Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


2799

Manuela, Jörg und Feechen

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 7 Jahren 27.7.2017
UhrzeitVor 2458 Tagen, 6 Stunden,
46 Minuten, 44 Sekunden …
 8:29:25

Guten Morgen Feli,

morgen ist es endlich soweit nur noch eine Nachtbett

Wir drücken euch die Daumen, dass es wenigstens heute und morgen trocken bleibtaegdaumenhoch

Wünschen dir und allen anderen für morgen eine angenehme und ruhige Fahrt. Wir freuen uns auf dichfreuextrem

Wir haben dich liebherz

Mama, Papa und Feechenschmetterlinge


2798

Lydia Wentzel

DatumMittwoch, 30. KW, vor 7 Jahren 26.7.2017
UhrzeitVor 2458 Tagen, 16 Stunden,
5 Minuten, 23 Sekunden …
 23:10:46

  

Hallo Christian und Caroline, hier im Radio melden sie schon von heftigen Unwettern im Ostharz. Der Fluss ist ja gar nicht wieder zu erkennen. Ganz herzliche Geburtstagswünsche an Nele und wir freuen uns schon auf euch. Mama und Papa


2797

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 30. KW, vor 7 Jahren 26.7.2017
UhrzeitVor 2458 Tagen, 17 Stunden,
8 Minuten, 9 Sekunden …
 22:08:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Die Bilder werden gerade hochgeladen vom bereits eflten Tag. Bis ca. 14 Uhr haben wir einfach nur seit der Nacht Regen, Regen, Regen gehabt. Obwohl der Platz sehr gut ist vom Boden, war er irgendwann einfach gesättigt – und auch die Zelte tropfen inzwischen durch. Aber unterkriegen oder Panik bekommen wir nicht, keine Sorge. Die Stimmung ist weiterhin gut und wir disponierten kurzfristig um. Aus dem geplanten Selbstversorgertag wurde ein Eigenversorgertag der Leiter, während die Küche ihren verdienten freien Tag hatten. Die Wölflinge und Juffis schickten wir dann nach Stolberg in die Thyragrotte, während wir anderen Pfadies, Rover und Leiter fleißig auf dem Platz waren: Die Brücke wurde abgebaut, Wege verlegt, das Essenszelt versetzt und die Leiter übernahmen auch einmal den Klodienst.
In der zweiten Hälfte des Tages war es dann auch trocken, sodaß inzwischen schon fast wieder alles im grünen Bereich ist. Als Abendprogamm gab es 1, 2 oder 3 – und, siehe Bilder – das Leiterkochteam brutschelte aus den Sachen der Gruppen ein gemeinsames, fettes Essen. Bis morgen.
webmasterwolle


2796

Suna

DatumMittwoch, 30. KW, vor 7 Jahren 26.7.2017
UhrzeitVor 2458 Tagen, 17 Stunden,
21 Minuten, 13 Sekunden …
 21:54:56

Hallo Giulia Hallo Shahin,
Nur noch zwei mal schlafen klatschdann hab ich euch wieder zuhause tanz1tanz2
Schön das du heute morgen ausschlafen konntest Shahin..... hast es bestimmt ausgenutzt ruhebett

Wünsche euch noch eine schöne restliche Zeit im Lager bis Freitag herz


Hab euch lieb . Mama rosaele


2795

Josefa und Hilmar

DatumMittwoch, 30. KW, vor 7 Jahren 26.7.2017
UhrzeitVor 2458 Tagen, 17 Stunden,
28 Minuten, 17 Sekunden …
 21:47:52

  

Hallo Elias,
Hallo Fabian,
das sieht bei euch nach richtig viel Spaß aus.
Genießt die letzten Tage, ich bin gespannt was da noch alles so kommt.
Lasst es euch gut gehen,
bis bald freu
Josefa und Hilmar


2794

Kerstin & Ralf Kurzmann

DatumMittwoch, 30. KW, vor 7 Jahren 26.7.2017
UhrzeitVor 2458 Tagen, 17 Stunden,
40 Minuten, 28 Sekunden …
 21:35:41

  

Hallo Joshi,
Wir wünschen dir noch schöne hoffentlich nicht zu nasse Stunden im Lager. Wir freuen uns ganz doll auf dich LG Papa & Mama


2793

Bettina

DatumMittwoch, 30. KW, vor 7 Jahren 26.7.2017
UhrzeitVor 2458 Tagen, 17 Stunden,
53 Minuten, 36 Sekunden …
 21:22:33

Hallo Paulina,
Jetzt hast du es fast geschafft! Feli und ich freuen uns sehr auf dich!
Liebe Grüße
Mamalagerfeuer


2792

Rita

DatumMittwoch, 30. KW, vor 7 Jahren 26.7.2017
UhrzeitVor 2458 Tagen, 18 Stunden,
14 Minuten, 50 Sekunden …
 21:01:19

Hallo liebe Gelderner Pfadfinderwinkejurte und Jojolaechel
Es freut mich auf den Fotos zu sehen wie gut es euch allen in diesem Jahr im Lager geht (trotz Regen-den haben wir hier aber auch) und was ihr alles so macht. Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage und drück die Daumen, dass ihr einigermaßen trocken einpacken könnt. Gruß & Gut Pfad, Rita
wolflingjuffipfadiroverleiter


2791

Renegart 2

DatumMittwoch, 30. KW, vor 7 Jahren 26.7.2017
UhrzeitVor 2458 Tagen, 19 Stunden,
17 Minuten, 25 Sekunden …
 19:58:44

Grüß Gott liebe Räuberbande!

Wir sind sicher in Geldern angekommen. Wie es sich natürlich gehört, habe ich mir direkt die Bilder angeschaut. Da würde ich am liebsten doch gleich wieder umdrehen... Es war wirklich super!
Euch noch eine schöne Zeit, am Freitag hoffentlich trockene Zelte und eine gute Heimfahrt.

Renegart 2 over and out!


2790

Nicola

DatumMittwoch, 30. KW, vor 7 Jahren 26.7.2017
UhrzeitVor 2458 Tagen, 19 Stunden,
24 Minuten, 14 Sekunden …
 19:51:55

  

Hallo Joshi,

winke nur mal hurrahsagen. Wir hoffe du hast eine schöne Zeit zelt1

bisbald

Nico & Stefan


2789

Oma Claudia

DatumMittwoch, 30. KW, vor 7 Jahren 26.7.2017
UhrzeitVor 2458 Tagen, 20 Stunden,
4 Minuten, 29 Sekunden …
 19:11:40

  

Hallo meine liebe Natasha,

anhand der Bilder konnte ich sehen das Du gut drauf bist und kräftig herumalberstlautlach!
Ich hoffe ihr braucht noch keine Schwimmwestenplanschenbei den vielen Regen wünsche euch für die letzten Tagen ganz viel Sonnenschein.

Bis bald drück Dich ganz feste

Oma und der komisch aussehende Opa winke


2788

Sigrid Thomas

DatumMittwoch, 30. KW, vor 7 Jahren 26.7.2017
UhrzeitVor 2458 Tagen, 21 Stunden,
46 Minuten, 40 Sekunden …
 17:29:29

  

Liebe Nele,

auch von uns alles Liebe zu deinem Geburtstag

Deine Nachbarn Peter und Sigrid klee und viel Glück für deine Zukunft

Lieber David,

dass war bestimmt ein abendteuerlicher Hike bei dem Regen. Trotz allem seht ihr recht zufrieden aus. Wir hoffen für Euch, dass das Wetter noch ein paar schöne Stunden für Euch bereit hält. Wir freuen uns auf Dich Mama und Papabisbald


2787

Jörg, Moni und Fynn

DatumMittwoch, 30. KW, vor 7 Jahren 26.7.2017
UhrzeitVor 2458 Tagen, 22 Stunden,
50 Minuten, 39 Sekunden …
 16:25:30

  

Liebe Nele,
wir gratulieren geburtstag dir ganz, ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir noch eine schöne Woche. Hab viel Spaß und lass dich feiern.

winke

Jörg, Moni und Fynn


2786

Björn und ilona

DatumMittwoch, 30. KW, vor 7 Jahren 26.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 1 Stunde,
34 Minuten, 32 Sekunden …
 13:41:37

Liebe Nele,

wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich anständig feiern und habe noch eine gute Zeit im Räuberlager. Fühle dich gedrückt von
Björn und ilona


2785

Bernd

DatumMittwoch, 30. KW, vor 7 Jahren 26.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 2 Stunden,
34 Minuten, 34 Sekunden …
 12:41:35

Hallo Tim,

ich habe ein schönes Bild von Euch in der Zeitung gesehen, das ich für Dich aufbewahre.

Schöne Tage noch und herzliche Grüße

Opa


2784

Annette und Caro

DatumMittwoch, 30. KW, vor 7 Jahren 26.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 2 Stunden,
48 Minuten, 35 Sekunden …
 12:27:34

Hallo Tim,
Gott sei Dank seid ihr wohlbehalten wieder zurück, wir haben dich auf den Fotos gesehen, etwas fertig seht ihr schon aus und vor allem nass ....:-)
Genießt noch die letzten zwei Tage bis zur Abfahrt, wir freuen uns sehr, wenn du wieder hier bist.
Liebe Grüße von
Mama und Caro


2783

Walter

DatumMittwoch, 30. KW, vor 7 Jahren 26.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 2 Stunden,
51 Minuten, 52 Sekunden …
 12:24:17

Hallo Nils, wir hoffen es geht euch gut trotz Wassermassen.
Wir wünschen Dir noch ein paar schöne Tage.


2782

Markus Corinna Phil

DatumMittwoch, 30. KW, vor 7 Jahren 26.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 3 Stunden,
0 Minuten, 55 Sekunden …
 12:15:14

Liebe Nele, alles Liebe zum Geburtstag hurrah.Lass dich heute feiern.Wir hoffen du hast einen schönen Tag.☀️☀️☀️Wir drücken dich ganz fest und freuen uns schon auf Freitag!!!Tausend Küsse deine Familie.herzgeburtstaggeburtstaggeburtstag


2781

Vincent

DatumMittwoch, 30. KW, vor 7 Jahren 26.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 3 Stunden,
39 Minuten, 44 Sekunden …
 11:36:25

Hallo Paul!freu

Dein Vater hat solche Schuldgefühle, seit dem ich ihm letztens beinahe weggelaufen bin, dass er mich nicht mehr rauslässt (in die schöne weite Welt)verwirrt. Und als ob das nicht genug wäre, spielt er mit mir immer wieder "Schere, Stein, Papier, Echse, Spok" (er weiß genau, ich kann nur Echse!)banane_traurig

Ich freue mich schon darauf, dich wieder zu haben!banane_groovbanane_freu

Dein Vincent


2780

Odin

DatumMittwoch, 30. KW, vor 7 Jahren 26.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 3 Stunden,
55 Minuten, 59 Sekunden …
 11:20:10

Hallo Melina!hurrah

Das Wetter bei euch scheint echt hundsmiserabel zu sein. Ich wünsche,ich könnte bei dir sein, dann hättest du wenigstens etwas zum einkuscheln und aufwärmen.
Durch den Hausbau für unseren zukünftigen (leckeren) Mitbewohner, haben deine Eltern keine Zeit für mich. Ich freue mich dich in 2 Tagen wieder zu sehen, dann können wir alles nachholen.

Dein, dich vermissender Odin!bisbald


2779

Xalo Deniz

DatumMittwoch, 30. KW, vor 7 Jahren 26.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 4 Stunden,
37 Minuten, 50 Sekunden …
 10:38:19

Hallo Shahin und Giulia, wir hoffen euch gehts gut. Wir haben uns sehr über die Karte gefreut und hoffen, dass ihr noch ganz viel Spaß zusammen habt, bis es am Freitag wieder nach Hause geht.
Wir freuen uns schon auf euch
Also passt auf euch auf und. Is Freitag


2778

Georg und Rita

DatumMittwoch, 30. KW, vor 7 Jahren 26.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 6 Stunden,
23 Minuten, 46 Sekunden …
 8:52:23

Hallo Eva!!
Wir hoffen, dass ihr nicht zu sehr unter dem Regen leiden müsst und die Sonne euch bald wieder erwärmt!aegdaumenhoch
Heute morgen müssen wir wieder ohne dich Geburtstagslieder singen pfeifen,
aber wir holen alles nach, wenn du wieder da bist!
Darauf freuen wir uns schon alle sehr freuextremhurrah
Genießt die letzten Tage, am Freitag hat auch noch Linn Geburtstagschmetterlinge
Wir sehen uns bald herz


2777

Elisabeth

DatumMittwoch, 30. KW, vor 7 Jahren 26.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 7 Stunden,
39 Minuten, 45 Sekunden …
 7:36:24

Hallo Finn,
das sieht alles nach einer schönen Zeit und guter Laune aus!freuextrem
Für die restlichen Tage wünschen wir dir noch viel Spaß im ’Harzer Outback’!
Liebe Grüßebisbald
Elisabeth, Dieter & Hendrik


2776

Oma Winnekendonk

DatumMittwoch, 30. KW, vor 7 Jahren 26.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 15 Stunden,
1 Minute, 10 Sekunden …
 0:14:59

  

Hallo Nele, mitten in der Nacht und aus der Ferne möchten wir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute. Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen. Wir hoffen, dass Du und alle anderen vom Starkregen verschont bleibt und den Rest der Woche noch viel unternehmen könnt. Gruß Oma und Opa


2775

Lydia Wentzel

DatumMittwoch, 30. KW, vor 7 Jahren 26.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 15 Stunden,
13 Minuten, 2 Sekunden …
 0:03:07

  

Hallo Caroline und hallo Christian, da bin ich aber richtig froh, dass ihr gut vom Hike zurückgekommen seid. Christian, bitte nicht mehr im ursprünglich sanften Flussbett schwimmen, das ist ja ein reissender Fluss geworden. River Rafting wäre da optimal. Liebe Caroline entspann dich gut und bis Freitag eine perfekte Zeit mit euren Freundinnen und Freunden. Mama


2774

Veronika Spät

DatumDienstag, 30. KW, vor 7 Jahren 25.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 16 Stunden,
22 Minuten, 56 Sekunden …
 22:53:13

Hallo Dennis und Xenia, wir sind froh euch mit Lächeln auf den Fotos , nach dem Hike, zu sehen. Wir sind schon gespannt auf eure Erzählungen. Viele Grüße von Oma Maria und Oma/Opa Erna Viktor. Schöne und Regenfreie restliche Tage Euch noch.
Mama und Papa


2773

Annika Kahlen

DatumDienstag, 30. KW, vor 7 Jahren 25.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 16 Stunden,
30 Minuten, 1 Sekunde …
 22:46:08

  

Hallo Jonathan und Wolle wie ich auf den Bildern jeden Tag sehen kann geht es euch und allen Pfadfindern sehr gut trotz Regen seid ihr bestens Gelaunt das ist schön. In Geldern regnet es auch schon seit längerem uns geht es aber allen sehr gut. Wir alle freuen uns schon jetzt auf euch beide. Gestern waren wir in Aachen und haben euch sehr vermisst. Lieben Gruß und DANKE für die tollen Fotos
Michel Sofie Dirk und Annika


2772

Susanne

DatumDienstag, 30. KW, vor 7 Jahren 25.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 16 Stunden,
37 Minuten, 31 Sekunden …
 22:38:38

Hallo Chrissi, da hattet ihr aber einen tollen Hike. Zumindest lassen das die Fotos vermuten hike Super!
Schade, dass das Wetter in den letzten Tagen nicht so schön war, aber es war hier nicht besser....willsonne
Wir sind alle froh, wenn Du wieder da bist und freuen uns auf Freitaghurrahhurrah[:Viele Grüße auch von Oma winke
LG Mama und Papa und Lennard


2771

Beate und Benedikt

DatumDienstag, 30. KW, vor 7 Jahren 25.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 16 Stunden,
44 Minuten, 8 Sekunden …
 22:32:01

Hallo Fabi,
Hallo Elias

eure Post ist heute angekommen, Mama hat sich tierisch gefreut.
Hoffentlich habt ihr noch trockene Sachen zum anziehen.
Ein Päckchen mit Figuren hat Mama schon bei Well abgegeben,
dein`s wartet in deinem Zimmer.
Wir wünschen euch noch ein paar schöne, und trockene Tage.
Wir vermissen euch Zuhause,bis Freitag

Mama und Papa


2770

Webmaster Wolle

DatumDienstag, 30. KW, vor 7 Jahren 25.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 17 Stunden,
18 Minuten, 20 Sekunden …
 21:57:49

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. willsonnewillsonnewillsonnewillsonnewillsonnewillsonnewillsonne
Mehr. Gibt. Es. Heute. Nicht. Zu. Sagen. Leider. Obwohl – wir haben schon andere, noch viel längere Regenphasen gehabt. So durften auch die Hiker heute früher als 15 Uhr zurückkehren – und bekamen einen anderen, auch verkürzten Hike-Empfang als sonst. Kakau, Sahne und Marshmellows. Ansonsten wurden die Zelte alle noch einmal regendicht verzurrt usw.
Als alle Hiker dann das gesamte warme Wasser weggeduscht hatten, gab es erstmals wieder gemeinsames Essen: Gyrosfleisch, Salat, Brot, Tsatsiki. Zur Zeit klart es weiter auf, wobei wir den Regen von oben kaum noch merken. Dafür merken wir es am Wasserstand des Flusses. Mit dem romantischen Plätscherding namens Selke hat das nichts mehr gemeinsam. Es wird sogar Holz angespült. Wir hoffen, daß wir aber die letzten zweieinhalb Tage noch einmal das gelbe Ding am Himmel zu Gesicht bekommen – wir hoffen sehr auf trockene Zelte. Die Sachen der Kinder trocknen wir derweil. Noch ist alles im weit grünen Bereich, keine Sorge.
Morgen gibt es den Selbstversorgertag, die Küche hat also frei. Bis morgen. Wie bekannt ist morgen früh der Gammelmorgen; da dürfen gerade die Hiker einmal so richtig ausschlafen.
webmasterwolle


2769

Larissa

DatumDienstag, 30. KW, vor 7 Jahren 25.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 18 Stunden,
46 Minuten, 19 Sekunden …
 20:29:50

Hallo zusammen,
Ich hoffe,alle sind gesund und munter vom hike zurück, wahrscheinlich nicht alle mit trockenen Füßen, oder max? Naja, man kann nicht alles haben, Hauptsache es hat Spaß gemacht. Jetzt geht schon langsam der Endspurt los, wünsche euch noch ein paar schöne und hoffentlich trockenere Tage.
Elias, wir freuen uns schon auf dich, bei Papa in Berlin wars sehr gut. Bis bald, lg larissa


2768

Suna

DatumDienstag, 30. KW, vor 7 Jahren 25.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 18 Stunden,
49 Minuten, 36 Sekunden …
 20:26:33

HALLO GIULIA HALLO SHAHIN ICH HABE HEUTE WIEDER EINE KARTE BEKOMMEN UND MICH SEHR GEFREUT tanz1tanz2
WAR ABER TRAURIG DARÜBER DAS ES DIR NICHT SO GUT GING heulgutebesserung

ICH VERMISSE EUCH AUCH UND FREUE MICH SCHON AUF FREITAG..... hurrahhurrah

AUF SHAHIN WARTEN SEINE GESCHENKE .. UND GEFEIERT WIRD NATÜRLICH AUCH KRÄFTIG AM SAMSTAG prost..
ICH WÜNSCHE WEITERHIN VIEL SPASS UND GUTES WETTER willsonnezeltfeuer

LIEBE GRÜSSE MAMA


2767

Brigitte

DatumDienstag, 30. KW, vor 7 Jahren 25.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 19 Stunden,
42 Minuten, 0 Sekunden …
 19:34:09

Hallo Ben,
ich hoffe ihr sauft nicht ab bei dem Wetter willsonne
Was macht eure Erkältung gruebel hoffe eurem Trupp gehts bald besser !
gutebesserung
Freue mich waaaahnsinnig auf Freitag, endlich wieder Leben in der Bude
hurrah

Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Geldern und wir hoffen auf Sonne für den Rest der Ferien aegdaumenhoch
Grüße auch von Andreas , Oma u Opa [der andere Stamm aus Geldern] und Petra


2766

Maria Riel

DatumDienstag, 30. KW, vor 7 Jahren 25.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 20 Stunden,
29 Minuten, 21 Sekunden …
 18:46:48

  

Hallo Dennis und Xenia,
Vielen lieben Dank für die Karte... Victoria war super glücklich.
Wir hoffen, dass es euch gut geht!? Vermissen euch schon sehr und freuen uns schon riesig auf Freit.
Schöne Tage euch noch und bis bald. Maria und Victoria


2765

Sascha Stümer

DatumDienstag, 30. KW, vor 7 Jahren 25.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 21 Stunden,
27 Minuten, 1 Sekunde …
 17:49:08

Hallo Jan, der Brief ist angekommen, danke.
Hoffe ihr habt trotz des schlechtem Wetter
Viel Spass.
Bis Freitag großer.

Schöne Grüße
Papa und Bianca


2764

Christa

DatumDienstag, 30. KW, vor 7 Jahren 25.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 21 Stunden,
30 Minuten, 1 Sekunde …
 17:46:08

Hallo Felix und Thorben winke
Danke für eure Grüße mit Bild..meine Jungs
Wünsche euch noch viel Spaß und Gruß an alle.
Christa zeltfeuer


2763

Elisabeth....

DatumDienstag, 30. KW, vor 7 Jahren 25.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 23 Stunden,
13 Minuten, 34 Sekunden …
 16:02:35

... an Lewin und Finn,
denkdie Grüße sind futschgruebel
...also: Liebe Grüße von
Elisabeth, Dieter & Hendrikwinkebisbald


2762

Elisabeth

DatumDienstag, 30. KW, vor 7 Jahren 25.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 23 Stunden,
28 Minuten, 33 Sekunden …
 15:47:36

Hallo Lewin,
das sieht ja nach viel Abenteuer und mächtig guter Laune aus,
weiterhin viel Spaß.... und gib alles
Liebe Grüße
Elisabeth, Dieter & Hendrik

Antwort von: Webmaster Wolle

Der Eintrag wurde wieder hergestellt. Bitte: Keine UTF-Smileys verwenden, nur welche aus der unten stehenden Auswahl. Mit den "echten" kommt die GB-Software nicht klar.


2761

Elisabeth

DatumDienstag, 30. KW, vor 7 Jahren 25.7.2017
UhrzeitVor 2459 Tagen, 23 Stunden,
40 Minuten, 1 Sekunde …
 15:36:08

Hallo Lewin,
das sieht ja nach viel Abenteuer und mächtig guter Laune aus


2760

Scholten Ingrid

DatumDienstag, 30. KW, vor 7 Jahren 25.7.2017
UhrzeitVor 2460 Tagen, 2 Stunden,
7 Minuten, 55 Sekunden …
 13:08:14

Hi Jungens, heute brachte die Rheinische Post einen Bericht und ein Foto von eurer großen Truppe. Da mußte ich wieder suchen. Ja, wo sind sie denn. Habe euch natürlich schnell entdeckt und mich gefreut euch zusehen. hurrah
.
Liebe Grüße O. Ingrid
winke


2759

Elke und Mario

DatumDienstag, 30. KW, vor 7 Jahren 25.7.2017
UhrzeitVor 2460 Tagen, 3 Stunden,
10 Minuten, 48 Sekunden …
 12:05:21

Hallo Leon und Philipp,
hier schüttet es gerade wieder. Hoffentlich habt ihr beiden den Hike gut überstanden.hike Legt euch trocken und genießt die letzten Tage. Einen dicken Schlabber von Bandit und liebe Grüße an alle anderen Pfadfinder.
Mario und Elke


2758

Leo und Lydia

DatumDienstag, 30. KW, vor 7 Jahren 25.7.2017
UhrzeitVor 2460 Tagen, 3 Stunden,
23 Minuten, 34 Sekunden …
 11:52:35

Hi Paul!winke

Wir hoffen du hattest einen aufregenden und tollen Hikehike mit vielen tollen Erlebnissen und Eindrücken. Genieße die letzten Tage.zelt1

Wir haben dich lieb
Mama und Papa


2757

Alexander Wentzel

DatumDienstag, 30. KW, vor 7 Jahren 25.7.2017
UhrzeitVor 2460 Tagen, 4 Stunden,
37 Minuten, 43 Sekunden …
 10:38:26

Hallo liebe Pfadfinder,

ich hoffe ihr hattet alle einen super Hike und habt viele Kilometer zurückgelegt. Nun ist es ja nicht mehr lange bis zum Ende des Lagers und ich wünsche euch noch eine schöne Restzeit mit hoffentlich gutem Wetter.
Besondere Grüße gehen raus an Caroline und Christian sowie alle Mitglieder der Schönen und die gesamte Leiterrunde!

Gut Pfad, Alexander


2756

Leo und Lydia

DatumDienstag, 30. KW, vor 7 Jahren 25.7.2017
UhrzeitVor 2460 Tagen, 4 Stunden,
44 Minuten, 15 Sekunden …
 10:31:54

Hi Melina!winke

Noch 3 Tage,dann sehen wir uns wieder! Genieße die restliche Zeit und mach das beste daraus! Wir haben dich lieb!herz
Mama und Papa .....zelt1 ..... zelt2 .....bisbaldhurrah


2755

Hedwig

DatumDienstag, 30. KW, vor 7 Jahren 25.7.2017
UhrzeitVor 2460 Tagen, 5 Stunden,
7 Minuten, 48 Sekunden …
 10:08:21

  

Hallo Schmittis,
Eure Karte ist angekommen. Danke schön. Schade, dass es so viel regnet.willsonne Nun ist Euer flaches Flüsschen sicher ein richtiger Fluss geworden. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!bisbald
Oma/Opa = Mama/Papa = Hedwig/Walter


2754

Volker

DatumDienstag, 30. KW, vor 7 Jahren 25.7.2017
UhrzeitVor 2460 Tagen, 5 Stunden,
13 Minuten, 36 Sekunden …
 10:02:33

Hallo Tim,
bin gespannt, wie der Hike war, was Du erzählst. Hoffentlich seid ihr nicht zu nass geworden. Heute morgen habe ich gelesen, dass es gerade im Harz Dauerregen war. Na, hier ist es auch nicht besser. Linchen war am WE hier und wir waren auf der Kirmes. Jetzt ist sie bei der Oma und da hole ich sie heute wieder ab. Freue mich total, wenn du wieder da bist.
Papa


2753

Maria Krumkamp

DatumDienstag, 30. KW, vor 7 Jahren 25.7.2017
UhrzeitVor 2460 Tagen, 6 Stunden,
34 Minuten, 24 Sekunden …
 8:41:45

Hallo Lea,

hoffentlich hast du den Hike gut geschafft.freuEs gab wohl öfter mal Regen, gewitter

aber dafür war es nicht so heiß wie beim letzten Mal. Allen Zwei- und Vierbeinern geht es gut und sie warten schon auf dich.hurrah

Bis dahin viele liebe Grüße

Oma und Opa


2752

Claudia und Kai

DatumMontag, 30. KW, vor 7 Jahren 24.7.2017
UhrzeitVor 2460 Tagen, 16 Stunden,
1 Minute, 47 Sekunden …
 23:14:22

Hallo Lewin!
Eben hat es nicht richtig geklappt!
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Überraschung morgen!
Ja, euer Wetter könnte besser sein -aber-haltet durch!
Wir haben dich sehr lieb!
Grüße auch an Finn, Phillip und Leon
Mama und Papa


2751

Georg und Rita

DatumMontag, 30. KW, vor 7 Jahren 24.7.2017
UhrzeitVor 2460 Tagen, 16 Stunden,
5 Minuten, 35 Sekunden …
 23:10:34

Hallo Eva! Schöne Fotos vom heutigen Tag!
Klasse, dass wir dich darauf sehen können herz
Wir hoffen das ihr viel Spaß hattetklatsch
Heute Mittag waren ein paar Mädels zum Kaffee dakaffeewach
Viele Grüße von allen!
Viel Spaß noch, bis bald winke
[
/h1]


2750

Claudia und Kai

DatumMontag, 30. KW, vor 7 Jahren 24.7.2017
UhrzeitVor 2460 Tagen, 16 Stunden,
12 Minuten, 38 Sekunden …
 23:03:31

Hallo Lewin!
Liebe Grüße von Mama und Papa!
Ihr habt sicher viel Spaß und wir sind schon gespannt auf die Überraschung bei eurer Rückkehr!
Ja, das Wetter könnte wirklich besser sein -ABER- einem echten Pfadfinder stört das nicht!
Viele tolle Erlebnisse und liebe Grüße an Fin, Phillip und Leon!
Mama und Papazeltfeuerduschen1schwimm

Antwort von: Webmaster Wolle

Habe (auch) diesen Eintrag wiederhergestellt – bitte keine UTF-Smileys verwenden, damit kommt die Software nicht klar – nur die untenstehenden …