Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


2649

Artur

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2445 Tagen, 23 Stunden,
5 Minuten, 58 Sekunden …
 10:30:47

Hallo Shahin!!!

geburtstagHerzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag!!!geburtstag

Alles Gute, viel Glück, Erfolg, Liebe und Gesundheit im neuen Lebensjahr!!!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Sommerlager! Genieße die Zeit, denn die Schule kommt wieder entsetztlautlach


2648

Westi

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2445 Tagen, 23 Stunden,
13 Minuten, 51 Sekunden …
 10:22:54

  

Hallo Ihr Lieben,

das sieht ja alles super aus - der Platz mit Fluss, die Projekte, die spntanen Aktivitäten und die Stimmung scheinen bestens zu sein.
Ich wünsche euch eine tolle erste Woche und freue mich, ab Samstag bei euch zu sein.
Allen viele Grüße und Gut Pfad,

Thomaswinke


2647

Walter

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2445 Tagen, 23 Stunden,
41 Minuten, 31 Sekunden …
 9:55:14

Hallo Nils,
schöne grüße aus der Heimat.
Du hast sichtlich spaß.
Wir wünschen Dir noch eine gute Zeit.
Familie Kempkens


2646

Zilan

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2446 Tagen, 0 Stunden,
2 Minuten, 8 Sekunden …
 9:34:37

Happy Birthday Shahin!! Alles alles Gute zu deinem 16. Geburtstag ich hoffe du hast einen tollen Tag!! Auch alles Gute von Oma und Opa klatsch SWEET 16!!!!! Liebe Grüße Zilan .geburtstaggeburtstag


2645

Suna

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2446 Tagen, 0 Stunden,
55 Minuten, 55 Sekunden …
 8:40:50

GUTEN MORGEN SHAHIN
ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG MEIN SCHATZ geburtstag
geburtstaggeburtstaggeburtstaggeburtstag[:
ICH WÜNSCHE DIR EINEN TOLLEN TAG MIT DEN ANDEREN ..VERMISSE DICH HEUTE GANZ BESONDERS..
herzherzgeburtstaggeburtstaggeburtstagherzherz
LIEBE GRÜSSE MAMA


2644

Susi

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2446 Tagen, 1 Stunde,
8 Minuten, 59 Sekunden …
 8:27:46

Guten Morgen Lina, ich hoffe Ihr Roverroverlagerfeuer habt eine schöne Stelle für Euer Zelt gefunden und Euch schon gut eingelebt. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit im Lager.cool Liebe Grüße auch an Tilo zu seinem Geburtstag. geburtstagUnd an alle anderen natürlich auch: hurrahThörbchen,
Nele, Caro, Paul, Felix, Lutz...


2643

Sleman

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2446 Tagen, 1 Stunde,
19 Minuten, 7 Sekunden …
 8:17:38

Happy Birthday to you happy Birthday toooooo youuuuu!! Alles gute zum Geburtstag mein großer! Ich hoffe du hast einen coolen Tag und wenn du wieder zuhause bist feiern wir das richtig :) trost


2642

Azad Cengil

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2446 Tagen, 1 Stunde,
28 Minuten, 54 Sekunden …
 8:07:51

Guten Morgen SHAHIN,

ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG banane_freuprosthurrah

Genieß dein Tag heute und ich freu mich schon wenn du wieder daheim bist! Lililililililililili freuextrembanane_rock

tanz1tanz2


2641

Freudis

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2446 Tagen, 2 Stunden,
16 Minuten, 20 Sekunden …
 7:20:25

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagklatschwinkegeburtstag
Dir einen schönen Tag bei super Wetter - feiert schön!!!!Gute Bannerwache - ich frage mich gerade, sind da überhaupt noch andere Menschen?denk
Liebe Grüße und noch eine gute Zeit!
Mama und Papa


2640

Brigitte

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2446 Tagen, 2 Stunden,
35 Minuten, 11 Sekunden …
 7:01:34

Hallo Ben

Schön zu sehen, das es euch gut geht und auch ihr gutes Wetter habt. Ich soll dir noch ganz liebe Grüße und viel Spaß von Oma und Opa sagen . Dennis will wohl im August nach [der andere Stamm aus Geldern] kommen.
Wünsche dir eine tolle Lagerzeit , Grüße an alle

Brigitte


2639

Dominik Wiroks

DatumMontag, 29. KW, vor 7 Jahren 17.7.2017
UhrzeitVor 2446 Tagen, 10 Stunden,
35 Minuten, 17 Sekunden …
 23:01:28

  

Hallo alle zusammen,
ich Schaue mir jeden Abend die SoLa Bildern an die Wolle rein stellt und muss Feststellen das mir doch einiges in den letzten Jahren fehlt.
Bin leider aus zeitlichen gründen 2012 das letzte mal mit gewesen und es wird echt mal wieder zeit.
Klingt zwar komisch aber obwohl ich ab und an in den Genuss komme das meine Kleidung nach rauch richt vermisse ich immer mehr das Lagerfeuer.

Kommt alle gesund und Munter nach hause und denkt bei den Hikes immer Dran
AUFGEBEN IST KEINE OPTION!!!
Allzeit bereit und Gut Pfad
Dominik Wiroks


2638

Nora

DatumMontag, 29. KW, vor 7 Jahren 17.7.2017
UhrzeitVor 2446 Tagen, 11 Stunden,
20 Minuten, 46 Sekunden …
 22:15:59

  

Guten Abend Merle,
hoffe du hast die lange Busfahrt gestern gut überstanden!
Wir freuen uns immer, dich auf den Fotos zu sehen!!
Hab noch viel Spass , liebe Grüße auch von Gaddi und Thorin
winkehurrah


2637

Sigrid Thomas

DatumMontag, 29. KW, vor 7 Jahren 17.7.2017
UhrzeitVor 2446 Tagen, 11 Stunden,
37 Minuten, 39 Sekunden …
 21:59:06

  

Hallo David,

das ist schon super mit den Fotos. Schönes Lager, lecker Essen und es sieht schon nach einer Menge Spaß aus. Eine gte Zeit weiterhin zeltfeuerwünschen Dir Mama und Papa


2636

Webmaster Wolle

DatumMontag, 29. KW, vor 7 Jahren 17.7.2017
UhrzeitVor 2446 Tagen, 11 Stunden,
56 Minuten, 16 Sekunden …
 21:40:29

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend.
Heute gab es sowohl vormittags als auch nachmittags das Projekt Waldpädagogik, dann noch Leinwände bemalen und Knotenschule – und noch einige Spontanprojekte; siehe Bilder. Auch die Rover verfeinerten weiter ihren Feuertisch.

Uns geht es allen prima, das Lager wuchs schon wieder um ein paar Nachkömmlinge an; das Essen ist prima und … abnehmen wird schon mal keiner. Es schmeckt einfach. Erstmals haben wir übrigens einen Drucker mit, der soeben frisch repariert wurde (Danke an Andreas!) – und damit können die Gästebucheinträge nun sofort und tagesaktuell ausgedruckt werden. Schreiben Sie also ruhig gerne weiter soviel.

Vom Wetter her haben wir diese Nacht den (hoffentlich letzten) Regen erstmals stärker erlebt, aber ab heute nachmittag zeigte uns die Sonne, wie sie unser Kesseltal auch ganz schnell wieder erwärmen kann. Und die nächsten beiden Tage soll es ja dann auch heiß werden.

Die Stimmung ist bisher sehr gut, bis morgen.
webmasterwolle


2635

Suna

DatumMontag, 29. KW, vor 7 Jahren 17.7.2017
UhrzeitVor 2446 Tagen, 12 Stunden,
17 Minuten, 21 Sekunden …
 21:19:24

Hallo Giulia Hallo Shahin ,
Freu mich das ich dich auf eines der Bilder sehen konnte Giulia hurrah
Obwohl du sehr müde ausgesehen hast mein Schatz .. ich hoffe du hattest ganz viel Spaß heute tanz1klatsch!!!!!
Shahin mein Schatz morgen ist es soweit banane_freubanane_freubanane_rockbanane_wink
Wünsche euch noch einen lustigen Abend!
gutenacht hab euch lieb bis morgen . Mama


2634

Leo und Lydia

DatumMontag, 29. KW, vor 7 Jahren 17.7.2017
UhrzeitVor 2446 Tagen, 12 Stunden,
27 Minuten, 24 Sekunden …
 21:09:21

Hallo Paul und Melina,winke

Schöne Grüsse aus Geldern. Wir hoffen es geht euch gut und ihr habt viel Spaß.
Wir wünschen euch eine schöne und aufregende Zeit mit der tollen Truppe.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Fotos.

Mama und Papa


2633

Susanne

DatumMontag, 29. KW, vor 7 Jahren 17.7.2017
UhrzeitVor 2446 Tagen, 12 Stunden,
53 Minuten, 5 Sekunden …
 20:43:40

Hallo Chrissi, haben Dich schon auf den Fotos gesehenbanane_huepf
Der Platz sieht richtig gut aus, ihr werdet bestimmt eine tolle Zeit habenklatsch
Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und drücken Daumen, dass ihr es dieses Mal schafft, nicht den letzten Platz bei der Zeltordnung zu machenlachenzeltfeuer
Alles Liebe Mama und Papa


2632

Sükirja

DatumMontag, 29. KW, vor 7 Jahren 17.7.2017
UhrzeitVor 2446 Tagen, 14 Stunden,
17 Minuten, 52 Sekunden …
 19:18:53

  

Hey shahin und hey Giulia!!!! Ich hoffe es geht euch gut. Ich habe auch schon Fotos gesehen. Giulia du sieht ganz schön k.o. aus!! Genießt es!! Tante Sükirjawinke


2631

Familie van Leyen

DatumMontag, 29. KW, vor 7 Jahren 17.7.2017
UhrzeitVor 2446 Tagen, 14 Stunden,
33 Minuten, 29 Sekunden …
 19:03:16

Hallo Feli,

wir hoffen du hattest eine tolle Anreise und eine wunderschöne erste Nachtlaechel

Wir wünschen dir viel Spaß und eine tolle Zeithurrah

Wir vermissen dich bisbald

Mama, Papa und Feechenwinke


2630

Carolin

DatumMontag, 29. KW, vor 7 Jahren 17.7.2017
UhrzeitVor 2446 Tagen, 15 Stunden,
3 Minuten, 25 Sekunden …
 18:33:20

Hi Halunke(Tim)
bisbald herz planschen toi_besetzt deutsch baum1 spinne2 spinne1 -Pflegelcreme (Caro)


2629

Volker

DatumMontag, 29. KW, vor 7 Jahren 17.7.2017
UhrzeitVor 2446 Tagen, 15 Stunden,
6 Minuten, 33 Sekunden …
 18:30:12

  

Hallo Großer, ich hoffe, Du bist gut angekommen und hattest eine lustige Fahrt und einen schönen ersten Tag. Hab viel Spaß. Papihurrah


2628

Annette und Caro

DatumMontag, 29. KW, vor 7 Jahren 17.7.2017
UhrzeitVor 2446 Tagen, 16 Stunden,
17 Minuten, 11 Sekunden …
 17:19:34

Hallo Tim,
schön, dass ihr gut angekommen seid. Wir hoffen, du hattest eine entspannte erste Nacht und einen tollen ersten Tag.
Wir denken an dich und wünschen dir ganz viel Spaß -
ganz liebe Grüße von Mama und Caro winke


2627

Kerstin & Ralf Kurzmann

DatumMontag, 29. KW, vor 7 Jahren 17.7.2017
UhrzeitVor 2447 Tagen, 1 Stunde,
47 Minuten, 33 Sekunden …
 7:49:12

  

Guten Morgen liebe Pfadis! Schön zu sehen, dass ihr gut angekommen seit. Wir wünschen dir Joshi und dem Rest eine super tolle Zeit


2626

Katrin Neumann

DatumMontag, 29. KW, vor 7 Jahren 17.7.2017
UhrzeitVor 2447 Tagen, 4 Stunden,
55 Minuten, 57 Sekunden …
 4:40:48

  

Guten Morgen Jonas und Sara,
Ich hoffe eure 1.Nacht im Lager war gut...die Bilder sind total schön

Ich wünsche euch ganz viel Spasshurrah


2625

Familie Kahlen

DatumSonntag, 28. KW, vor 7 Jahren 16.7.2017
UhrzeitVor 2447 Tagen, 10 Stunden,
19 Minuten, 43 Sekunden …
 23:17:02

Hallo Jonathan,
wir wünschen dir eine schöne Zeit in deinem nun schon 2. Sommerlager, gut zu sehen das ihr alle gesund angekommen seid. Vielen Dank für die tollen Fotos wir wünschen allen Pfadfindern eine tolles Lager 2017.
Gut Pfad wünschen Dirk, Annika, Sofie und Michel


2624

Georg und Rita

DatumSonntag, 28. KW, vor 7 Jahren 16.7.2017
UhrzeitVor 2447 Tagen, 10 Stunden,
28 Minuten, 41 Sekunden …
 23:08:04

[bHallo Eva!winke
Schön, dass ihr gut angekommen seid.
Wir wünschen dir eine gute erste Nacht und viel Spaß morgen!
Euer Platz mit dem Wasser sieht super auszelt1
Vielen Dank an Wolle für die ersten schönen Fotos thankyou
Lgzwinker


2623

Claudia Fleurkens

DatumSonntag, 28. KW, vor 7 Jahren 16.7.2017
UhrzeitVor 2447 Tagen, 10 Stunden,
41 Minuten, 36 Sekunden …
 22:55:09

  

Hallo Lewin, Phillip und Finn !!hurrah
Wir wünschen euch eine tolle Zeit !!
Das Lager sieht super aus und dir Wolle lieben Dank für die schnellen Foto’s!!winke
Liebe Grüße
Claudia und Kai


2622

bettinabruender@web.de

DatumSonntag, 28. KW, vor 7 Jahren 16.7.2017
UhrzeitVor 2447 Tagen, 10 Stunden,
43 Minuten, 29 Sekunden …
 22:53:16

Ich wünsche euch eine gute erste Nacht und morgen einen guten Start in den ersten Projekttag!zelt2zeltfeuer


2621

Bettina

DatumSonntag, 28. KW, vor 7 Jahren 16.7.2017
UhrzeitVor 2447 Tagen, 10 Stunden,
48 Minuten, 9 Sekunden …
 22:48:36

Schön, dass ihr gut angekommen seid!


2620

Lydia Wentzel

DatumSonntag, 28. KW, vor 7 Jahren 16.7.2017
UhrzeitVor 2447 Tagen, 10 Stunden,
48 Minuten, 39 Sekunden …
 22:48:06

  

Hallo Caroline und Christian,
Da habt Ihr ja mit all Euren Pfadfinderfreunden einen super Platz
gefunden. Sogar Wasser! Das konnte man gar nicht erkennen.
Vielen Dank an Wolle für die professionelle Info. Viel Spaß und tolle Erlebnisse wünschen Euch
Lydia und Wilfried


2619

Wollle

DatumSonntag, 28. KW, vor 7 Jahren 16.7.2017
UhrzeitVor 2447 Tagen, 11 Stunden,
5 Minuten, 3 Sekunden …
 22:31:42

   Zur angegebenen Webseite

Ach ja, noch eine Sache: Soweit klappt das ja bisher gut mit dem SMS-Ersatz, dem Lagercast über WhatsApp. Aber ich sehe weiterhin viele zwar zugestellte, aber nicht gelesene Nachrichten. Es gibt 147 Leute in der Empfängerliste. Sie müssen meine Nummer +4917631373521 unbedingt bei sich als Kontakt speichern – sonst werden die Nachrichten NICHT zugestellt. Bitte beachten.
iPhoneiPhoneiPhone
Es gibt hier übrigens wirklich fast kein Netz in der gesamten Umgebung. Eine dünne Verbindung versorgt uns. Aber wir sind über ein Festnetztelefon jederzeit in Notfällen erreichbar, siehe SoLa-Seite. festnetz


2618

Webmaster Wolle

DatumSonntag, 28. KW, vor 7 Jahren 16.7.2017
UhrzeitVor 2447 Tagen, 11 Stunden,
9 Minuten, 41 Sekunden …
 22:27:04

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Die Vortourbilder sind sicher selbsterklärend. Wir alle haben am Freitag nachmittag gut hergefunden und gut 40 Stunden später nach viel Fleiß und einigen Herausforederungen stand dann alles. Der Platz ist herrlich, naturnah, der Fluß super idyllisch und selten paßte eine Gegend so gut zum Lagerthema wie dieses Jahr – obwohl, 2014 war natürlich ebenso passend.
Die Bilder sprechen ja für sich. Heute dann stand noch eine Menge Vorbereitung an, bis wir dann endlich auf die Kinder warteten und wirklich fertig waren. Anna und Caro wurden aus Magdeburg abgeholt, wo auch Stephan abfuhr. Auto Dix war dann pünktlich und die Kinder machten eine große Gepäckschlange und anschließend eine ebenso große Runde. Nach dem Vorstellen der Lagerleitung ging es in die Zeltgruppen, Aufbauen. Auch die Rover suchten sich ihre Plätze. Anschließend gab es eine Führung über den Platz, die Toilettenhäuser sind diesmal ein wenig verwinkelt und labyrinthartig gebaut.
Nach dem Essen, Nudeln Bolognese mit zweierlei Pudding zum Nachtisch (siehe Bilder) gab es dann die Lagereinführung mit dem Verteilen des Lager-ABCs und der Premiere der neuen Bücher, die das Liederbuchteam letzte Woche erst fertig gestellt hat. Nun sind bereits bis Pfadistufe hoffentlich alle in den Zelten; der erste Abend klingt aus. Morgen wird es einige Projekte geben. Schreiben Sie uns gerne kräftig … danke im voraus … bis morgen. Das Wetter ist bis jetzt ok, auf der Vortour haben wir nachts auch schon eine Regenprobe gehabt.
lagerfeuer


2617

Norbert F.

DatumSonntag, 28. KW, vor 7 Jahren 16.7.2017
UhrzeitVor 2447 Tagen, 23 Stunden,
41 Minuten, 22 Sekunden …
 9:55:23


Schön das die Fa. Wolters in Geldern das Problem mit dem Anhänger so schnell gelöst hat!
Gute Zeit im Lager ! Norberteinfall


2616

Gregor C. (63) aus G

DatumSamstag, 28. KW, vor 7 Jahren 15.7.2017
UhrzeitVor 2448 Tagen, 9 Stunden,
59 Minuten, 42 Sekunden …
 23:37:03

Mit ein wenig Wehmut sehe ich die ersten Bilder aus dem Lager.... Ich wünsche allen eine tolle, spannends und möglichst trockene Zeit. Denkt ab und zu an mich. Kommt heil zurück!
Ganz lieben Gruß und Gut Pfad
Gregor


2615

Elisabeth Gusenleitner

DatumMittwoch, 24. KW, vor 7 Jahren 14.6.2017
UhrzeitVor 2479 Tagen, 19 Stunden,
46 Minuten, 40 Sekunden …
 13:50:05

  

Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum.
Gutes Gelingen, tolles Wetter und viel Freude und allzeit GUT PFAD
Elisabeth Gusenleitner (Mutter von Daniel Gusie+)
mit Sohn Holger.


2614

Stephan

DatumFreitag, 37. KW, vor 8 Jahren 16.9.2016
UhrzeitVor 2750 Tagen, 11 Stunden,
34 Minuten, 51 Sekunden …
 22:01:54

   Zur angegebenen Webseite

Hallo, ich finde Ihre Seite auch sehr gelungen, zum einen wegen Ihrem Engagement und optisch. Ganz prima. Alles Gute.


2613

Lydia Wentzel

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 23.7.2016
UhrzeitVor 2806 Tagen, 1 Stunde,
38 Minuten, 8 Sekunden …
 7:58:37

   Zur angegebenen Webseite

Kompliment an die Lagerlleitung Thorben und Markus und das gesamte Team. Vielen Dank für eure professionelle Arbeit. Ein rundum harmonisches und erlebnisreiches Lager. Dankeschön Lydia Wentzel


2612

Wolle

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 23.7.2016
UhrzeitVor 2806 Tagen, 9 Stunden,
26 Minuten, 45 Sekunden …
 0:10:00

  

Hallo. Auch als Lagerteilnehmer möchte ich mich mal melden und sagen, daß mir das gesamte Lager ziemlich richtig gut gefallen hat. Vielen Dank an die Lagerleitung, Thorben und Marco, ihr habt das echt gut geschaukelt. Bis nächstes Jahr winke aegdaumenhoch
lagerfeuer2


2611

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 23.7.2016
UhrzeitVor 2806 Tagen, 9 Stunden,
30 Minuten, 13 Sekunden …
 0:06:32

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Wie angekündigt, entsteht dieser Eintrag in Geldern. Es ist soweit, das gesamte Lager ist fototechnisch aufbereitet. Am Besten schaut Ihr in den letzten Tag. Abbau, Rüsel, Mittag noch am Platz, Abfahrt der Leiter mal vor den Kindern, um einige Stichpunkte zu nennen.
Ich bedanke mich bei allen Eltern, Bekannten, Freunden, Daheimgebliebenen, wem auch immer, für die viele Begleitung, die Resonanz und 188 Gästebucheinträge. Ihr habt den Server wieder glühen lassen – vielen Dank dafür. Bis zum nächsten Jahr bzw. bis zum 18. September 2016 um 15 Uhr – dort ist dann Diashow mit allen Bildern des Lagers. Diesmal sicher behutsamer zusammengestellt als letztes Jahr zwinker
webmasterwolle


2610

Susanne, Mama von Tom

DatumFreitag, 29. KW, vor 8 Jahren 22.7.2016
UhrzeitVor 2806 Tagen, 20 Stunden,
6 Minuten, 21 Sekunden …
 13:30:24

Da kann ich mich nur anschließenthanx und auf das Ben-Foto hatte ich auch schon gewartethurrah Allen eine gute Heimfahrt undbisbald


2609

Brigitte Mama von Ben

DatumFreitag, 29. KW, vor 8 Jahren 22.7.2016
UhrzeitVor 2806 Tagen, 23 Stunden,
44 Minuten, 19 Sekunden …
 9:52:26

DANKE an dielilieLagerleitung und allen die mitgeholfen, gekocht kochen, fotografiert tanz1 und uns auf dem laufenden gehalten haben, an alle die die Kinder betreuen und den HIke hike mit denen machen - Tausend Dank an das Lager 2016thankyou

Gute Heimreise heute
bisbald

Super schön jedes Jahr das traditionelle " Ben Foto " zu sehen lachen

Ben - freue mich auf dich , bis heut Abend winke


2608

Suna

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 8 Jahren 21.7.2016
UhrzeitVor 2807 Tagen, 11 Stunden,
4 Minuten, 17 Sekunden …
 22:32:28

b_hb_ab_lb_lb_o
Ihr beiden zeltfeuerder letzte Abend geht zu Ende und ich kann es kaum abwarten euch beide wieder zu sehen herz
Ihr werdet staunen wie weit ich schon mit dem Haus bin klatsch
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und eine stressfreie Rückfahrt

Ein großes Dankeschön an das ganze Team !!!! thanxthanxthanxthanx
Bis morgen coolcoolgutenachtschlafschoen


2607

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 8 Jahren 21.7.2016
UhrzeitVor 2807 Tagen, 11 Stunden,
16 Minuten, 8 Sekunden …
 22:20:37

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend lilie Zum letzten Mal aus dem Lager gibt es nun frische Bilder vom heutigen Tag 12. Die Abreisebilder wird es morgen Abend geben, eingestellt dann aus Geldern. Der heute morgen stattgefundene Besuch in Koblenz (Lutz verließ uns heute und wir mußten ihn eh dort zum Bahnhof bringen) war erfolgreich, ein neues Objektiv ist gekauft, ist nun besser als das bisherige.
Morgens liefen ein paar Spontanprojekte, mittags gab es Kaiserschmarrn, dann eine Wasserrallye, und nach viel Regen, der die Kinder im Essenszelt spielen ließ, fand dann am letzten Abend das von Felix, Martin, Lars vorbereitete Schlag den Leiter statt. In 9 Spielen gewannen letztlich die Kinder. Anschließend sangen wir noch ein letztes Mal zusammen. Für Details im Ablauf einfach die Bilder vom heutigen Tag anschauen.
gutenachtwebmasterwolle


2606

Caro und Annette

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 8 Jahren 21.7.2016
UhrzeitVor 2807 Tagen, 13 Stunden,
38 Minuten, 4 Sekunden …
 19:58:41

Hallo Tim,
heute ist dein letzter Tag und Abend im Lager.
Genieße es!
Wir freuen uns schon sehr auf dich ....:-))
Ganz vielen Dank auch an die Lagerleitung und alle Helfer und insbesondere auch an den Administrator dieser Seite.
Liebe Grüße von
Mama und Caro


2605

Margret Wolter

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 8 Jahren 21.7.2016
UhrzeitVor 2807 Tagen, 14 Stunden,
3 Minuten, 29 Sekunden …
 19:33:16

Hallo Jonathan, hallo Martinwinkeaeglachich wünsche euch noch einen schönen Abend lagerfeuer und eine gute Heimfahrt. Freu mich sehr euch wiederzusehen. aegfreude Danke an alle Leiter , macht weiter so und liebe Grüßeaegwinke


2604

Sabine und Viktor Deselaers

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 8 Jahren 21.7.2016
UhrzeitVor 2807 Tagen, 15 Stunden,
7 Minuten, 44 Sekunden …
 18:29:01

  

Guten Morgen Philipp,

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Hike..:) jetzt geht es in den Endspurt für euch. Hab noch ein paar schöne, erlebnisreiche Tage im Lager.
Viele liebe Grüße ...Mama coolwinke


2603

Lydia Wentzel

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 8 Jahren 21.7.2016
UhrzeitVor 2807 Tagen, 18 Stunden,
42 Minuten, 55 Sekunden …
 14:53:50

   Zur angegebenen Webseite

Lieber Christian,
wir wünschen euch noch einen harmonischen Abend im Lager. Eine angenehme freuextremRückreise und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team.
Herzlichst
Lydia


2602

Josefa und Hilmar

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 8 Jahren 21.7.2016
UhrzeitVor 2807 Tagen, 20 Stunden,
30 Minuten, 41 Sekunden …
 13:06:04

  

Hallo Elias,
Hallo Fabian,

die Zeit ist ja schnell vergangen und ihr kommt schon wieder Heim.tanz1

Auf den Fotos sieht das nach einer tollen und aufregenden Zeit aus. aegdaumenhoch

Wir freuen uns auf Samstag und auf das was ihr erzählt.

Viele Liebe Grüße
Josefa und Hilmar


2601

Andrea

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 8 Jahren 21.7.2016
UhrzeitVor 2807 Tagen, 22 Stunden,
39 Minuten, 21 Sekunden …
 10:57:24

  

Lieber Wolle
vielen Dank für die begleitenden Bilder und Kommentare. Ich habe jeden Abend gespannt wie ein Flitzebogen vor dem Rechner gesessen und auf die Updates des Tages gewartet, da ich ja als Lagerneulingsmutter gar keine Ahnung hatte wie so etwas abläuft. Dank dir bin ich nun im Bilde freu.Ich wünsche dir und deiner Kamera (nicht ganz uneigennützig) gute Genesung.
GLG Andrea


2600

Manu, Jörg und Feechen

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 8 Jahren 21.7.2016
UhrzeitVor 2808 Tagen, 0 Stunden,
2 Minuten, 4 Sekunden …
 9:34:41

Hallo Feli,

wir wünschen dir einen wunderschönen letzten Lagertagcool

Morgen sehen wir uns endlich wiederherzherzherz. Wir können es kaum erwarten, was du uns spannendes zu erzählen hast.hurrah

Wir wünschen dir und allen anderen Pfadis für morgen, eine ruhige und hoffentlich stressfreie Rückfahrt. Liebe Grüße an alle.winke

Wir haben dich lieb bis morgen
herzherzMama, Papa und Feechenherzherz