Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


2249

Guido Busch

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 12 Stunden,
3 Minuten, 15 Sekunden …
 23:08:29

  

Hallo Merle,

die Bilder vom Lager wecken schöne Erinnerungen. Ich spekuliere erst gar nicht, was ihr noch alles unternehmen werdet. Besonders gespannt bin ich auf eure Lagertaufe, genieß den Spaß und freu dich auf noch viele schöne Tage im Lager. Wir freuen uns sehr auf dich und die ein oder andere Geschichte, die du uns mitbringst.

Und noch ein Gruß an alle, die an diesem wundervollen Lager beteiligt sind: "Es ist einfach klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt!"

Die besten Grüße aus Geldern ........... Guido


2248

Elke und Mario Fronz

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 12 Stunden,
23 Minuten, 51 Sekunden …
 22:47:53

An Philipp, Leon und den Verfasser der Bildtexte (Wolle???),
lachen lautlach, uns tut der Bauch vor Lachen weh...guter Witz zur späten Stunde. Weiter so Jungs und viel Spaß im Safaripark.
Elke und Mario


2247

Acculon

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 12 Stunden,
53 Minuten, 40 Sekunden …
 22:18:04

Hallo Pascal,

Wir hoffen du hast viel Spaß im Lager.
Ich bin wieder Master Guardian 1 und VaPox auch und Marvin hat mal wieder nichts gemacht.
(Und Habicht hat nur ein H Pascal!)freuextrem

Viel Spaß noch banane_freu

Acculon/VaPox


2246

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 13 Stunden,
0 Minuten, 18 Sekunden …
 22:11:26

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Begleitend zu den Bildern läßt sich berichten, daß heute unserer Afrikanische Kulturtag stattfand. So wurden alle in verschiedene Projekte eingeteilt. Die Rallye zu Baden Powells Reise, vorbereitet von Anna, war dabei die lehrreichste. Aufgrund der anhaltenden starken Hitze, die auch die Essensrunde zu einem Ei verformen läßt, damit jeder im Schatten stehen kann, ging es gleich nach dem Mittagsabendbrot ohne Pause ins Freibad. Hier ließen wir es uns nicht nur im kühlen Naß gutgehen, sondern konnten auch noch richtig gut duschen. Dort hatte uns dann Afrika wieder, mit Pilaw kochen gab es leckeren Reis mit Hühnchen und Gemüse.
In der Abendrunde wurde heute von Zelt 5 (Pfadis) Swasiland und von Zelt 4 Juffis (Ghana) präsentiert. Ghana hat mit überschaubaren Fakten aufgewartet, dafür gab es für alle Schokolade.
Morgen erwartet uns das absolute Highlight des Lagers, es geht nach Hodenhagen zum Serengeti-Park. Darauf freuen wir uns alle schon sehr klatsch.
webmasterwolle


2245

Andi

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 13 Stunden,
8 Minuten, 24 Sekunden …
 22:03:20

Hallo Noah Rehder,
das sind ja immer super Bilder von Euch! Wir schwitzen vor uns hin und haben gerade in Münster gegrillt. Wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen neuen tollen Tag! Viele Grüße von Marie-Louise! Ok


2244

Werner und Ruth Hasselmann

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 13 Stunden,
11 Minuten, 16 Sekunden …
 22:00:28

  

Hey Naddi,

nun sind wir auch wieder zu Hause. Wohnwagen ist bereits sauber und steht schon wieder im Stall. Angie hat sich über unseren Besuch gefreut.
Ab Morgen müssen wir wieder ran. Gerade sind Freunde von Tom gekommen und belagern nun unseren Pool.
Hier ist es noch ziemlich warm.
Wir hoffen, dass ihr die Hitze gut ertragen könnt und deine Erkältung nicht ganz so nervig ist.
Euch noch viel Spaß und lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße auch von Tom


2243

Familie Hoppe

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 13 Stunden,
58 Minuten, 17 Sekunden …
 21:13:27

  

Hallo Valentin,

wir hoffen Du hast viel Spaß, trotz der großen Hitze. Wenn Du wieder kommst wartet der Pool auf Dich. Wir wünschen Dir schöne und sonnige Tage. Deine Geschwister freuen sich auf Dich.

Viel Grüße von der ganzen Familie und Sira.coolzwinker


2242

Michael Rehder

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 15 Stunden,
9 Minuten, 32 Sekunden …
 20:02:12

Hallo Noah (Rehder)banane_groov,

ich hoffe Du hattest heute bei der Hitze viel Spaß im Freibad. Hier ist es ebenfalls sau warm, deshalb war ich eben auch noch kurz am Baggerloch ne Runde schwimmenplanschen
zeltfeuer
Oma und Opa sind auch gut in England angekommen, soll dich auch von denen lieb grüßen. Mache dir noch einen schönen Abend.
Bis morgen Abend mal
Lieben Gruß auch von Madita
Dein Papitanz1


2241

Familie Weckmann

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 16 Stunden,
24 Minuten, 55 Sekunden …
 18:46:49

  

Lieber Johannes, lieber Matthias,

viele liebe Grüße aus dem heißen Geldern.
Bei uns ist alles in Ordnung. Auch Anton geht es gut. Trotz der Hitze war er gestern abend noch zu einem langen "Kampf" aufgelegt.
Ohne Euch ist es recht ruhig, so daß wir uns abends auf der Terrasse erholen können ...
Heute ist ein dicker Brief an Euch beide auf die Post gegeangen, hoffentlich kommt er trotz Poststreik bald bei Euch an.
Wir wünschen Euch schöne und nicht zu heiße Tage im Lager mit genügend Abwechslung.

Es grüßen Euch Mama, Papa und Anton


2240

Michaela Bolly

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 17 Stunden,
6 Minuten, 8 Sekunden …
 18:05:36

Hallo Julian, wie ich auf den Fotos sehen konnte machte ihr viele abwechslungsreiche Sachen. Ich hoffe du hattest heute viel Spaß im Freibad. Bei uns ist Hitze ohne Ende,da wäre ich auch lieber im Schwimmbad anstatt zu arbeiten .Dir und den anderen Pfadis noch viel Spaß. Mama,Papa ,Marvin und Denise.
coolhurrah


2239

Suna Has

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 17 Stunden,
11 Minuten, 30 Sekunden …
 18:00:14

  

Hallo Giulia ,
liebe Grüße von Anne und Corinna


2238

leon

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 18 Stunden,
40 Minuten, 58 Sekunden …
 16:30:46

Hallo Liebe Wölflinge,Jufis,Pfadis,Rover und Leiter ich wünsche euch noch schöne Ferien im Sommerlager 2015.wolflingjuffipfadiroverleiter


2237

Sigrid Thomas

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 20 Stunden,
19 Minuten, 52 Sekunden …
 14:51:52

  

Hallo David,

es gab Klöße, wie ich gesehen habe, da wirst Du ja zugeschlagen haben. Wolle hat geschrieben, dass ihr Bannerwache hattet,zelt1 dann wird ein chilliger Freibadtag schwimmgenau das Richtige sein. Weiterhin viel Spaß.

Mama und Papa


2236

Sabine und Viktor Deselaers

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 21 Stunden,
27 Minuten, 50 Sekunden …
 13:43:54

  

Hallo Philipp ,

Herzliche Grüße aus dem Super warmen Geldern senden dir Mama und Papa.
Heute fahren wir zu Oma Maya , sie feiert heute ihren Geburtstag - Liebe Grüße von den beiden an dich.

Sorry mit dem Taschengeld - ist jetzt alles geklärt!!!
Wir wünschen dir noch weiterhin ganz viel Spaß, und ganz, ganz viel Wasser in der Nähe. Hab noch ganz viel Freude. planschen

Bis bald winke


2235

Deine Kolleginnen und Kollegen

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 22 Stunden,
2 Minuten, 43 Sekunden …
 13:09:01

Hallo Alexander, wir grüßen Dich aus der Heimat und hoffen, es geht Dir gut. Warum sehen wir kein Foto von Dir ratlos? Viel Spaß weiterhin, lasst es krachen toi_warteund genießt die Sonne! Liebe Grüße vom ganzen Team!banane_freu


2234

Henris´s Papa

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 1 Stunde,
38 Minuten, 31 Sekunden …
 9:33:13

Boah Henri - wow ist bei Euch viel los.
Weiterhin viel Spass im Lager.
Freibad kommt sicher gut heute. planschen
Wünsche allen eine gute Abkühlung ... duschen1
... und sucht Euch ein schattiges Plätzchen. coolcoolcool

b_gb_ub_t b_pb_fb_ab_d


2233

Schulze Familie

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 2 Stunden,
3 Minuten, 43 Sekunden …
 9:08:01

Hallo Bela, es sieht ja großartig aus bei euch! Viel Spaßfreuextremtanz2!


2232

Dirk Scholten

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 3 Stunden,
0 Minuten, 35 Sekunden …
 8:11:09

Hallo Jungs,

viel zu heiß hier. Fast wie in Puglia.Für euch natürlich super. Wir wünschen viel Spaß und immer ein Eckchen Schatten.

LG vom Bundesdiirch, Sandra und Endertheo


2231

Ralf und Kerstin Kurzmann

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 3 Stunden,
29 Minuten, 53 Sekunden …
 7:41:51

Guten Morgen Joshi!!... Wir wünschen dir einen super tollen und sonnigen Tag!... LG von Zuhause Mama & Papa!...


2230

Anna, Arbi , Leni und Mia

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 3 Stunden,
34 Minuten, 58 Sekunden …
 7:36:46

Guten Morgen ihr zwei süßen.. wie geht es euch denn? Ihr habt bestimmt auch so tolles Wetter wie wir :).. genießt es und tobt euch aus! Bei Mama ist es ziemlich ruhig .. so ganz ohne Gezicke Nein Spaß :) wir vermissen euch! Passt gut auf euch auf und kommt schön braun nach Hause. :)Wir haben euch lieb ♡ und Mia freut sich schon euch richtig kennen zu lernen und mit euch zu spielen ♡ bis bald!!


2229

Susanne D.

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 3 Stunden,
53 Minuten, 31 Sekunden …
 7:18:13

Guten Morgen LinamorgenDas sieht ja alles wieder klasse aus. Und schattig ist der Platz auch noch. Ich glaube es geht Dir wirklich gut. Viel Spaß heute im Schwimmbad und genieß die ZeiturlaubHier ist nicht viel los. Bis später mal.
Deine Mama

Guten Morgen TommorgenDie Fotos sind wie immer klasse. Das Abendessen war wohl ganz nach Deinem Geschmack. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß im Schwimmbad. Hab eine schöne Zeit.
Deine Mami

Danke Wolle für die Fotos!!!


2228

Katrin Neumann

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 3 Stunden,
55 Minuten, 4 Sekunden …
 7:16:40

Lieber Jonas, liebe Sara

wir wünschen euch einen tollen Tag hurrah...heute wirds wieder megawarm planschen
Papa und ich fahren nacher mit den Rädern fahrrad...mal sehen ob wir die Eisdiele unsicher machen...

Passt auf euch auf...Lieb euch

Mama freu


2227

Angelika

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 4 Stunden,
20 Minuten, 59 Sekunden …
 6:50:45

winkeHallo Max ich wünsche dir viel Spaß deine Oma Geli planschenbisbald


2226

louise die big sis

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 6 Stunden,
55 Minuten, 49 Sekunden …
 4:15:55

  

Hey mikel, alles jut? Ich und cathi fahren jetzt zum Flughafen und dann geht’s los - CALELLA! !!


2225

Melanie

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 7 Stunden,
5 Minuten, 9 Sekunden …
 4:06:35

  

Hallo Mikel,
die Fotos sind echt Klasse hurrah Ein RIESEN grosses DANKE dafürklatsch
Heute im planschen gaaaanz viel Spaß schwimmtanz2
Ach und vergiss das zahnbuerste nicht cool
Hab Dich lieb Mama


2224

Lydia Wentzel

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 9 Stunden,
36 Minuten, 44 Sekunden …
 1:35:00

  

Hallo Christian!
Das Thema Afrika passt ja sehr gut zum Wetter. Sicherlich genießt du die Zeit mit deinen Freunden. Geniesse diesen schönen Sommer und erholt euch gut.
Liebe Grüße auch an Alexander und seine Freunde.
Euch allen viel Spaß
Mama


2223

elisabeth scholten

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 11 Stunden,
33 Minuten, 34 Sekunden …
 23:38:10

  

Hallo Philipp, hallo Paul,hurrah
ich denke Euch geht’s richtig gut bei dem tollen Wetter und dem sehr abwechselungsreichen Programm. Für morgen steht Schwimmbad auf dem Plan?! Das dürfte wohl genau das Richtige für die Temperaturen sein. Viel Spaß, glG Mamawinke


2222

Webmaster Wolle

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 12 Stunden,
13 Minuten, 10 Sekunden …
 22:58:34

   Zur angegebenen Webseite

gutenacht Guten Abend.
Der heutige Dienstag ging so sonnig und heiß zu Ende, wie der Montag auch schon geendet hat. Noch aber ist es hitzetechnisch kein Problem und leider fühlen sich die Mücken und Bremsen auch noch wohl. krabbelkrabbel1
Der heutige Tag brachte, wie man am Besten auf den Fotos sieht, wieder recht viel Abwechslung ins Programm. Die Küche hat sich heute besonders ins Zeug gelegt, am Ende war jeder vom leckeren Braten mehr als satt. kochenhunger
Bei diesen Temperaturen sorgte dann auch der aufgestellte Pool planschen für ein klein wenig Abkühlung, vorher gab es viel Action bei Pfadi-Stratego.
Und das Abendprogramm bestand wieder aus der Ländervorstellung, anschließend gab es Schlag die Lagerleitung; in vielen Spielen erlebten die Zuschauer eine mitreißende Show.
Heute Nacht zelt1 schlafen meine Juffis juffi draußen bzw. gar nicht, denn sie haben Bannerwache – und wollen erfolgreicher sein als die Rover von gestern, die bett einfach eingeschlafen sind und sich das Banner, zum Glück intern, klauen lassen haben.
Morgen geht es zum Freibad und es ist der Afrikanische Kulturtag. Die Kinder haben schon einiges gelernt, allgemein ist die Stimmung sehr gut. Vielen Dank an Sie und Euch alle für die Gästebucheinträge, morgen drucken wie sie in der Stadt erstmals aus. Begleiten Sie uns bitte weiterhin. webmasterwolle


2221

Josefa Buchta

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 13 Stunden,
18 Minuten, 10 Sekunden …
 21:53:34

Hallo Elias,
bei diesem tollen Wetter ist es bei euch im Lager bestimmt so richtig klasse.
Ich beneide dich, dass du draußen schlafen kannst.
Genieße die Zeit,
Viele liebe Grüße. Josefa


2220

Brigitte

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 13 Stunden,
22 Minuten, 43 Sekunden …
 21:49:01

Hey Ben

hurrahich hoffe dir geht’s gut und ihr könnt auch viel schwimmen ?! schwimm Opa hat wieder den Durchblick, du weißt was ich mein klatsch ?! Zum Glück faszinierend

Also, lass es dir bei dem tollen Wetter gut gehen und genieße die frische Luft lachen

Liebe Grüße , hab dich lieb
Mama ( schon sehr sehr ruhig ohne dich uuups Soll dich auch von Andreas ganz lieb grüßen ......fuszball1

Grüße an Thorben den Schnapper fuszball3auch von Andy dem Erfolgstrainer tanz2
Grüße an Nadja und an Katja und Vera - Maggi hat mit 1,7 bestanden respekt

Wünsche allen im Lager noch tolle heiße Tage und viel Spaß ! Danke auch an Wolle fürs einstellen der Bilder und dem kurzen Bericht


2219

Zilan

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 13 Stunden,
33 Minuten, 49 Sekunden …
 21:37:55

  

Hii Giuls was geht ab?
Es ist voll warm ich war heute mit meinen Freundinnen schwimmen das hat viel Spaß gemachtcool
Bei euch macht es bestimmt auch ganz viel Spaß, hab ich auf den coolen Bildern gesehen freu
Wir haben dich alle ganz doll lieb freu
Liebe Grüße Zilan winke


2218

Michael und Heike

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 13 Stunden,
38 Minuten, 32 Sekunden …
 21:33:12

  

Hallo lieber Manuel,

wie wir auf den Fotos sehen konnten, gibt es bei euch im Lager ganz tolle Angebote. Wir wünschen dir ganz viel Spaß dabei.[/ Sicher hattet ihr heute auch so einen schönen Sommertag wie wir. Freue mich schon auf die nächsten Fotos von euch
Wünsche dir einen schönen Tag!freuextrembanane_abschiedbanane_rock

Viele herzliche und sonnige Grüße
Mama]zelt2


2217

Fam. Seegers

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 15 Stunden,
7 Minuten, 40 Sekunden …
 20:04:04

  

Hey Marco, wie wir sehen seit ihr gut angekommen. Das Wetter und die Stimmung scheinen gut zu sein. Viel Spaß euch allen und noch schöne Tagecoolzelt1.


2216

Michael Rehder

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 15 Stunden,
19 Minuten, 5 Sekunden …
 19:52:39

Lieber Noah (Rehder)winkewinke,

ich komme gerade von der Arbeit zwinker. Wie den Fotos zu entnehmen ist, habt Ihr ja alles richtig gemacht. klatsch
Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Erfahrungen im Lager und bin mal auf das Brotbrettchen gespannt banane_huepf
Alles Liebe Papabanane_abschied


2215

Sybille Fingskes

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 15 Stunden,
28 Minuten, 0 Sekunden …
 19:43:44

  

Hallo Alex, hallo Thommy!! Wie ich sehe, seid ihr gut im Lager angekommen!! Die Fotogalerie ist ja echt eine tolle Sache: so kann man jeden Tag verfolgen, was ihr so schönes macht. Das Wetter scheint ja auch super zu sein! :) ich wünsche euch beiden eine schöne zeit und viel Spass. L.G. mutti


2214

Michaela Bolly

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 15 Stunden,
36 Minuten, 37 Sekunden …
 19:35:07

Hallo Julian viele liebe Grüße aus dem warmen Geldern von Mama, Papa, Marvin und Denise. Da die Post ja im Moment streikt,schauen wir mal ob unsere Postkarte ankommt .Viel Spaß und noch viele Abenteuer wünschen wir dir und den anderen Pfadis. Grüße auch an Johannes
winke zelt2


2213

Roswitha Lemmen

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 15 Stunden,
59 Minuten, 52 Sekunden …
 19:11:52

  

Hallo Joshi, ganz liebe Grüße für dich und die anderen Pfadis von Oma und Walter.
Wir wünschen dir wunderschöne Ferien. hurrah


2212

Sigrid Thomas

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 17 Stunden,
1 Minute, 7 Sekunden …
 18:10:37

  

Hallo David,

ich habe gerade eine Mail geschickt,habe sie aber scheinbar nicht richtig abgespeichert. Sonst erhälst Du möglicherweise zwei,schadet ja nicht. Wir haben schöne Fotos von Dir gesehen.Tolle Sachen macht Ihr. Schönen Tag noch.

Lieben Gruß

Mama und Papa


2211

Vesna Haefs

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 17 Stunden,
25 Minuten, 19 Sekunden …
 17:46:25

  

Hallo Elias Viele liebe Grüße von papa josua und von mir. Ihr habt ja super Wetter imLagerwinkewinke


2210

Elke & Mario Fronz

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 17 Stunden,
25 Minuten, 56 Sekunden …
 17:45:48

Hi Philipp und Leon,
na sind eure Brettchen fertig? Bin mal gespannt was drauf ist?! Hier ist alles ok und euren Tieren geht es auch gut. Balou pennt den ganzen Tag.
Liebe Grüße Mama und Papa


2209

Oma Luise aus Winnekendonk

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 17 Stunden,
39 Minuten, 25 Sekunden …
 17:32:19

Hallo Phil, hallo Nele, jetzt kann es ja endlich losgehen, alles ist wirklich ganz toll vorbereitet. Auf die leckeren Spaghetti hätte ich auch Appetit gehabt! Opa lässt auch herzlich grüßen, er ist ja noch im Krankenhaus. Ihr wißt ja, ich wünsche Euch eine tolle Zeit, viel Spass und natürlich während der ganzen Zeit ein super sonniges Wetter. Oma


2208

Janine

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 19 Stunden,
43 Minuten, 56 Sekunden …
 15:27:48

HALLO Maxcool

Super Wetterplanschen
Wie ich sehe , seid ihr schon kräftig am bauen und werkeln Viel Spass noch Mama und Papabisbald


2207

Katja Ortscheid

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 21 Stunden,
54 Minuten, 43 Sekunden …
 13:17:01

Liebe Rita!
Vielen Dank dafür, dass Du Deine kostbare Zeit und Deinen Urlaub für die kulinarischen Genüsse der Lager-Teilnehmer zur Verfügung stellst, das finde ich wirklich super.kochen
Ich hoffe, Du hast eine gute wertvollle Zeit!
Liebe Grüße
Katja
Mein Dank geht auch an die anderen vielen kleinen und großen Helfern, die so ein Lager stemmen! klatsch


2206

Katja Ortscheid

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 22 Stunden,
2 Minuten, 39 Sekunden …
 13:09:05

Lieber Pascal!

Bestimmt hast Du eine gute Zeit im Lager, die Bilder sehen sehr abwechslungsreich aus, vielleicht könntest Du das nächste Mal beim Foto etwas lächeln?
Wir versinken hier um Staub, da Papa den Boden neu macht und das ganze Haus damit zustaubt.heul
Sei froh, dass du nicht da bist, du müsstest viel mit anpacken!!
Also, genieße deine Pfadi-Ferienzwinker und hab Spaß!!hurrah

Deine Mama


2205

Theresa van Huet

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3193 Tagen, 22 Stunden,
42 Minuten, 45 Sekunden …
 12:28:59

  

Hallo Jana,

viele Grüße von der Nordsee! Wir haben hier ganz viel Spaß.
Hoffentlich ist euer Lager auch so toll!

Viele Grüße, Theresa


2204

Walter

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3194 Tagen, 0 Stunden,
1 Minute, 35 Sekunden …
 11:10:09

Hallo Nils,
euch scheint es ja gut zu gehen, haben gestern Geburtstag gefeiert ohne Jenny und Nils.
Beste Grüße aus der Heimat Familie Kempkens


2203

Frauke Schrix

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3194 Tagen, 1 Stunde,
28 Minuten, 55 Sekunden …
 9:42:49

Guten Morgen Henri,

wir sind ja ganz von den Socken, was ihr für tolle Sachen macht. Willst Du Dir auch ein Frühstücksbrettchen brennen, so wie die tolle Kuckuckspfeife damals im Schwarzwald?
Jedenfalls denke ich ganz neidisch an euch im lauschigen Lager, während ich im Büro leise weinend vor mich hin schwitze schmoll

Dir und den anderen noch einen tollen Tag,
Mama bisbald

P.S. ganz liebe Grüße auch von Oma und Opa!


2202

Suns Has

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3194 Tagen, 2 Stunden,
10 Minuten, 5 Sekunden …
 9:01:39

  

Guten Morgen Giulia,winke
Freue mich das ihr gut angekommen seitfreu
Ihr habt aber ein tolles Angebot, bin ganz neugierig was noch kommt hurrahhurrah
Wünsche dir noch ganz viel Spaß mein Schatz
Liebe Grüße an das ganze Team .
Mama cool


2201

Corinna Brune

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3194 Tagen, 2 Stunden,
19 Minuten, 39 Sekunden …
 8:52:05

Hallo Nele und Phil ! Liebe Grüße aus Geldern . ich wünsche euch ganz viel Spaß. das Wetter ist ja super. Aber so ist das eben wenn Engel reisentanz1 ich denk an euch , bis bald Mamawinke


2200

Elisabeth Murmann

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3194 Tagen, 3 Stunden,
0 Minuten, 7 Sekunden …
 8:11:37

  

Guten Morgen Thilo,

liebe Grüße aus dem sonnigen Geldern. Ich bin ganz erstaunt, was für tolle Projekte in den ersten zwei Tagen schon auf die Beine gestellt wurden.
Beim Brückenbau wäre ich auch gern dabei.
Vielen Dank an alle Betreuer bes. Wolle für die tollen Bilder und das Küchenteam.
Weiterhin viel Spaß

Mamacoollachenhurrah