Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


2049

Markus und Michaela Bolly

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 12.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 19 Stunden,
11 Minuten, 31 Sekunden …
 9:41:18

Guten Morgen Julian, habe mir schon Eure tollen Fotos vom Ausflug angesehen. Es freut mich, Dich jeden Tag auf einen Foto zu sehendenk. Du siehst ziemlich müde aus, aber dass kann man ja Gott sei Dank in den Ferien wenn Du zu Hause bist wieder aufholen.schlafen Wir wünschen Dir für heute einen wunderschönen Tag. Grüße auch an die Westerfelds und danke an alle Betreuer.hurrah Mama, Papa, Marvin und Denisebanane_abschied

zelt2


2048

Brigitte

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 12.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 19 Stunden,
14 Minuten, 46 Sekunden …
 9:38:03

hey Ben,

Schönes Foto von dir, Tom und Thorben. Andreas und ich habe uns gerade amüsiert.... Da scheinen deinen Wangen ja noch zum knuffen zu sein tanz2 Grüße an Thorben von uns beiden laechel.
Wenn die Post schnell ist, dürfte heute was ankommen. Kommst du überhaupt vor lauter Unternehmungen zum schreiben ? entsetzt wünsche euch allen ein schönes We, tolles Final Spiel, wir bekommen heute Besuch aus München , wie Jogi versprochen hat, reisen die beiden zum Finale an freuextrem Das WM Studio bei Opa wird ab heute gerappelt voll. Machs gut, Essen ist ja immer noch genau dein Geschmack hunger und somit ist ja alles klar zwinker

liebe Grüße
Mama


2047

Susanne und Gerhard

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 12.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 19 Stunden,
35 Minuten, 2 Sekunden …
 9:17:47

Hallo Lina, hallo Tom! Wir hoffen Ihr hattet gestern Spaß bei dem Ausflugbanane_freuDas Foto mit Tom, Ben und Torben ist echt klasse gewordenklatsch Danke WOLLE für die tollen Fotos und versuch unsere Lina mal wieder vor die Linse zu bekommen zwinkerEuch allen noch eine tolle LAGERZEITzelt1bisbaldGerhard und Susanne


2046

Elli Scholten

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 12.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 20 Stunden,
10 Minuten, 52 Sekunden …
 8:41:57

  

Hallo Jungs, viele Grüße vom Brühl 65! hurrah
Wie war euer Hike?
Philipp, Du hast Dir wohl unheimlich die Füsse plattgelaufen wie ich hörtezwinker
Paul, was machen Deine Füsse? Ich hoffe Du bist mit den Wanderschuhen klar gekommen.
Ich denke es geht euch trotz des bescheidenen Wetters gut. Immerhinn müsst ihr euch im Lager nie langweilen so wie zu Hause!zwinker
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter! !cool
Ganz liebe Grüsse von Markus und Mama


2045

Melanie

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 12.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 20 Stunden,
24 Minuten, 56 Sekunden …
 8:27:53

Hallo Gabriel,

das war bestimmt eine coole Nacht für Dich zelt2. Du siehst auf den Bild von gestern irgendwie deprimiert aus....oder schauspielerst Du wieder? klatsch. Heute soll ein regenfreier Tag werden. Ich bin mal gespannt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Erfolg bei den Waldspielen andiearbeit

Ich liebe Dich
Deine Mama banane_wink


2044

Die Meckis

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 12.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 20 Stunden,
33 Minuten, 50 Sekunden …
 8:18:59

Hallo Lutz und Felix, schöne Grüße aus Köln. Heute fahren wir weiter. Markus und Claudia fahren noch ein Stück mit uns. Euch weiterhin viel Spaß. Liebe Grüße von Mama und Papa.


2043

Oma Regina ..aus Sevelen ..

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 12.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 23 Stunden,
5 Minuten, 52 Sekunden …
 5:46:57

Guten Morgen lieber Gabriel ..wünsche Dir einen schönen Tag heute Schatz ..hoffe der tanz2tanz2tanneroRegen hat bei euch aufgehört und die Sonne ist mehr da ..wie du jetzt siehst bin ich sehr früh auf ..ich muss um 8 Uhr arbeiten und komme heute Abend erst wieder ..ich melde mich dentsetztann bei Dir ..Drücke dich mein Schatz bis heute Abend ..Bussi ..hurrahfreuextrem


2042

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 12.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 1 Stunde,
46 Minuten, 2 Sekunden …
 3:06:47

   Zur angegebenen Webseite

Gute Nacht.gutenacht
Mal zu tiefer Nachtzeit lade ich gerade die Fotos des heutrigen bzw, gestrigen Freitages hoch. Die Lagerleitung hat heute einen Bus gechartert, der das gesamte Lager – bis auf Robert und Alex als Aufpasser – mitnahm, zu den typischen Tourizielen nach Horn-Bad Weinberg: Erst Hermannsdenkmal, wo jeder mal gewesen sein sollte, anschließend die nicht weniger beeindruckenden Externsteine. Diese riesigen Felsen bilden ja dieses Jahr unser Aufnähermotiv, zu sehen auf der Sommerlageseite.
Auch am Denkmal für Arminius wechselten die Kommentare der Kinder zwischen "richtig cool" faszinierend und "hab ich mir größer vorgestellt", der gesamte Tag hat sich auf jeden Fall gelohnt. tanz1
Ansonsten haben wir heute Abend nach dem Abendessen (Kartoffelpüree, Spinat, Fischstäbchen, der Renner bei den Kindern) unser von Richard zuhause gedichtetes Lagerlied einstudiert. Vielen Dank, Richie-Bitchie! geschenk
Morgen wird es wieder bodenständiger mit Projekten und Waldspielen zugehen; bevor dann Sonntag uns der Fußball vereinnahmen wird ...[:dafür:]

So, dann mal einen schönen wie bei uns hoffentlich sonnigen Samstag ... webmasterwolle


2041

Melanie

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 5 Stunden,
11 Minuten, 22 Sekunden …
 23:41:27

....herzlichen Glückwunsch zur Lagertaufe, Gabriel!!!! respekt

Deine Mama herz


2040

Mam & Pap Lois

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 5 Stunden,
20 Minuten, 39 Sekunden …
 23:32:10

Lieber Neli,

herzlichen Glückwunsch zur Lagertaufe!!!
Weiterhin viel Spaß!!duschen1

Grüße Mama & Papa!!

zelt1


2039

Katrin und Georg Stickelbroeck

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 6 Stunden,
0 Minuten, 59 Sekunden …
 22:51:50

  

Hallo Aaronkrabbel
Ich hoffe es geht dir gut und das du viel Spaß hast
Wir haben schon einige Fotos von dir gesehen, dass freut uns nartürlich.
Ihr bekommt ja leckere Dinge zum essen.doener
Ihr schaut wohl alle Fußball am Sonntag, dass wird bestimmt sehr spannent im Lager.guckstdu

Also noch schöne spannende Tage Papa und Mama
banane_winkbanane_wink


2038

Melanie

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 7 Stunden,
51 Minuten, 41 Sekunden …
 21:01:08

Hallo Gabriel,

na, wie war es heute beim Herrmannsdenkmal projekt und bei den Externsteinen? Du bist jetzt bestimmt total fertig. Ich finde solche Besichtigungen immer sehr anstrengend hike. Aber so wie ich die großen Pfadis einschätze hatte Ihr bestimmt eine super Verpflegung kochen . Ich bin wahnsinnig gespannt auf die kommenden Bilder des Tages und hoffe Dich zu sehen. laechel
Heute habe ich ein Päckchen an Dich geschickt, in der Hoffnung, dass es Dich morgen erreichen wird (dreh nicht durch, wenn es erst Montag kommt boese ). Natürlich kommt auch der tägliche Brief mit den Tagesreport von zu Hause postschild .

So mein Schatz...Ich bin in Gedanken immer bei Dir und wünsche Dir eine angenehme Nacht und bett schöne Träume!

Ich liebe Dich

Deine Mama schmetterlinge
schmetterlinge
schmetterlinge


2037

Michaela Schanzer-Nohn

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 8 Stunden,
49 Minuten, 57 Sekunden …
 20:02:52

Hallo Simon Stammen,

Jannik und ich senden Dir liebe Grüße aus der Heimat.
Wir hoffen, du hast viel Spaß und Dir geht es gut!

Liebe Grüße und noch sonnige Tage...
Tante Michi


2036

Jenny Derstappen

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 9 Stunden,
18 Minuten, 28 Sekunden …
 19:34:21

Hallo Natasha

Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag mit Sonnenschein (bei uns war nix davon zu sehen )
Ich denke das ihr bis heute einiges erkundet habt. Da du ja bis jetzt noch nicht die Gelegenheit hattest mir zu schreiben . Daher habe ich dir einen Brief geschrieben und hoffe das er heute bei dir angekommen ist, ansonsten wird er morgen zugestellt.

Laut den Fotos , wird sich wohl unsere Waschmaschine auf deine Sachen freuen, dann hat sie endlich was zu tunlautlach
Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos und besonders darauf was du mir alles dazu erzählen kannst.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gutenacht Hab dich mega doll lieb
Deine Mama


2035

Roswitha Lemmen

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 9 Stunden,
23 Minuten, 26 Sekunden …
 19:29:23

  

Hallo Joshi, ich habe mir gerade eure Fotos angesehen. 3 x habe ich dich gefunden. Weiterhin noch eine schöne Zeit. Der Wettergott scheint es ja gut mit euch zu meinen. Ganz liebe Grüße, bis bald Oma und Walter


2034

Norbert Stammen

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 9 Stunden,
43 Minuten, 45 Sekunden …
 19:09:04

Lieber Simon,
wir sehen uns immer gern eure Bilder an. Gestern hast du viel gelacht. laechelMoritz hst dich um die Schlammrutsche beneidet. laechel.
Viele liebe Grüße von allen.
Papa


2033

Harald Langner

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 10 Stunden,
54 Minuten, 29 Sekunden …
 17:58:20

  

Hallo Hanna,

heute habe ich Deinen Brief (es ist allerdings ein Päckchen geworden!) versendet. Er (es) wird vermutlich am Montag bei Dir eintreffen.
Ich denke oft an Dich und freue mich darüber, dass Du dort so viel Spaß hast. Die Bilder aus Eurem Sommerlager rufen bei mir schöne Erinnerungen an meine eigene Pfadfinderzeit wach.
Die Wetterprognosen für das anstehende Wochenende sehen recht vielversprechend aus. Es soll sonnig und warm werden. Das gibt Gelegenheit zum Schwimmen!
Hier geht es allen wie immer sehr gut.
Ich habe Dich sehr lieb und melde mich bald wieder. Viele Grüße

Dein Papa


2032

Anne

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 11 Stunden,
30 Minuten, 22 Sekunden …
 17:22:27

Hallo Tobias,

super gemachthurrah

Liebe Grüße
Anne


2031

Marvin Bolly

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 12 Stunden,
50 Minuten, 10 Sekunden …
 16:02:39

Hallo Julian

Ich hoffe, bei Euch ist das Wetter etwas besser und Ihr könnt viel unternehmen.
Die Fotos von der Lagertaufe sahen ziemlich lustig aus ich wünsch dir und Johannes noch viel Spaß.

Bis bald Marvinlaechel


2030

Elke Fronz

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 13 Stunden,
7 Minuten, 0 Sekunden …
 15:45:49

Hi Leon,
ihr macht ja tolle Sachen im Lager da werd ich ja richtig neidisch. Die Fotos sind einfach Klasse!!! Denk mal daran.....du hast noch Briefmarken in der Tasche....Viel Spaß noch und liebe Grüße an alle!
Elke u. Philipp postschild


2029

Hedwig Schmitt

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 15 Stunden,
52 Minuten, 9 Sekunden …
 13:00:40

Hallo Johannes und Matthias,
nachdem Ihr die Lagertaufe und den Hike offensichtlich heil überstanden habt klatsch, könnt Ihr den Rest des Lagerlebens sicher ganz entspannt angehen, zumal keine Verwandtschaft ein Auge auf Euch haben kann. Kristina, Basti und Katja finden es schon schade, dass sie nicht richtig dabei sein können traurig. Ich bin mir sicher, dass auch Linus einen Riesenspass bei Euch hätte. Vielleicht im nächsten Jahr. Noch schöne, sonnige Tage allen wünscht banane_abschied Hedwig


2028

sigrid thomas

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 16 Stunden,
11 Minuten, 28 Sekunden …
 12:41:21

Hallo David,banane_wink

hier hat es gestern tierisch gewittert. Wir hoffen bei Euch war es nicht so schlimm. Jetzt hAST dU ALSO DEINE lAGERTAUFE HINTER DIR. EIN BILD VON Christopher hat uns gezeigt, dass es eine schlammige aber wohl lustige ANgelegenheit war.
TANTE Regina hat schon eine Wohnung in Geldern gefunden.Bald kannst Du sie ALSO IN gELDERN BESUCHEN GEHEN: Sorry fürs komische Schriftbild,gruebel wIE dU SIEHST HAUE ICH IRGENWIE IMMER auf die Shifttaste zum Großschreiben, muß mich erstmal an die neue Tastatur gewöhnen.Wir haben gesehen, dass Renate Dir auch geschrieben hat. Gute Patentante! Fee ist noch im Urlaub, sie wird dir wohl nicht schreiben können,weil wir ihr die Adresse vorher nicht gegeben haben. Weiterhin eine gute Zeit freuextrem

wünschen Mama und Papa


2027

Tante Claudia

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 16 Stunden,
24 Minuten, 8 Sekunden …
 12:28:41

Lieber Gabriel. ....wir hoffen, dass du ganz viel Spaß hast. Wir haben schon Bilder von dir gesehen und uns sehr gefreut. Pass auf dich auf ganz liebe Grüße. ...deine Tante Claudia und natürlich auch von Nikolai und Clara banane_huepf


2026

Werner Hasselmann

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 16 Stunden,
57 Minuten, 29 Sekunden …
 11:55:20

Hallo Naddi, hallo Tom!

Zu Hause ist es ruhig ohne euch. Letzte Nacht ist hier wieder jede Menge Wasser vom Himmel gekommen. Hoffentlich habt ihr es besser angetroffen. Obwohl, nach deiner Lagertaufe Naddi, hättest du eine Dusche von oben gut gebrauchen können. Wir haben die Bilder gestern gesehen.
Euch noch viel Spaß

Liebe Grüße!


2025

S.Gellert

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 17 Stunden,
1 Minute, 11 Sekunden …
 11:51:38


Lieber Leon,
ich hoffe du hast ganz viel Spaßlautlach
Glückwunsch zur Lagertauferespekt

Liebe Grüße
Mama
herz


2024

Oma Regina aus Sevelen ..

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 17 Stunden,
21 Minuten, 29 Sekunden …
 11:31:20

Hallo mein Gabriel wünsche Dir einen Tollen Tag ..hoffe doch sehr ihr habt schöneres Wetter als wir hier im Sevelen ..gestern Abend war Gewitter und es hat Gedonnert ..Vigiuri hat sich versteckt der hatte Angst ..du weißt der lebte Jahrelang auf der Straße in Ungarn und wer weißt was für schlimmer Sachen er erlebt hat ..sicher seid ihr jetzt am essen um diese Zeit ...bin gespannt wie dir am Herrmansdenkmal gefällt ist ganz schön hoch ..bis heute Abend und ich freue mich auf die Bilder..Habe dich sehr [:trostideebanane_freu:]lachenlieb ..Omi Regina ..banane_groov


2023

Josefa

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 18 Stunden,
3 Minuten, 50 Sekunden …
 10:48:59

  

Hallo Elias,
wir wünschen dir eine tolle Zeit und viiiiiiieeeeel Spaß. hurrah

Schöne Fotos klatsch ich bin schon neugierig was ihr noch alles macht.

Bis bald,
viele liebe Grüße aus Krefeld
Josefa und Hilmar


2022

Theresa van Huet

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 19 Stunden,
23 Minuten, 33 Sekunden …
 9:29:16

Liebe Jana,

ich habe doch einen Brief geschriebenzwinker.

Viel Spaß noch, Theresa


2021

Anne

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 20 Stunden,
1 Minute, 48 Sekunden …
 8:51:01

  

Hallo Natasha-Maus,

ich hoffe du hast einen ganz tollen Urlaub und genießt die elternfreie Zeit! cool
Wir freuen uns wenn du wieder da bist!

Ganz liebe Grüße

Anne banane_wink


2020

Melnie

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 20 Stunden,
3 Minuten, 1 Sekunde …
 8:49:48

Guten Morgen Gabriel,

meine Güte...was für ein Gewitter gestern Abend! gewitter Ich hoffe dieses Unwetter hat Euch nicht erwischt. Musste ganz doll an Dich denken entsetzt Die Fotos von gestern sind echt schön und bringen, glaube ich, den Spaß nur annährend rüber. tanz1tanz2 Ich wünsche Dir einen wunderschönen, trockenen Tag!

Ich liebe Dich
Deine Mama herz


2019

magdalena

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 21 Stunden,
29 Minuten, 4 Sekunden …
 7:23:45

liebe natascha, hoffe du hast ganz viel spaß und wunsche die da viel sonnen schein!! komm heil und gesund wieder;)
hab dich lieb

magdalena


2018

Viktor und Sabine Deselaers

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 21 Stunden,
52 Minuten, 43 Sekunden …
 7:00:06

  

Hallo Philipp ,
Wir hoffen du hast deine Lagertaufe gut überstanden, auf dem " Tauffoto" sah es für dich okay aus.
Hoffentlich habt ihr ab heute besseres Wetter, zu Hause ist alles in Ordnung. Lass dich mal öfter fotografieren, auf den Bildern sehen wir dich so selten.
Wir haben dich ganz doll lieb und wünschen dir noch ganz viel Spaß!! Grüße auch an Joshua.
Mama und Papa.hurrah


2017

Harald Langner

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 3 Stunden,
42 Minuten, 43 Sekunden …
 1:10:06

  

Liebe Hanna,

Tag 5 ist schon verstrichen! Tolle Fotos sind hinzugekommen, das sieht nach viel Spaß aus! Offenbar hat sich auch die Sonne endlich einmal wieder hervorgetraut.
Hier ist alles wie immer, allen geht es gut. Dir und Euch allen weiterhin eine lustige Zeit. Ich liebe Dich sehr!
Bis bald

Dein Papa


2016

mandy

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 4 Stunden,
47 Minuten, 11 Sekunden …
 0:05:38

  

Hallo Natasha , hier ist die mandy :) hoffe du hast ganz viel Spaß und gutes wetter :) komm gesund und munter wieder nach hause :) ganz liebe grüße und dickes küsschen :)banane_wink Mandy Freundin von deiner Mama :)zunge


2015

Oma Regina aus Sevelen ..

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 5 Stunden,
27 Minuten, 36 Sekunden …
 23:25:13

Hallo mein Gabriel ..die Bilder sind sehr schön ..leider warst du nur einmal zu sehen ..du musst lachen damit man auch sieht das du Glücklich da bist ...ich freue mich auf die Bilder von Herrmannsdenkmal ..da war die Oma als ich 17 Jahre alt war ..die banane_groovErinnerungen sind schön vor allem wenn du dort hoch gehst und alles sehen kannst ..bitte Gabriel beobachte alles ganz genau den ich freue mich wenn du mir alles ganz genau erzählen kannst ...bis morgen mein großer ..hab dich sehr lieb ..deine Omi und Obanane_groovpi aus Sevelen ..banane_rocktanz2


2014

Lydia Wentzel

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 5 Stunden,
41 Minuten, 29 Sekunden …
 23:11:20

  

Hallo Christian!
Wie war die Lagertaufe? Ich hoffe, du hast alles gut überstanden.
Schlaf gut und liebe Grüße von Valentin den habe ich heute mit seiner Mutter gesehen.
Alles Liebe
Mama


2013

Dirk Deckers

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 5 Stunden,
57 Minuten, 16 Sekunden …
 22:55:33

Hallo b_bb_eb_n

Hoffe der ganz große Regen ist bei euch auch durch - wir sind hier 2 Tage lang fast weggeschwommen. So wie es aussieht habt ihr den Hike gut überstanden cool hoffe es hat euch gut gefallen !? Schön dich auf ein paar Bildern zu sehen, wünsche euch eine gutenacht und weiterhin viel Spaß im Lager zelt1

Gruß Papa


2012

Anne

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 6 Stunden,
8 Minuten, 38 Sekunden …
 22:44:11

Hallo Tobias,

super gemachthurrah

Liebe Grüße
Anne


2011

Nils (Lukas G.)

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 6 Stunden,
28 Minuten, 0 Sekunden …
 22:24:49

Liebster Stamm,

ich schaue mir grade die Fotos an. Das ist schon das zweite Lager ohne mich, und ich fühle mich schrecklich :( Ich schaff es nicht mals am Wochenende.
Der Platz sieht echt top aus, was die Lager Leitung da auf die beine stellt sieht auch alles mega cool aus. Ich bin sooo neidisch!

Wünsche euch noch ein Hammer Lager. Genießt die Zeit, auch bei regen.

lg,
Nils :)


2010

Kerstin

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 6 Stunden,
28 Minuten, 49 Sekunden …
 22:24:00

Hallo Nils Lass dich mal öfter fotografieren.Wir hoffen , daß du noch schöne Urlaubstage hast. Freuen uns schon dich bald wieder zu sehen .Bis baldbanane_freu hurrah entsetzt


2009

Steffi Deckenbach

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 6 Stunden,
33 Minuten, 33 Sekunden …
 22:19:16

  

Liebe Hanna!

Ich habe mir eben Eure neuen Photos von heute angesehen. Das sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus.
Meine Schwester Susanne fährt morgen auch ins Pfadfinderlager. Am liebsten würde ich mit ihr fahren. Jetzt wo ich bei Dir sehe, was für tolle Sachen ihr macht, bekomme ich richtig Lust, wieder mit dabei zu sein. Vielleicht sollte ich schon mal mein Halstuch bügeln. einfall

Am besten gefällt mir Eure Lagertaufe, das gab es bei uns leider nie.

Euer Ausflug morgen klingt auch richtig spannend, das wird sicher toll.

Ich wünsche Dir jetzt eine gute Nacht, schlaf schön und träum was schönes, morgen schreibe ich Dir wieder, ich hab Dich lieb.

Gut Pfad, Deine Steffi


2008

Melanie

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 6 Stunden,
37 Minuten, 2 Sekunden …
 22:15:47

Hallo Gabriel,

dank Wolles Ausführung zu Heute kann ich mir ein Bild von Deinen tollen Tag machen. Danke Wolle thankyou. Das Mittagessen heute war ja auch total Dein Dinghunger. Hattest Du denn schon Bannerwache?andiearbeit . Wenn es morgen zu den Steinen geht musst Du gut aufpassen guckstdu . Wenn Du wieder zu Hause bist kannst Du mir dann erklären welches Geheimnis dieses Gestein in sich birgt. Ich hoffe Du kannst die Nächte gut schlafen (ausser natürlich bei der Bannerwache...wäre ja doof sonst)lachen . So mein Schatz. Ich werde jetzt noch etwas lesen und denke ganz doll an Dich. schlafschoen

Ich liebe Dich
Deine b_mb_ab_mb_a


2007

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 6 Stunden,
56 Minuten, 27 Sekunden …
 21:56:22

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend.
Bisher klappt es doch ganz gut mit den Bildern und dem abendlichen Rhythmus, wobei das voraussichtlich noch anders werden wird.
Die Galerie ist ja in der richtigen Reihenfolge; heute hatten wir Besuch von der Lebenshilfe, die ihre Ferienfreizeit in Nieheim haben und uns mit 12 Klienten und 6 Leitern besucht haben. Den Vormittag über haben wir Schauprojekte gemacht; auch gegessen haben sie mit uns. Viele wollten Pfadfinder werden und auch eine Kluft tragen.
Auch dies ist gelebte Inklusion freu
Zu Mittag gab es – wieder sehr lecker – Reis mit Geschnetzeltem und Pudding. Katja Schmitt hat uns dann heute leider wie geplant verlassen, ab jetzt kochen Alex und Westi alleine weiter.
Nachmittags ging es dann bei heißem Wetter zur Wiese neben dem Eggefreibad, welches wir noch nicht besucht haben; und dort wurde entweder relaxt, Fotos gemacht oder Fußball gespielt.
Dann hieß es wieder Zelte sturmdicht gewitter zu verpacken, alle Abspannungen zu kontrollieren; ein kleiner Guß kam herunter.
Heute Abend ging es dann zur Lagertaufe, davon finden sich wie immer alle Bilder dann beim Dianachmittag. Hier nur eine kleine Auswahl.
Morgen geht es zum Herrmannsdenkmal und zu den Externsteinen; ganztägiger Ausflug ...

Das Geheimnis der Steine geht weiter ...

webmasterwollelagerfeuer


2006

Esther Lorenz

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 7 Stunden,
5 Minuten, 19 Sekunden …
 21:47:30

  

Hallo liebe Hanna,

Giulia und ich sitzen grade in der Küche und denken an dich :-)
Ich war auch bisher jedes Jahr mit im Lager und ich bin mir sicher, dass du ganz viel Spaß haben wirst!
Wenn du zurück kommst musst du mir unbedingt alles erzählen.
Genieße die Tage noch und Grüße Bene und Lukas für mich :-)
Bis Gaaanz bald,
Deine Esther


2005

Janine

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 7 Stunden,
14 Minuten, 8 Sekunden …
 21:38:41

Hallo Maxlaechel

Die Sonne hat sich doch noch durchgesetzt.Hat das Beten also doch noch geholfenunwuerdig
coolSuper schöner Tag
Hoffentlich warst du nicht ganz so müde .Wir haben nämlich gelesen das deine Gruppe Nachtwache hatteguckstdu

schlafschoen Mama und Papa


2004

Henrik und Jona van Huet

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 9 Stunden,
25 Minuten, 40 Sekunden …
 19:27:09

  

Hi Arne,

viele Grüße von deinen Freunden Henrik und Jonacool
Hast du das Fußballspiel gesehen? Deutschland hat gewonnenhurrah
Montag fahren wir an die Nordsee, da freuen wir uns schon drauf. Wir wollen im Meer schwimmen.
Spielen wir nach dem Urlaub noch mal zusammen?

Henrik und Jonabanane_rock


2003

Theresa van Huet

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 9 Stunden,
30 Minuten, 9 Sekunden …
 19:22:40

  

Liebe Jana,laechel

ich hoffe Dir gefällt es im Lager und du hast viel Spaßklatsch. Am Montag fahren wir auch in den Urlaub. Leider habe ich es nicht geschafft dir ins Lager zu schreiben, ich war auch krankkotzen1!Ich schreibe dir aus dem Urlaub nach Hause. Vielleicht können wir in den Ferien noch einmal alle zusammen ins Irrland fahren.

Deine Freundin Theresabanane_wink


2002

Walter

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 10 Stunden,
42 Minuten, 41 Sekunden …
 18:10:08

Hallo Nils,

wir hoffen du hast noch ein paar trockene Sachen.
Grüße

F. Kempkens


2001

dominik wiroks

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 11 Stunden,
51 Minuten, 57 Sekunden …
 17:00:52

  

Hallo SoLa14 wie ich sehe habt ihr viel Spaß und tolle Projekte vermisse die Lager Zeit sehr wäre sehr gerne mit gefahren was leider aus verschiedenen Gründen nicht ging.

Habt weiterhin ein schönes SoLa genießt die Zeit und habt viel Spaß.

Mfg Dominik Wiroks

Denkt immer dran kommt gesund und munter zurück
Und allzeit GUT PFAD!!!!!


2000

Susanne

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 15 Stunden,
33 Minuten, 28 Sekunden …
 13:19:21

Hallo Tom, hallo Lina!
Herzlichen Glückwunsch Tom zum Aufstieg!!! klatschroverDie Fotos sind mal wieder sehr schön. Danke WOLLE. thankyouDas Bingospiel hat ja wohl auch wieder viel Spaß gemachttanz1Ich hoffe ihr genießt die Zeit und habt jede Menge Spaß! Die Post ist bestimmt auch schon angekommen. Bis bald und viele Grüße an die Lagerleitung, die Küche alle Leiter und natürlich an alle Kinder und Jugendlichen!! Gut Pfad
Susanne und Gerhard