Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


2599

Beate und Benedikt

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 8 Jahren 21.7.2016
UhrzeitVor 2808 Tagen, 6 Stunden,
33 Minuten, 15 Sekunden …
 8:47:11

Hallo Elias, Hallo Fabi,
euere Karten sind angekommen. Wir haben uns sehr gefreut.
Schönen letzten Tag im Lager.
Wir freuen uns schon das ihr Morgen wieder da seid freuextremhurrahklatschund sind
gespannt was ihr alles zu erzählen habt. fluester

Gute Heimfahrt Mama und Papa winkewinke


2598

Nadja

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 8 Jahren 21.7.2016
UhrzeitVor 2808 Tagen, 6 Stunden,
39 Minuten, 46 Sekunden …
 8:40:40

Hallo zusammen,

genießt nochmal den letzten Tag im Lager,bald dauert es wieder ein Jahr, bis es wieder heißt Sommerlager!!!unverstaendnis
Ich hoffe ihr bekommt heute/morgen alles trocken rein, ich drücke auf jeden Fall die Daumenwillsonne
Wolle dir gute Besserung und ich hoffe, dass deine Kamera schnell wieder funktioniert?gutebesserung
Allen noch einen schönen letzten Abendlagerfeuer2prost

Wir sehen uns dann morgen am Bus!klatschhurrah

Bis morgen
Nadja


2597

Sandra

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 8 Jahren 21.7.2016
UhrzeitVor 2808 Tagen, 9 Stunden,
28 Minuten, 51 Sekunden …
 5:51:35

Guten Morgen Hannah, winke
wir wünschen Dir heute nochmal einen schönen Tag im Lagercool! Dann noch eine gute letzte Nacht zelt1 und morgen früh wird bestimmt gepackt und Du kommst nach Hause! Freuen uns schon sehr darauf Dich wieder hier zu haben! Olli wird auch froh sein wenn Du wieder da bist, obwohl Klara sich bemüht das es Ihm an nichts fehlt!
Haben Dich lieb! herz

Bis morgen!

Mama, Papa und Klara


2596

Suna

DatumMittwoch, 29. KW, vor 8 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 2808 Tagen, 16 Stunden,
3 Minuten, 4 Sekunden …
 23:17:22

Guten Abend meine beiden ,
Ich kann nur sagen ich bekomme gerade mega Hunger
wenn ich dieses tolle Buffet sehe was ihr da gezaubert habt respekt
Echt super !!!!
Freue mich schon auf Freitag hurrahfreuextreme:]herzherzherzherzherz
Hab euch lieb , Mama


2595

Zilan

DatumMittwoch, 29. KW, vor 8 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 2808 Tagen, 16 Stunden,
3 Minuten, 16 Sekunden …
 23:17:10

Hey Shahin wir haben uns sehr über deinen Brief mit dem Geschenk gefreut!:-) Gelek Gelek sipas von Bavo und von daye auch die freut sich auch schon wieder euch zu sehen!:-) Ich soll sagen das wenn du und Giulia wieder kommt wir ein Eis essen gehen und bisschen shoppen!:-) Euch beiden ganz viel Spaß! Schöne Grüße an Giulia und Shahin! Wir sehen uns winkefreu Liebe Grüße Zilaaaan :-)tanz2


2594

Nora und Guido

DatumMittwoch, 29. KW, vor 8 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 2808 Tagen, 16 Stunden,
5 Minuten, 5 Sekunden …
 23:15:21

Hallo Merle, die letzten Stunden im Pfadi-lager, geniesse sie!! Hier ist es auch sehr heiss. Ich habe heute die grosse Regentonne saubergemacht, damit du gleich darin abtauchen kannst, wenn du wieder da bist.
Ich freue mich sehr auf dich!! Wenn ihr am Freitag wie angekündigt so gegen sieben Uhr in Geldern ankommt, bin ich dabei!!!
cool
Bis Übermorgen

Viel Spass noch Mama


2593

Margret Wolter

DatumMittwoch, 29. KW, vor 8 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 2808 Tagen, 16 Stunden,
14 Minuten, 10 Sekunden …
 23:06:16

Hallo Jonathan, zelt2habe mir gerade die Fotos angesehen, bei euch ist es ja genau so heißplanschenwie hier. Gut das ihr euch im Schatten aufgehalten habt. Spielt ihr Karten, ein iPhoniPhone kann es ja nicht sein in deiner Hand. Leckeres Essen und viel Spaßaeglach scheint ihr ja zu haben, genau das wünsche ich euch auch für die letzten Tage. Wir freuen uns schon alle sehr auf eure Rückkehrhikewinkeaegwinke.Liebe Grüße Oma


2592

Margret Wolter

DatumMittwoch, 29. KW, vor 8 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 2808 Tagen, 16 Stunden,
43 Minuten, 36 Sekunden …
 22:36:50

Hallo Martinwinke, scheint ja heute nicht so ganz dein Tag zu sein, erst deine erlesene Speisemahlzeit in deinem Erascorant , dann noch dein Sturz, hoffentlich ist nichts gravierendes passiert. Noch ein paar schöne Tageaegdaumenhoch und viele Grüsseaegfreude Mama


2591

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 29. KW, vor 8 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 2808 Tagen, 16 Stunden,
59 Minuten, 4 Sekunden …
 22:21:22

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. aegachtung Heute war der vor allem für die Hiker verdienste Gammelmorgen. Frühstück gab es bis elf Uhr. Zur Mittagszeit gab es dann eine Runde und wir läuteten den Selbstversorgertag ein. Dieses Jahr wie 2009 nach dem Schema, daß die einzelnen Gruppen einmal für sich selbst kochten, darüber hinaus aber auch etwas für das große Königsbankett beisteuerten. Eingekauft für alle wurde gestern von mir, vor der Hike-Rückkehr. Ab spätestens 17 Uhr fing der gesamte Platz an zu rüseln – es wurde geschnibbelt, geschnitten, gebraten, gerührt, gekocht, was das Zeug hielt und die Küche an Utensilien hergab. kochen
Das Buffett wurde dann von Tefnur I. und Abir in der großen Tafel eröffnet und es wurde ein völliges Gevölle. Baguettes, Salate, Milchreis, Reispfanne, Spieße, Obstspieße, Bierhähnchen vom Grill, Taccosalat mit Nachos und einige Kleinigkeiten warteten auf alle – es hat am Ende dicke gereicht. hungerhungerhungerhunger
Danach wurde der Bunte Abend eingeläutet – im Essenszelt aufgrund latenter Regengefahr. Noch ist es trocken. Die letzten Ausläufer dieses Abends laufen gerade, leider wurden nur vom ersten Programmpunkt der Wölflinge Bilder gemacht, denn ich bin leider eben gestürzt. Nichts Wildes, aber leider habe ich längs die Kamera getroffen, die jetzt erstmal hin ist. Morgen früh versuche ich, diese in Koblenz reparieren zu lassen. Daher könnte es morgen früh auch erstmal wengier Fotos geben.
Gute Nacht zusammen … webmasterwolle


2590

Andi und Marie-Louise

DatumMittwoch, 29. KW, vor 8 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 2808 Tagen, 18 Stunden,
18 Minuten, 0 Sekunden …
 21:02:26

Hallo Noah,

wir kommen gerade vom Baggerloch. Das ist so ziemlich der einzige Ort, an dem man es bei den Temperaturen aushalten kann. Sind schon wieder ganz gespannt auf die heutigen Bilder. Wir wünschen Dir noch zwei ganz schöne Tage und freuen uns auf Dich! Viele Grüße
Andi & MLG


2589

Georg und Rita

DatumMittwoch, 29. KW, vor 8 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 2808 Tagen, 18 Stunden,
34 Minuten, 40 Sekunden …
 20:45:46

Hallo liebe Eva freu
Nun hast du nur noch einen ganzen Tag im Lagerjurte
Am Freitag ist schon eure Rückkehr aegwinke
Wir freuen uns alle sehr auf dich!!!!!!
Wahrscheinlich darf Opa am Montag schon aus dem Krankenhaus raus.
Vorher können wir ihn noch besuchen arzt
Wir sind schon ganz gespannt auf die Geschichten die du uns erzählen wirstaegdaumenhoch
Liebe Grüße an Frederik, Paulina, Hannah, Vera und Annna und allen anderen Pfadisliliewolflingjuffipfadiroverleiter


2588

Hedwig Schmitt

DatumMittwoch, 29. KW, vor 8 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 2808 Tagen, 18 Stunden,
46 Minuten, 2 Sekunden …
 20:34:24

  

Hallo Schmittis, Euer Rasen ist gemäht (von Walter), das Haus steht noch und wartet auf euch. Ich bin sehr gespannt zu erfahren, wie es den "Kleinen" gefallen hat. Genießt den letzten Tag! Ganz liebe Grüße aegwinke
Oma/Mama/Hedwig


2587

Armin &Karin

DatumMittwoch, 29. KW, vor 8 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 2808 Tagen, 19 Stunden,
22 Minuten, 48 Sekunden …
 19:57:38

Hallo Frederik,
wir hoffen es geht dir gut!!!!
Oma und Werner lassen dich ganz lieb winkegrüßen!winke
banane_freuSie freuen sichbanane_huepf schon auf dich!
Sie wollen, wenn du nach Hause kommst mit dir grillen.zeltfeuer
Wir alle haben uns sehr über deine Postkarten gefreut.
Dankeschön!!!!
Bis bald die Pauelsbanfreuextremhurrahfreuextremhurrah


2586

Renate

DatumMittwoch, 29. KW, vor 8 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 2808 Tagen, 19 Stunden,
38 Minuten, 12 Sekunden …
 19:42:14

  

Hallo Jonathan,ich wunsche dir noch viel spass und freue mich, dass es dir gut geht. [/. Lieliebe gruesse auch an Martin. hurrah


2585

Jonas und Lennard

DatumMittwoch, 29. KW, vor 8 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 2808 Tagen, 21 Stunden,
4 Minuten, 25 Sekunden …
 18:16:01

Lieber Fabian, lieber Elias!

Wir hoffen euch gefällt das Sommerlager. Wir freuen uns darauf das ihr bald wieder da seid!


2584

Michael Rehder

DatumMittwoch, 29. KW, vor 8 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 2808 Tagen, 23 Stunden,
21 Minuten, 10 Sekunden …
 15:59:16

Lieber Noah,

viele Grüße nach Rhens. Die Fotos sehen ja echt klasse aus aeglachaeglach. Wir freuen uns schon total auf Dich. Noch zwei schöne Tag und viele Küsse, aegdaumenhoch Papa und Madita


2583

Alexander Wentzel

DatumMittwoch, 29. KW, vor 8 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 2809 Tagen, 3 Stunden,
24 Minuten, 42 Sekunden …
 11:55:44

Hallo liebe Pfadis,
ich wollte auch nochmal schöne Grüße dalassen und euch allen für die letzten Tage im Lager viel Spaß und Freude wünschen. Ich wäre zu gerne ein paar Tage dabei gewesen, aber die Klausuren lassen mir dazu nicht genügend Zeit. Ich grüße die gesamte Leiterrunde prost, Martin, Marco, Gregor und Basti als Vertreter unserer Gruppe "Die Schönen" und meinen kleinen Bruder Christian, der hoffentlich auch gut ohne seine Geschwister zurecht kommt.
Liebe Grüße aus Darmstadt, Alex


2582

Scholten Ingrid

DatumMittwoch, 29. KW, vor 8 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 2809 Tagen, 3 Stunden,
44 Minuten, 56 Sekunden …
 11:35:30

hallo Philipp, liebe Grüße aus Aldekerk von Oma Ingie. Am Montag bin ich wieder nach Hause geflogen. Die Tage mit deinen kleinen Brüdern waren so schön. Hätte dich auch gerne dabei gehabt. Ich hoffe das es dir gut geht und ihr viel Spaß habt. Komm heil wieder nach Hause ,bis bald deine Oma I.hurrahwinke


2581

Famiele Billhardt

DatumMittwoch, 29. KW, vor 8 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 2809 Tagen, 4 Stunden,
36 Minuten, 35 Sekunden …
 10:43:51

Hallo b_mb_ab_x Deine Karte ist angekommen hurrahwir haben uns sehr gefreut.Wie ich sehe habt ihr den Hike gut überstandenrespektbei solchen Temperaturen.Viel Spass nochaeglaechel Mama & Papaherz


2580

Armin und Karin

DatumMittwoch, 29. KW, vor 8 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 2809 Tagen, 7 Stunden,
31 Minuten, 50 Sekunden …
 7:48:36

Hallo Frederik,
wir hoffen du hast weiterhin viel Spaßhurrah im Lager!
Bei uns ist wie immer viel los!
Deinen Tieren geht es gut.haseSie freuen sich bestimmt, wenn du wieder da bist.
Louisa undplanschen Julius sind jeden Tag am Baggerloch. Da wird geplanscht bis die Sonne unter geht.
Dir noch ein Paar schöne Tage!
Liebe Grüße von der Pauelsbandeherz


2579

Sabine und Viktor Deselaers

DatumMittwoch, 29. KW, vor 8 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 2809 Tagen, 8 Stunden,
33 Minuten, 56 Sekunden …
 6:46:30

  

Guten Morgen Philipp,

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Hike..:) jetzt geht es in den Endspurt für euch. Hab noch ein paar schöne, erlebnisreiche Tage im Lager.
Viele liebe Grüße ...Mama coolwinke


2578

Die Meckis

DatumDienstag, 29. KW, vor 8 Jahren 19.7.2016
UhrzeitVor 2809 Tagen, 15 Stunden,
55 Minuten, 43 Sekunden …
 23:24:43

Hallo Felix, hallo Lutz
Herzlichen Glückwunsch Felix zum Gewinner beim Flips essen. Sieht gut aus.klatschentsetztEuch beiden noch viel Spaß.
Bis bald


2577

Rehder Walt

DatumDienstag, 29. KW, vor 8 Jahren 19.7.2016
UhrzeitVor 2809 Tagen, 16 Stunden,
15 Minuten, 7 Sekunden …
 23:05:19

  

[h1?Hallo mein Schatz,
ich hoffe, du hast auch heute einen schönen Tag gehabt.
Wart ihr bei der Hitze auch schwimmen? Wir haben uns wieder gefreut, dich auf Fotos zu sehen und freuen uns schon besonders darauf, dich bald wieder bei uns zu haben. Genieße die letzten Tage im Lager. Du hast bestimmt viel zu erzählen, wir sind schon gespannt. Sei herzlich gedrückt schlafschoen bisbaldherz

Ganz liebe Grüße von Oma + Opa


2576

Kerstin und Ralf Kurzmann

DatumDienstag, 29. KW, vor 8 Jahren 19.7.2016
UhrzeitVor 2809 Tagen, 16 Stunden,
22 Minuten, 33 Sekunden …
 22:57:53

Hallo Joshi, hallo Hiker!
Wir hoffen ihr seit wieder gut im Lager angekommen und hattet ja scheinbar auch einen gelungenen Empfanghurrah Wir wünschen dir eine erholsame Nacht und morgen kannst du ja RICHTIG ausschlafen!schlafen
Noch schöne Tage für euch alle Papa und Mamaaegwinke


2575

Veronika und Valeri

DatumDienstag, 29. KW, vor 8 Jahren 19.7.2016
UhrzeitVor 2809 Tagen, 16 Stunden,
25 Minuten, 32 Sekunden …
 22:54:54

Hallo Dennis und Xenia. Das Wetter spielt ja gut mit, so macht es ja noch viel mehr Spaß. Schöne Grüße von Oma Maria. Genießt noch die restliche Tage. Wir freuen uns schon auf Euchaeglach. Liebe Grüße von Mama und Papa

Ps: bitte an Vicy denken!


2574

Annika Und Dirk

DatumDienstag, 29. KW, vor 8 Jahren 19.7.2016
UhrzeitVor 2809 Tagen, 16 Stunden,
27 Minuten, 33 Sekunden …
 22:52:53

  

Hallo b_jb_ob_nb_ab_tb_hb_ab_n,

uns geht es sehr gut wir vermissen dich alle schon sehr. Ich hoffe deine kleine Verletzung an der Hand ist wieder gut geheilt und du hast noch immer viel Spaß?! Du machst richtig viele Projekte mit das finde ich klasse wir bereiten immer mehr vor und es ist mitlerweile ganz schön was zusammen gekommen was wir so alles für die lange Reise brauchen inselreif(hoffentlich bekommen wir deine Sachen auch noch mit in den Koffer lachen ) aber das bekommen wir schon hinbitte ansonsten alles klar soweit wir lieben dich sehr Gruß und Kuss Mama Papa Sofie und Michelschlafschoen


2573

Simon

DatumDienstag, 29. KW, vor 8 Jahren 19.7.2016
UhrzeitVor 2809 Tagen, 16 Stunden,
37 Minuten, 55 Sekunden …
 22:42:31

Hallo Kathrin,
dein Brief ist heute angekommen, vielen Dank dafür, jetzt hab ich endlich was für meine Pinwandfreu. Ich hoffe du genießt die letzten Tage noch das Spitzenwetter, bevor es pünktlich zum Lagerende wieder schlechter wird. Bis Freitag.

LG Simon

P.S. Natürlich auch viele Grüße an Lukas, Marco, Lars und den Rest den ich noch so kenne.


2572

Lydia Wentzel

DatumDienstag, 29. KW, vor 8 Jahren 19.7.2016
UhrzeitVor 2809 Tagen, 16 Stunden,
37 Minuten, 55 Sekunden …
 22:42:31

   Zur angegebenen Webseite

Hallo Christian! Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Hike. Ihr seht sehr glücklich auf den Fotos aus. Viel Spaß weiterhin mit deinen Freunden. Kompliment an die Lage Leitung. Alles Liebe Lydia und Wilfried


2571

Webmaster Wolle

DatumDienstag, 29. KW, vor 8 Jahren 19.7.2016
UhrzeitVor 2809 Tagen, 16 Stunden,
51 Minuten, 24 Sekunden …
 22:29:02

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Heute morgen ging es ein wenig stressig zu, denn es galt viel vorzubereiten: Einkaufen für den Selbstversorgertag, einige Projekte noch zu Ende zu gestalten – und dann bauten wir schon die Willkommensgarnitur für die Hiker vor, brauten die Ankunftsbowle (TK-Himbeeren, Mineralwasser, Erdbeerfanta, Eistee, Eiswürfel und Saft) …
Ab 15 Uhr dann trudelten die Hiker hike relativ nacheinander ein, wurden begrüßt. Dann war es erstmal stark rüselig auf dem Platz, bevor dann wieder die erste große Runde begann: Essen. Es gab Döner, jeder haute kräftig rein. Heute Abend lief dann die Show "Mein Pfadione kann", wo erstaunlich viele Qualifikationen, von groß oder klein gefragt wurden.
Morgen beginnt der Gammelmorgen haengematte, danach werden wir in den einzelnen Gruppen kochen, einmal für uns selbst, aber auch für das koenig2 Königsbankett, wo dann Tefnut und Abir vor Kopf der Tafel sitzen werden.
webmasterwolle


2570

Suna

DatumDienstag, 29. KW, vor 8 Jahren 19.7.2016
UhrzeitVor 2809 Tagen, 17 Stunden,
26 Minuten, 48 Sekunden …
 21:53:38

Hallo Guilia
Hallo Shahin ,
Ich hatte heute auch mal Post hurrahhurrahhurrah
Vielen lieben Dank habe mich sehr darüber gefreut tanz1tanz2 hier ist es super langweilig ohne euch aber ich bin sehr fleißig mit dem Umzug Zugange und arbeiten muss ich ja auch noch sauerheul
freue mich umso mehr wenn ihr wieder da seit !! Ich hoffe du hattest viel Spaß auf Hike Shahin lagerfeuerhike
Morgen soll es ja so super heiß werden banane_zungeprost ich hoffe ihr geht da alle [h1]schwimmen um euch abzukühlen planschen wünsche euch Mega viel Spaß morgen !! So muss jetzt ins Bett bettmuss morgen früh aufstehen !! Ich habe euch ganz doll lieb !! Bis morgen


2569

Annette und Caro

DatumDienstag, 29. KW, vor 8 Jahren 19.7.2016
UhrzeitVor 2810 Tagen, 1 Stunde,
6 Minuten, 36 Sekunden …
 14:13:50

Hallo Tim,
heute kommst du ja von dem Hike zurück.
Ich hoffe, es hat alles gut geklappt und du hast viel Spaß gehabt. Hoffentlich bist du nicht verbrannt.
Dein Brief ist angekommen, super schön.
Fühl dich gedrückt von
Mama und Carolin und Paulina


2568

Sukran

DatumDienstag, 29. KW, vor 8 Jahren 19.7.2016
UhrzeitVor 2810 Tagen, 2 Stunden,
28 Minuten, 43 Sekunden …
 12:51:43

Hey Giulia na wie geht’s dir? Ich hoffe du hast Spaß!! Ich freu mich schon wenn ihr wieder da seid! Und hör mal dein neues Zimmer sieht toll aus, du wirst staunen wenn du es siehst!!
Ganz dicken Kuss
Deine Tanteherzherzherzherzherzherz


2567

Oma Hedwig

DatumDienstag, 29. KW, vor 8 Jahren 19.7.2016
UhrzeitVor 2810 Tagen, 6 Stunden,
56 Minuten, 14 Sekunden …
 8:24:12

  

Hallo b_lb_ib_nb_ub_s + Felix, ich sehe auf den Fotos, dass Ihr dem Papa oft in der Küche kochen helft und viel planschen planschen und matschen könnt. Für Euch ist das Sommerlager sicher ein großes Abenteuer. Viele liebe herzliche herz Grüße an Euch beide + Mama + Papa
Oma Hedwig


2566

Xalo Deniz

DatumDienstag, 29. KW, vor 8 Jahren 19.7.2016
UhrzeitVor 2810 Tagen, 9 Stunden,
30 Minuten, 57 Sekunden …
 5:49:29

Hallo Shahin. Wie gehts dir???
Wünsche dir hier auch nochmal alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und das meine Karte rechtzeitig angekommen ist.
Genieß die restliche Zeit und pass auf dich auf mein großer.
Bis bald..!!!


2565

Xalo Azad

DatumMontag, 29. KW, vor 8 Jahren 18.7.2016
UhrzeitVor 2810 Tagen, 15 Stunden,
23 Minuten, 50 Sekunden …
 23:56:36

Hey Shahin mein großer!!! Alles alles gute zum Geburtstag


2564

Guido Busch

DatumMontag, 29. KW, vor 8 Jahren 18.7.2016
UhrzeitVor 2810 Tagen, 16 Stunden,
7 Minuten, 3 Sekunden …
 23:13:23

Es ist schon spät, daher sag ich jetzt schon mal guten Morgen Merle. Wir freuen uns total auf dich und sind schon sehr gespannt auf die ein oder andere Geschichte, die du uns erzählst. Und damit wir in der Zeit deiner Abwesenheit kein dummes Zeug anstellen, widmen wir uns den Urlaubsvorbereitungen, schließlich sind es ja ein paar Kilometer, die wir da hinter uns bringen. Mama fuchst sich in den kulturellen und praktischen Teil (Stockholm etc ......) und ich folge lieber dem Ruf der der Nordschwedischen Natur.
Thorin und Gadischa sind wie immer, aber wenn sie dich sehen werden sie sicher vor Freude ausklinken, nicht dass es uns nicht auch so ginge, aber wir können uns bestimmt besser zusammen reißen lautlach. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spass bei eurer "Artischocken-Action". Ach ja, wir haben vergessen den Knoblauch bei der Majonaise zu erwähnen, der gehört natürlich unbedingt da hinein. Jetzt aber Schluss mit dem Gequatsche.

Fühl dich gedrückt Merli und genieß die Tage.

Guido


2563

Suna

DatumMontag, 29. KW, vor 8 Jahren 18.7.2016
UhrzeitVor 2810 Tagen, 16 Stunden,
33 Minuten, 26 Sekunden …
 22:47:00

Hallo mein großer !!!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag ... Heute habe ich dich ganz besonders vermisst !!! Giulia dich natürlich auch winke
Ich habe euch ganz doll lieb !! Gute Nacht und bis morgen !!! Mama gutenacht


2562

Wolle

DatumMontag, 29. KW, vor 8 Jahren 18.7.2016
UhrzeitVor 2810 Tagen, 16 Stunden,
38 Minuten, 25 Sekunden …
 22:42:01

   Zur angegebenen Webseite

Ach ja, eines noch: geburtstag an Shahin und an Tilo! Doppelgeburtstag im Lager – da wird morgen auch so einiges los sein … banane_groov


2561

Webmaster Wolle

DatumMontag, 29. KW, vor 8 Jahren 18.7.2016
UhrzeitVor 2810 Tagen, 16 Stunden,
43 Minuten, 39 Sekunden …
 22:36:47

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Heute waren die Wölflinge den zweiten Tag alleine im Lager. Alle anderen sind auch bei der großen Hitze weiterhin unterwegs (zufällig teilweise auch ins Freibad, wo wir heute nachmittag waren). Zuvor haben wir aber noch fleißig Projekte angeboten – sogar vier Stück bei 19 Kindern, eine gute Quote freu
Allgemein blieb heute die Kamera mal kälter als sonst, alle sind nun richtig sauber – und vor allem saumüde. Daher geht es heute auch mal früher ins Bett. Wir haben nur den Willkommenssong für morgen eingeübt – das ist aber eine Überraschung für die Hiker, die das erst morgen abend erfahren bzw. zu sehen bekommen. Gute Nacht!
webmasterwolle


2560

Ilham

DatumMontag, 29. KW, vor 8 Jahren 18.7.2016
UhrzeitVor 2810 Tagen, 18 Stunden,
7 Minuten, 42 Sekunden …
 21:12:44

!! Hallo Shahin !!

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, lieber Shaaaaahiiin, happy Birthday to you! ;)

Alles Gute zum Geburtstag, Großer! Hoffe du hattest einen schönen Tag, das Wetter war ja super. Wenn du wieder zurück bist wird das Feiern nachgeholt. Pass gut auf Giulia auf und hab’ noch viel Spaß! Bis bald! *high five*

Dein Xalo Ilham


2559

Carolin und Annette

DatumMontag, 29. KW, vor 8 Jahren 18.7.2016
UhrzeitVor 2810 Tagen, 18 Stunden,
13 Minuten, 14 Sekunden …
 21:07:12

Hey Tim!
Wie gehts dir so?Wir waren heute mit Maja und Emma im Pool und waren unter dem Rasensprenger! Das war mega geil cool
Ich hoffe der Hike war cooljuffizelt1
Deine Caro
Deine Annette
herzplanschen
Ich war am Samstag mit Papa auf einer Party, das Haus wo das war, war mega modern entsetzt Da hatte der neue Freund von Janet geburtstag (Thomas). Das war geiloooo
Deine Caro xD


2558

Lisa

DatumMontag, 29. KW, vor 8 Jahren 18.7.2016
UhrzeitVor 2810 Tagen, 18 Stunden,
51 Minuten, 26 Sekunden …
 20:29:00

Lieber Wolle, liebe Katja, lieber Andreas,

viele liebe Grüße aus München. Ich bin so neidisch und wünsche euch eine tolle Zeit im Lager. Wie gerne würde ich mit euch nochmal Aufnäher bemalen, Freundschaftsbänder knüpfen oder als Strafe die Sammelklos reinigen!

Liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald mal wieder!

Lisa


2557

Familie Haefs

DatumMontag, 29. KW, vor 8 Jahren 18.7.2016
UhrzeitVor 2810 Tagen, 19 Stunden,
0 Minuten, 18 Sekunden …
 20:20:08

Hi Elias Es ist echt schade das du nicht mit zum Hike gegangen bist.
Hier in Geldern ist es schön warm. In ein paar Tagen bist du auch wieder
bei uns. Wir wünschen dir noch Schöne Festtage im Lager. Bis Freitag
Viele Grüße von Papa Mama und Josua


2556

Michael Rehder

DatumMontag, 29. KW, vor 8 Jahren 18.7.2016
UhrzeitVor 2810 Tagen, 19 Stunden,
43 Minuten, 41 Sekunden …
 19:36:45

Hey Noah,

bin mit Madita bei Anne und Jürgen zu Besuch. Grillen bei tollstem Wetter und hoffen dass Ihr im Lager einen schönen Tag hattet. Ein paar Tage hast du ja nochaeglach. Wir denken an Dich banane_groovViele Grüße auch von den anderen, viel Spass und Kuss
Papi


2555

Volker

DatumMontag, 29. KW, vor 8 Jahren 18.7.2016
UhrzeitVor 2810 Tagen, 22 Stunden,
40 Minuten, 48 Sekunden …
 16:39:38

Hallo Tim,
wie war der Hike? Ich bin sehr gespannt, was du erzählst. Ich habe heute die neuen Reifen dein BMX gezogen. Die sehen sehr cool und schnell aus. Wirst du ja am Freitag sehen. Ich komme mit Mama und Carolin, dich abholen und freue mich ganz doll auf dich.
Carolin war bis gestern hier und wir waren auf der Kirmes. War ganz schön, aber nicht ganz so groß wie im letzten Jahr.
Halt die Ohren steif und ich freue mich auf dich.
Dein Papa


2554

Addi

DatumMontag, 29. KW, vor 8 Jahren 18.7.2016
UhrzeitVor 2810 Tagen, 22 Stunden,
55 Minuten, 58 Sekunden …
 16:24:28

  

Lieber Shahino
Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Geburtstag im sommerlager! Corinna und ich wünschen Dir alles Liebe! Hoffentlich habe Kuchen ;)
Viele Drucker und küsse, bis bald, deine addi
Und gib einen an Giulie:*


2553

Andrea

DatumMontag, 29. KW, vor 8 Jahren 18.7.2016
UhrzeitVor 2810 Tagen, 23 Stunden,
51 Minuten, 21 Sekunden …
 15:29:05

  

Hallo Anton
da habt ihr ja gestern wieder einen tollen Ausflug gemacht. Ich bin sehr beeindruckt von dem tollen Programm das euch geboten wird. Ich hoffe, du hast noch ganz viel Spaß.
Mama


2552

claudia

DatumMontag, 29. KW, vor 8 Jahren 18.7.2016
UhrzeitVor 2811 Tagen, 0 Stunden,
30 Minuten, 53 Sekunden …
 14:49:33

  

Hallo Natasha

wie ich sehe habt ihr wieder viel Spass im Camp leider bist Du nur selten auf den Fotos und bekomme somit nicht alles mit ob ihr schon eine pyramide gebaut habt oder sogar den pharao entdeckt habt naja alles das wirst du mir erzählen wenn du wieder da bist

Ganz liebe Grüsse deine
OMA CLAUDIA
winkewinkewinke

P.S. freue mich wenn du wieder da bistwinke


2551

Zilan :-)

DatumMontag, 29. KW, vor 8 Jahren 18.7.2016
UhrzeitVor 2811 Tagen, 4 Stunden,
12 Minuten, 20 Sekunden …
 11:08:06

Hallo Shahin,
Was geht ab? Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag und wünsche dir einen tollen Tag!! Bestimmt habt ihr schon voll viele coole Sachen erlebt! :-) Happy Birthday Feier schön und ich bin froh das es dich gibt! Jetzt bist du wieder ein Jahr älter voll krass oder? :-) Ich wünsche dir noch ganz ganz viel Spaß und grüß Giulia von mir! Wir sehen uns :-) Liebe Grüße Zilan winkewinkest_patrick


2550

Sukran

DatumMontag, 29. KW, vor 8 Jahren 18.7.2016
UhrzeitVor 2811 Tagen, 4 Stunden,
16 Minuten, 40 Sekunden …
 11:03:46

geburtstaggeburtstaggeburtstag
Hey Shahin!!! Endlich hast du Geburtstag!! Alles alles gute und viel Spaß heute!!! Wenn ihr wieder da seid wird gefeiert! Lieben Gruß
Deine Tante