Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


2999

Michaela, David und Jana Viez

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1745 Tagen, 11 Stunden,
35 Minuten, 33 Sekunden …
 22:38:37

Hallo Luca, die erste Nacht ist rum. Wir hoffen, dass du gut schlafen konntest?! Leider spielt das Wetter noch nicht so ganz mit, aber es soll besser werden! Gut, dass wir die Tasche mit allem möglichen Zeug voll gepackt haben. ;-) ;-) ;-)
Die Fotos von Wolle haben uns gezeigt, dass ihr heute tolle Sachen gemacht habt. Wir sind uns sicher, du hast ganz viel Spaß. Ich freue mich drauf, dich bald mal (etwas genauer) auf Fotos zu sehen. :-) HDL ;-) Küsschen und liebe Grüße an alle (besonders an Katja und Saskia)


2998

Poppe Andrea

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1745 Tagen, 11 Stunden,
48 Minuten, 0 Sekunden …
 22:26:10

  

Hallo Nico

Ein lächeln auf den Bildern wäre auch nicht schlecht

Hab noch viel Spassherz


2997

Inka

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1745 Tagen, 11 Stunden,
49 Minuten, 43 Sekunden …
 22:24:27

  

Hallo lieber Leopold, wir hoffen, es geht dir gut und die Erkältung huscht an dir vorbei :-) Hier läuft alles wie immer - also gut.
Haben Dich heute auf den Fotos nirgends entdeckt, morgen bist Du bestimmt wieder mit dabei :-) Die Projekte sind alle richtig toll!!
Ganz liebe Grüße aus [der andere Stamm aus Geldern] von Tim, Felix und Mama :-)! winke


2996

Poppe Andrea

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1745 Tagen, 11 Stunden,
53 Minuten, 6 Sekunden …
 22:21:04

  

Hallo kathi

Ich freue mich das du deinen Taschenmesserführerschein gemacht hast

Ich sehe das du viel Spass hast und freue mich für Dich

Viel spass noch

Ich freue mich jeden Abend auf neue Bilder herz


2995

Inka

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1745 Tagen, 11 Stunden,
56 Minuten, 26 Sekunden …
 22:17:44

  

Hallo lieber Leopold, wir hoffen, es geht dir gut und die Erkältung huscht an dir vorbei


2994

Christiane Schanzer-Stammen

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1745 Tagen, 12 Stunden,
0 Minuten, 9 Sekunden …
 22:14:01

  

Lieber Mo, lieber Simon,
aufmerksam studiere ich alle Bilder und finde, ihr habt einen schönen Platz.
Nina ist auch gut angekommen und hat es ebenfalls sehr gut erwischt. Herzliche Grüße auch von Norbert. Gehabt euch wohl....st_patricklagerfeuer2 LG Mama


2993

Frank

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1745 Tagen, 12 Stunden,
4 Minuten, 22 Sekunden …
 22:09:48

  

Hallo Samira! Ich wünsche dir (euch) ganz viel spaß und freue mich jeden tag darauf neue Bilder zu sehen.Hoffe für euch das das Wetter bald besser wird.Drücke dich ganz fest dein Papa HDGDL


2992

Traute Beckmann

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1745 Tagen, 12 Stunden,
28 Minuten, 32 Sekunden …
 21:45:38

  

Hallo Jan,
na das sind ja tolle Bilder, die uns da erreichen.
Wir wünschen Dir viel Spaß und eine tolle Zeit.
Viele Grüße aus Geldern
Mama und Papafreuextrem


2991

Webmaster Wolle

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1745 Tagen, 13 Stunden,
12 Minuten, 12 Sekunden …
 21:01:58

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Bei bestem Abendwetter (mal abgesehen von der niedrigen Temperatur, aber wir sind froh, den regelmäßigen Nieselregen nicht zu spüren) etwas früher die heutigen Fotos. Die letzten Activity-Runden laufen noch, heute war ein normaler Projekttag. Und passend zum Thema waren diese bodenständig, wie eben früher. Knotenschule, Lagerbauten, Papierschöpfen, Körbeflechten, Kerzengießen. So ähnlich hat tatsächlich auch das Programm im ersten Rüthen-Lager 1987 ausgesehen. Es gab auch noch den Taschenmesserführerschein – wir wollen ja nicht wieder zu viele geschnittene Kinderhände versorgen müsen. Auch die Insektenhotels kommen bestens an.
kerzejurtefluester
Inzwischen sind wir mit dem Platz bestens zufrieden, zudem saugt er perfekt den vielen Regen auf, von Matsch keine Spur. Die Stimmung ist sehr gut. Vielen Dank für die vielen Einträge, die ersten werden bald aufgehängt. Noch ist übrigens keine einzige Post angekommen – ist ja auch erst der zweite Tag. Aber die Kinder werden ab morgen bei der ersten Leckerkiste auch garantiert die ersten Briefe gen Heimat schicken.
Bis morgen,
webmasterwolle


2990

Waldemar

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1745 Tagen, 13 Stunden,
55 Minuten, 49 Sekunden …
 20:18:21

Hallo Paul,

alles Gute zu deinem 13. Geburtstag.
Wir wünschen dir eine schöne Zeit im Camp mit deinen Freunden.
Bleib gesund und schlau wie du bist cool und hör nicht auf deine Eltern.
Wir sehen uns hoffentlich bald.

Viktoria, Waldemar & Janina, Julian.

PS. Natürlich sollst du auf deine Eltern hören.
PPS. Und auf uns.


2989

Matthias Gastens

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1745 Tagen, 13 Stunden,
57 Minuten, 43 Sekunden …
 20:16:27

  

Hallo lieber Lukas, ich war mit Enie im Irrland. Wir hatten viel Spaß. Morgen schreibe ich dir mit Mama einen Brief. banane_freuIch vermisse dich schon. Schreibst du mir auch einen Brief? Liebe Grüße Matthiasduo


2988

Niklas

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1745 Tagen, 14 Stunden,
2 Minuten, 13 Sekunden …
 20:11:57

  

Hallo Lukas
Heute war ich mit Mama und Matthias im Irrland, ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag.
Ich war mit Enie rutschen und im Indoor.
Liebe Grüße Niklas
hurrah


2987

Artur und Katja

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1745 Tagen, 15 Stunden,
59 Minuten, 41 Sekunden …
 18:14:29

Hallo Paul,
wie es aussieht, seid ihr gut angekommen und habt hoffentlich viel Spaß in den gemeinsamen 2 Wochen. Gerade angekommen, feierst du schon Geburtstag!banane_rock Wir gratulieren dir ganz herzlich dazu und wünschen dir alles, alles Liebe. Bleib gesund, hab Erfolg, hör auf deine Eltern und hab viel Spaß.
Ganz liebe Grüße Artur, Katharina, Erwin und Isabel
geburtstag


2986

Waltraud und Horst

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1745 Tagen, 16 Stunden,
59 Minuten, 56 Sekunden …
 17:14:14

Liebe Emma. Schöne Ferien wünschen Oma und Opa. Die Fotos sind toll. Haben dich lieb,hurrah


2985

Der coole Onkel

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1745 Tagen, 17 Stunden,
52 Minuten, 16 Sekunden …
 16:21:54

Hallo Giuli mein Schatz! Ganz viel Spaß wünschen Tante Elif ich dir:) ❤️❤️banane_freu


2984

Monika Thamm

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1745 Tagen, 18 Stunden,
41 Minuten, 42 Sekunden …
 15:32:28

Hallo Samira , die erste Nacht ist vorbei und ihr habt hoffentlich alle prima geschlafen .


2983

Sükirja

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1745 Tagen, 18 Stunden,
51 Minuten, 51 Sekunden …
 15:22:19

  

Hey Giulia! Und Zack bist du mit den Pfadis unterwegs! Wie cool! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich auf die täglichen Fotos!
Viel Spaß
Xaltike Sükirja klatsch


2982

Regina Lenzen

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1745 Tagen, 20 Stunden,
32 Minuten, 9 Sekunden …
 13:42:01

b_hb_ab_lb_lb_o b_eb_mb_mb_a Lenzen,
ich wünsche Dir einen schönen 2. Tag und ein bisschen besseres Wetter.

Hab Dich doll lieb mein kleiner hase Viel Spaß meine Süße. Deine Mama


2981

Ulla

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1745 Tagen, 21 Stunden,
17 Minuten, 4 Sekunden …
 12:57:06

Hallo Luna Denkel
Ich wollte dich mal ganz lieb grüßen und hoffe du hast viel Spaß.
Liebe Grüße Ulla banane_abschied


2980

Nicole

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1745 Tagen, 23 Stunden,
55 Minuten, 50 Sekunden …
 10:18:20

  

Hallo Luna!
Auf den Fotos sieht es so aus, als seid ihr gut in euer Abenteuer gestartet! freuextrem
Ich wünsche dir eine tolle Zeit und fühl dich ganz fest gedrückt!
Lieb Dich - deine Mama duo


2979

Marlies Hoever

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1746 Tagen, 0 Stunden,
9 Minuten, 21 Sekunden …
 10:04:49

  

Hallo liebe Linn und Sassy,
die ersten Bilder haben wir uns schon angesehen und das erste leckere Essenkochen hat es auch schon gegeben. Für die kommende Zeit wünschen wir besseres Wetter. Habt eine ganz tolle Zeitzelt1Liebe Grüße aus PontbisbaldOma und Opabanane_winkaegwinke


2978

Georg und Rita

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1746 Tagen, 1 Stunde,
38 Minuten, 39 Sekunden …
 8:35:31

Hallo Eva, hallo Felix!!
Schon ist die erste Nacht vorbei zelt2
Wir hoffen, es war nicht zu kalt...
Dank der schönen Fotos von Wolle (thankyou),
haben wir sehen können, dass ihr gestern alle fleißig gewesen seid.
Wir wünschen euch heute bei den ersten Projekten viel Spaß aegfreude

Schöne Grüße an alle, besonders an die Küche prost
Georg und Rita


2977

Annette und Carolin

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1746 Tagen, 2 Stunden,
41 Minuten, 14 Sekunden …
 7:32:56

Hallo Tim,
wir sehen, Du bist gut angekommen und hattest hoffentlich eine schöne erste Nacht.
Hab viel Spaß und geniesse die Zeit.
Kuss von Mama und Caro


2976

Benjamin Wenzel

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1746 Tagen, 9 Stunden,
40 Minuten, 21 Sekunden …
 0:33:49

  

Hallo Mia, es freut uns sehr zu sehen das Ihr gut angekommen seid. Wir haben dich sogar schon auf ein paar Fotos gefunden.klatsch
Wir wünschen dir eine tolle und lustige Zeit. Wir haben dich ganz doll lieb, dein Papa und Alina....hurrah


2975

Maren

DatumSonntag, 28. KW, vor 5 Jahren 14.7.2019
UhrzeitVor 1746 Tagen, 11 Stunden,
13 Minuten, 0 Sekunden …
 23:01:10

  

Hallo Samira!
Auf den 1. Bildern habe ich dich schon entdeckt :-)
Schön zu sehen das ihr gut angekommen seid!
Dann wünsche ich allen eine gute 1. Nacht!
Drück dich ganz doll, deine Mama


2974

Michaela, David und Jana Viez

DatumSonntag, 28. KW, vor 5 Jahren 14.7.2019
UhrzeitVor 1746 Tagen, 11 Stunden,
53 Minuten, 38 Sekunden …
 22:20:32

Leider wurde nur der erste Satz unserer Nachricht veröffentlicht... deshalb nochmal der Rest: Hallo Luca, wir freuen uns, dass ihr gut angekommen seid. Bestimmt hattest du heute viel Spaß beim Zeltaufbau und Platz erkunden. Wir wünschen dir eine schöne erste Nacht im Lager und morgen ganz viel Spaß. Küsschen. Richte Anna bitte „Gute Besserung“ aus.


2973

Michaela, David und Jana Viéz

DatumSonntag, 28. KW, vor 5 Jahren 14.7.2019
UhrzeitVor 1746 Tagen, 11 Stunden,
59 Minuten, 38 Sekunden …
 22:14:32

Hallo Luca, wir freuen uns, dass ihr gut angekommen seid.


2972

Ulla

DatumSonntag, 28. KW, vor 5 Jahren 14.7.2019
UhrzeitVor 1746 Tagen, 12 Stunden,
21 Minuten, 51 Sekunden …
 21:52:19

  

Hallo Lukas tolle Bilder gibt es hier schon zu sehen. Wir hoffen du hattest heute einen tollen Tag. Wir waren noch lange beim Feuerwehr fest... Müde... Liebe Grüße Mama und Papa Niklas und Matthias


2971

Sophia Lottmann

DatumSonntag, 28. KW, vor 5 Jahren 14.7.2019
UhrzeitVor 1746 Tagen, 12 Stunden,
25 Minuten, 53 Sekunden …
 21:48:17

  

Hallo Luna und Emma wie geht es euch? Ich freue mich schon auf euch wenn ihr zurück Eure Sophia Lottmann. Ich drücke euch.


2970

Susanne

DatumSonntag, 28. KW, vor 5 Jahren 14.7.2019
UhrzeitVor 1746 Tagen, 12 Stunden,
30 Minuten, 22 Sekunden …
 21:43:48

Hallo Chrissi, wir haben schon die ersten Fotos gesehen! Der Platz sieht super aus zelt2lagerfeuerund ihr werdet bestimmt eine tolle Zeit haben.
Wir wünschen Dir und allen anderen großen und kleinen Pfadfindern hikeganz viel Spaß klatschund stabiles Wetter! Passt gut auf euch auf!
LG von Mama und Papafreuextrem


2969

Regina Lenzen

DatumSonntag, 28. KW, vor 5 Jahren 14.7.2019
UhrzeitVor 1746 Tagen, 12 Stunden,
44 Minuten, 21 Sekunden …
 21:29:49

Schöne Fotos. klatsch. Wir wünschen Euch allen schöne Ferien, ein gelungenes Lager und viel, viel Spaß. Gutes Nächtle zelt2


2968

Angela Weber

DatumSonntag, 28. KW, vor 5 Jahren 14.7.2019
UhrzeitVor 1746 Tagen, 12 Stunden,
45 Minuten, 22 Sekunden …
 21:28:48

Hallo Leo winke, ich hoffe, ihr hattet eine gute Fahrt. Wir haben die ersten Fotos schon gesehen und wünschen euch weiterhin viel Spaß und eine gute erste Nacht im Lager! zelt2


2967

Maras Eltern

DatumSonntag, 28. KW, vor 5 Jahren 14.7.2019
UhrzeitVor 1746 Tagen, 12 Stunden,
50 Minuten, 50 Sekunden …
 21:23:20

  

Schön, dass Ihr gut angekommen seit. Danke für die Bilder. Viel Spass und eine gute Zeit! Liebe Grüsse an Mara! hurrah


2966

Webmaster Wolle

DatumSonntag, 28. KW, vor 5 Jahren 14.7.2019
UhrzeitVor 1746 Tagen, 13 Stunden,
37 Minuten, 49 Sekunden …
 20:36:21

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Der erste Tag ist nun bereits vorbei. Die Kinder waren planmäßig gegen Viertel vor Vier am Platz, es wurden die Zelte aufgebaut, der Platz erkundet – und der Spielplatz entdeckt. Zu Essen gab es neben Kuchen für den ersten Hunger dann Hot Dogs, anschließend Quark zu Nachtisch. Auch die erste Leiterrunde wurde schon abgehalten. Der Rest der Fotos spricht dann für sich. Morgen wird es die ersten Projekte geben.
Gerade findet noch der Rest der Abendrunde statt; nach einem Kennenlernspiel (Peter & Paul) wird es nun noch eine Singrunde geben.lagerfeuerwebmasterwolle


2965

Margret Wolter

DatumSonntag, 28. KW, vor 5 Jahren 14.7.2019
UhrzeitVor 1746 Tagen, 20 Stunden,
7 Minuten, 13 Sekunden …
 14:06:57

  

So, die Kinder sind verabschiedet, der Bus ist unterwegs. Ich wünsche euch allen einen guten Start im Lagerjurtelagerfeuer2BACK TO THE ROOTS . Viel Spass hurrahund passt aufeinander auf


2964

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 28. KW, vor 5 Jahren 13.7.2019
UhrzeitVor 1747 Tagen, 11 Stunden,
32 Minuten, 24 Sekunden …
 22:41:46

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Ein arbeitsreicher Tag geht zu Ende. Heute ist noch der komplette Rest aufgebaut worden, Leiterjurtenkomplex wäre da als Hauptaufgabe zu nennen. Das Küchenteam hat auch schon bewiesen, was es kann. Der Rest der Bilder spricht hoffentlich für sich. Gute Nacht, bis morgen, wenn die Kinder kommen.
webmasterwolle


2963

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 28. KW, vor 5 Jahren 13.7.2019
UhrzeitVor 1748 Tagen, 0 Stunden,
59 Minuten, 17 Sekunden …
 9:14:53

   Zur angegebenen Webseite

Guten Morgen. Die Technik steht soweit, das Wetter leider noch nicht. Die Bilder des Vortourtages 1 sind online. Gestern wurden schon alle größeren Zelte aufgebaut, heute beginnt die Hauptaufgabe – die Leiterjurte, für die jedoch Philipp gestern schon die Löcher gebuddelt hat. Wir haben Platz 1 in Rüthen, müssen diesen jedoch auch noch teilen, ebenso ist das Waschhaus für mehrere Gruppen. webmasterwolle


2962

Andrea

DatumMittwoch, 22. KW, vor 5 Jahren 29.5.2019
UhrzeitVor 1792 Tagen, 12 Stunden,
4 Minuten, 27 Sekunden …
 22:09:43

  

So Tasche gepackt alles Reise fertig

Kinder sind nervös freuen sich schon riesig

Die Mama ist auch nervös !!!!

Ich hoffe ihr lasst von euch hören und schickt viele Fotos

Viel Spass


2961

Kerstin

DatumDienstag, 32. KW, vor 6 Jahren 7.8.2018
UhrzeitVor 2087 Tagen, 18 Stunden,
8 Minuten, 42 Sekunden …
 16:05:28

Hallo Haggis,

ich bin grade etwas verwirrt. Ich habe dem Lukas auch eine grüne Trinkflasche dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt... kann es sein, dass wir beide da die gleiche Idee hatten?saufenaeglachen2
Oder tust du nur einfach so, als hättest du die Fasche geschenkt? schaemdich

Allen Leitern nochmal ein großes Dankeschön, wir haben die Fotos jeden Abend auf dem Sofa geschaut.

Viele Grüße rosaele
Kerstin


2960

Georg und Rita

DatumFreitag, 30. KW, vor 6 Jahren 27.7.2018
UhrzeitVor 2098 Tagen, 10 Stunden,
17 Minuten, 34 Sekunden …
 23:56:36

Hallo zusammen aegfreude

Ein herzliches Dankeschön für ein
gelungenes, tolles Lager!!
Die Kinder waren begeistert!
Vielen Dank für die hervorragende Organisation!
Wie immer alles super geplant klatsch
Die tollen Fotos und Berichte waren super thanx
Die Küche war Klasse und es hat lecker geschmeckt thankyou
Ihr habt alle eueren Abschluss morgen verdient aegdaumenhoch
Viel Spaß dabei!
Liebe Grüße von Familie Kolmans


2959

Webmaster Wolle

DatumFreitag, 30. KW, vor 6 Jahren 27.7.2018
UhrzeitVor 2098 Tagen, 10 Stunden,
39 Minuten, 48 Sekunden …
 23:34:22

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Soeben wurde auch der letzte Tag wie angekündigt von Geldern aus aufgearbeitet und ist ab jetzt verfügbar. Er ist ausführlich beschrieben …
Vielen Dank an alle, die uns so aktiv von zuhause aus begleitet haben. Danke – bis demnächst. lilie
webmasterwolle


2958

Haggis

DatumFreitag, 30. KW, vor 6 Jahren 27.7.2018
UhrzeitVor 2098 Tagen, 10 Stunden,
52 Minuten, 32 Sekunden …
 23:21:38

Hallo Wolli,

wie wir sehen, hast du eine echt tolle Zeit im Pfadicamp gehabt. Ein dickes Dankeschön an alle Leiter, die dir das möglich gemacht haben. Ihr seid alle klasse und macht einen tollen Job... banane_freu. Besonderer Dank nochmal an Wolle für die tollen Fotos und die ausführlichen Berichte thankyou

Hoffentlich war deine neue grüne Trinkflasche oft im Einsatz, die haben wir dir ja extra dafuer gekauft prost

Bestimmt konntest du dich im Pool austoben planschen.

Erhol dich jetzt erstmal gut, wir freuen uns auf morgen und vergiss bitte nicht:hinfort


2957

Vera

DatumFreitag, 30. KW, vor 6 Jahren 27.7.2018
UhrzeitVor 2098 Tagen, 13 Stunden,
39 Minuten, 33 Sekunden …
 20:34:37

Liebe Jana, lieber Arne und lieber Thomas,
Heute ist euer letzter Tag und morgen kommt ihr zum Glück wieder.
Es ist schon komisch hier so alleine zu sein. Maike ist ständig arbeiten. Tim ist zwar da, aber er bringt unseren Haushalt wie immer ziemlich durcheinander.
Ich wünsche euch noch viel Spaß am letzen Tag.
Wäre gerne bis zum letzten Tag bei euch geblieben.
Liebe Grüße an die Leiterrunde, bis morgen Vera


2956

Lydia Wentzel

DatumFreitag, 30. KW, vor 6 Jahren 27.7.2018
UhrzeitVor 2098 Tagen, 14 Stunden,
5 Minuten, 42 Sekunden …
 20:08:28

   Zur angegebenen Webseite

Liebe Lagerleitung!
Ein herzliches Dankeschön an wirklich alle,
die mitgefahren sind, die mitgeholfen haben, die Fotos gemacht haben und an das gesamte Küchenteam. Dieses Lager hat gezeigt, dass man nicht weit fahren muss, um Gemeinschaft, Freude und ganz viel Spass zu erleben. Ein herzliches Dankeschön, dass alle Kinder gesund und sehr glücklich wieder zu Hause angekommen sind. Lydia Wentzel


2955

Margret Wolter

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 6 Jahren 26.7.2018
UhrzeitVor 2099 Tagen, 10 Stunden,
18 Minuten, 38 Sekunden …
 23:55:32

  

Liebe Pfadfinderlilie, ich wünsche euch noch ein paar schöne Stunden und Gute Heimfahrt. Vielen Dank für die tollen Fotos jeden Tag, Dank auch an das gesamte Team für die Vorbereitung und Durchführung des Lagers, weiter so. Viele Grüße und gute Nacht.bett


2954

Volker

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 6 Jahren 26.7.2018
UhrzeitVor 2099 Tagen, 10 Stunden,
26 Minuten, 9 Sekunden …
 23:48:01

  

Hallo Tim,

ich bin morgen auch am Bollwerk wenn ihr ankommt. Freue mich wenn du Spaß hattest und wieder da bist. Papa


2953

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 6 Jahren 26.7.2018
UhrzeitVor 2099 Tagen, 11 Stunden,
6 Minuten, 59 Sekunden …
 23:07:11

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Zum letzten Mal aus dem Lager melden wir uns und zeigen vom letzten Tag noch einmal 27 Bilder. Heute spielten wir LOST, machten eine verlängerte Mittagspause, dann noch einmal ein paar Projekte und ließen dann nach dem Grillen und einem Teilabbau der Schlafzelte mit dem Bunten Abend das Lager ausklingen.
Wir melden uns dann morgen mit den Bildern des letzten Tages aus Geldern …

Gute Nacht! jurtelagerfeuer


2952

Niklas Gastens

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 6 Jahren 26.7.2018
UhrzeitVor 2099 Tagen, 14 Stunden,
14 Minuten, 18 Sekunden …
 19:59:52

  

Lieber Lukas
Ich hoffe Du hast noch einen schönen letzten Abend.
Gerade hat es bei uns endlich geregnet freuextrem
Ich freue mich schon darauf mit Dir wieder in den Pool zu hüpfen planschen
Morgen Nachmittag bist Du schon wieder in Geldern, ich komme Dich dann abholen mit Mama und Matthias. zwinker
Morgen Abend grillen wir bei Oma, dass wird bestimmt lustig zeltfeuer
Ich freue mich auf dich Drucker dein Niklas


2951

Oma und Opa aus Geldern

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 6 Jahren 26.7.2018
UhrzeitVor 2099 Tagen, 16 Stunden,
57 Minuten, 58 Sekunden …
 17:16:12

Liebe Mara,winke

bald ist die schöne Zeit vorbei,
Wir wünschen Dir einen letzten schönen Abend und eine schöne Nacht. schlafen

Wir freuen uns Dich bald zu sehen,tanz1tanz2
ganz liebe Grüße
Oma und Opa


2950

Marijke Kölling

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 6 Jahren 26.7.2018
UhrzeitVor 2099 Tagen, 18 Stunden,
45 Minuten, 38 Sekunden …
 15:28:32

  

Hallo Lukas,
genieße deinen letzen Tag-
morgen hast du uns wiederhurrah

Kuß Mama, Frank und alle anderen