Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


3049

Guido

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 9 Stunden,
41 Minuten, 41 Sekunden …
 22:25:23

Hallo Merle,

hier ist es ganz schön ruhig ohne dich aber das gleichen wir mit der Arbeit am Dachboden locker aus. Morgen kommt der Teppich rein und mit ein bisschen Glück ist alles fertig bis du wieder kommst. Wann findet eigentlich der Hike statt? Ich wünsch dir auf jeden Fall eine echt schöne Tour und vor allem viel Spaß. Pass gut auf dich auf ...... wir treffen derweil schon mal die ein oder andere Vorbereitung für Ribe.

Ich drück dich ....


3048

Oma Elly

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 10 Stunden,
7 Minuten, 16 Sekunden …
 21:59:48

Hallo Emma hurrah,
ich wünsche dir wunderschöne Ferien, ganz viel Spaß und sonniges Wetter im Sommerlager der Pfadfinder.zeltfeuer
Habe von dir schon Fotos gesehen.aegdaumenhoch
Ganz liebe Grüßeherz
Oma Elly


3047

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 10 Stunden,
9 Minuten, 4 Sekunden …
 21:58:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Heute war das Leitersuchspiel in Paderborn, das erste Mal Lagerrat (Feedback von den Kindern selbst an die Leiterrunde und Lagerleitung). Die Kinder genossen auch die ans Spiel anschließende Freizeit sehr und kauften sich natürlich auch ein paar Dinge. Die Küche bekam heute ihr erstes Lob an die Küche gesungen, was nach den Hamburgern auch megaverdient war. Wir sind nun alle mehr als gemästet.
kochenhunger
Heute Abend gab es Jeopardy, von Steffi vorbereitet, was jetzt gerade vorbei ist. Morgen früh wird die Messe vorbeitetet, dann gibt es Gottesdienst und die Gruppenfotos. Bis morgen!
webmasterwolle


3046

Carlos (Caro)

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 10 Stunden,
36 Minuten, 18 Sekunden …
 21:30:46

Hey Tim.
Eine Sache habe ich noch vergessen. Du bist auf Mega vielen Fotos drauf. Mach weiter so. Und guck mal in die Kamerathanx

Jetzt endgültig:
bisbald

-Caro


3045

Carlos (Carolin)

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 10 Stunden,
45 Minuten, 26 Sekunden …
 21:21:38

Hey Tim.winke
Ich hoffe du hast viel Spaß und du vermisst mich höhötanz1
Und streng dich an beim ,,wandern‘‘ hahahike
Ich mag die emojis krabbel

Deine Carooo


3044

Christine Wegmann

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 12 Stunden,
11 Minuten, 40 Sekunden …
 19:55:24

  

Hallo meine lieben "Coolen Kidz"cool
freut mich, dass ihr so tolle Sachen macht und es sieht so aus, als hättet ihr dabei auch jede Menge Spaß. Luca, dein besonderer Gruß an deine Eltern ist richtig toll geworden. Da hast du sicherlich ne Menge Arbeit reingesteckt. Passt alle schön beim Schnitzen auf! Ich bin gespannt, was ihr mir dann alles erzählen könnt.
Noch vielmehr Spaß wünsche ich euch auch weiterhin!
Liebe Grüße, Christinewinke


3043

Johanna Wegmann

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 12 Stunden,
22 Minuten, 26 Sekunden …
 19:44:38

  

Hallo mein Bruder Linus,
ich vermisse dich, mit dir kann ich immerso toll spielen!
Es ist hoffentlich auch mal schön für dich alleine zu sein.
Manchmal sitze ich in deinem Zimmer und spiele Autos. Dabei schaut mir Affi zu.Ich hab dich ganz arg lieb. Hoffentlich gefällt es dir da gut!
Deine Johanna


3042

Thomas

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 12 Stunden,
33 Minuten, 8 Sekunden …
 19:33:56

  

Hallo Ihr,
morgen ist es soweit, ich komme!
Ich hoffe, Ihr hattet bereits schöne Lagertage.
Ich freue mich, natürlich besonders auf Jana, Arne, Maike und Vera.
Bis morgen, liebe Grüße und Gut Pfad,

Thomaswinke


3041

Stefan

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 13 Stunden,
19 Minuten, 40 Sekunden …
 18:47:24

Grüße gehen raus an Aaron und Glaeder.

Mfg
Stefan


3040

Suna

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 13 Stunden,
40 Minuten, 43 Sekunden …
 18:26:21

Hallo Giulia ,
Die Hälfte der Geschichte fehlt


3039

Steffi und Christian Wollny

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 13 Stunden,
42 Minuten, 41 Sekunden …
 18:24:23

2 Versuch.lachen

Hallo Jan,

ganz liebe Grüße von der Pater Delp Str.
Wenn du glaubst , dass dein Zimmer unbewohnt ist,
müssen wir dich leider entäuschen.tanz2
Dein Kater Silas schläft jede Nacht in deinem Bett.!!
Du brauchst dir aber keine Sorgen machen,die Playstation kann er noch nicht bedienen.

Wir wünschen dir eine tolle Zeit.

Liebe Grüße von Mama,Papa,Emma und Silas.


3038

Onkel Azad

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 13 Stunden,
42 Minuten, 42 Sekunden …
 18:24:22

Hey Giulia ich sitze grade zuhause und denk an dich. Deine Mama sagt ja nie Bescheid, ob sie Zeit hat lachen


3037

Suna

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 13 Stunden,
46 Minuten, 0 Sekunden …
 18:21:04

Hallo Giulia ,
Ich sitze gerade im Garten mit deiner Tante beim Kaffee


3036

Steffi und Christian Wollny

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 14 Stunden,
27 Minuten, 22 Sekunden …
 17:39:42

Hallo Jan ,

ganz liebe Grüße von der Pater Delp Straße.
Wenn du glaubst , dass dein Zimmer jetzt leer ist , müssen wir dich leider entäuschen.


3035

Inka

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 14 Stunden,
48 Minuten, 44 Sekunden …
 17:18:20

Lieber Leopold,

Tim und ich haben gerade die neuen Fotos angeschaut - heute hast Du Dich ja richtig in Szene gesetzt, Du warst auf 5 Fotos zu sehen - super hurrah! Mach weiter so!!
So langsam wird es immer wärmer, dann könnt Ihr die Zeit im Lager noch mehr genießen.
Thomas bringt Dir morgen eine klitzekleine Überraschung von uns mit... zunge
Bitte grüß die liebe Vera ganz lieb von mir und drück sie feste, ich hab´s ihr versprochen zwinker Hast Du schon einen Brief nach Hause geschrieben? Ich warte schon drauf (und vergiss Deine Oma nicht).
Hab Dich lieb, liebe Grüße auch von Tim, bis ganz bald herz


3034

Maria Krumkamp

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 15 Stunden,
51 Minuten, 47 Sekunden …
 16:15:17

Hallo Jona,
viele liebe Feriengrüße von der Insel Sylt. Wir haben dich schon auf mehreren Fotos entdeckt und sehen, dass es dir gut geht. Wir wünschen dir weiter viel Spaß, gutes Wetter und tolle Abenteuer. Oma und Opa


3033

Katrin Dienemann

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 16 Stunden,
0 Minuten, 56 Sekunden …
 16:06:08

Liebe Mara freu, wir haben heute die erste Post von Dir bekommen und uns ganz doll gefreut! klatsch

Wir schauen uns jeden Tag gespannt die Bilder von Euch an. Du musst Dich nur mal richtig vor die Kamera stellen. :-)
Schön, dass es Euch gut geht. Wir hoffen, dass die Sonne bald mehr für Euch scheint. Wir haben Dich lieb und sind ganz stolz auf Dich! freu

Ganz liebe Grüsse an Linn, Saskia und Steffi! Natürlich auch an den Rest! Liebe Grüße Mama! duo


3032

Nicole

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 17 Stunden,
42 Minuten, 29 Sekunden …
 14:24:35

  

Hallo Luna!

Ich habe Post!! banane_freubanane_huepf

Wie hab ich mich gefreut, als ich eben deinen Brief in der Post gefunden hab!
Du bist wunderbar thankyou Danke das du mir so schnell geschrieben hast! herz

Ich bin jeden Tag gespannt auf neue Fotos und freue mich riesig, wenn ich dich auf einem entdecke! duo

Hab dich lieb und denke an dich! Gruß und Kuss
Mama


3031

BoMetzis

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 18 Stunden,
47 Minuten, 16 Sekunden …
 13:19:48

  

Liebe Selma! Wusstet du, dass ich auch Pfadfinder war? Deshalb freue ich mich besonders für dich! Wir wünschen dir noch eine tolle Zeit und „gut Pfad“! Ina und alle BoMetzis


3030

BoMetzis

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 18 Stunden,
57 Minuten, 20 Sekunden …
 13:09:44

  

Hallo liebe Selma!
Wir haben gehört, dass du wieder im Sommercamp mit den Pfadfindern bist! Das ist ja sicher wieder eine tolle Sache ⛺️ und du hast viel Spaß


3029

Tante Elif/Onkel Sleman

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 20 Stunden,
13 Minuten, 2 Sekunden …
 11:54:02

Hallo Guilia Schatz.
Xalo Sleman und ich wünschen dir/euch ganz ganz viel Spaß und ganz viele aufregende Tage.
Wir denken an dich und freuen uns dich bald wieder zu sehen. Fühl dich gedrückt von uns.
Dicker Kuss:-*
Liebe Grüße♡

Tante Elif und Onkel Sleman


3028

Familie van Leyen

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 20 Stunden,
31 Minuten, 9 Sekunden …
 11:35:55

  

Hallo Feli,

wir wünschen Dir und allen anderen Pfadis gaaaaannnnzzzhurrah viel Spaß beim heutigen Leitersuchspielcool. Hab noch eine schöne Zeit.winke

Wir haben dich Liebherz

Mama, Papa und Feechenbisbald

atWolle: vielen, vielen Dank für die tollen Bilder und den kleinen Berichtenthankyou


3027

Onkel Azad

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 20 Stunden,
34 Minuten, 0 Sekunden …
 11:33:04

GIULIAAAAAA,

Ich hoffe dir gehts gut und du hast ganz viel Spaß. Ist schon langweilig hier ohne dich und wir vermissen dich ganz doll.

Genieß die Zeit mit Deinen Freundenbanane_rockbanane_freuprost ..... sind ganz lustige Emojis hier hurrahtanz1freuextrem

Hab dich lieb fluester


3026

Sükirja

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 20 Stunden,
44 Minuten, 59 Sekunden …
 11:22:05

  

Hey Giuli!!!! Na alles klar bei euch? Da gehe ich mal ganz stark von aus! Die Bilder sehen echt gut aus!! Ich wünsch dir und allen anderen ganz viel Spaß !!! Liebe Grüße xaltike winke


3025

Regina Lenzen

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 21 Stunden,
58 Minuten, 23 Sekunden …
 10:08:41

winke Hallo Emma-Maus herz
ich denke jeden Tag an Dich und freue mich jeden Abend auf die Fotos. Hey, Du warst ja mal in Großaufnahme dabei! Super! Bestelle der Lagerleitung doch mal einen Gruß von mir... ich bin neidisch auf die vielen schönen Sachen, die ihr macht. Wir sind hier nur langweilig am Arbeiten. Hab dich ganz doll lieb und wünsche dir auch heute wieder einen schönen spannenden Tag. LG. Mama Ach so... bei uns gab es gestern Spinat. Da bist du bestimmt froh, dass du was anderes essen konntest zwinker


3024

Michaela, David & Jana

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 22 Stunden,
7 Minuten, 8 Sekunden …
 9:59:56

Guten Morgen Luca,

Mega!
Vielen Dank für Deinen Gruß! Wir Dich natürlich auch!
Weiterhin viel Spaß! Genieße die Zeit! Kuss von uns dreien!


3023

Hedwig Schmitt

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 22 Stunden,
21 Minuten, 58 Sekunden …
 9:45:06

Hallo LINUS, FELIX, BASTI und KRISTINA,
wir hoffen, ihr habt gut geschlafen bett und könnt nun viel Schönes erleben! Es soll ja wieder richtig warm werden. Da ist Schwimmen planschen eine gute Idee. Ganz liebe Grüße banane_wink
Oma Hedwig und Opa Walter


3022

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 22 Stunden,
24 Minuten, 40 Sekunden …
 9:42:24

   Zur angegebenen Webseite

Guten Morgen zusammen. Nun, mit leichter Verzögerung (früher war ein nächtlicher Upload normal, heute klappt es ja bisher recht gut noch am gleichen Abend) stehen nun auch die Bilder von gestern, dem dritten Tag, online. Die männlichen Leiter waren auf Bannerklau, und waren auch recht erfolgreich, zumindest was den Klau angeht. Die Bilder sprechen für sich. Das Wetter war gestern gut, heute soll es nochmal wärmer werden. Heute verlassen alle den Platz, es geht nach Paderborn zum Leitersuchspiel. Das erfahren die Kinder aber erst in 7 Minuten.

Vielen Dank für die zahlreichen Grüße bisher! webmasterwolle banane_groov


3021

Suna

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1716 Tagen, 23 Stunden,
9 Minuten, 57 Sekunden …
 8:57:07

GUTEN MORGEN GIULIA !!
Ich hoffe dir geht es gut ! Ich denke an dich . Ich wünsche dir einen tollen Tag,banane_freu
Liebe grüße von Shahin und Artur,,,
Ich hab dich lieb.. Mama


3020

Andrea

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1717 Tagen, 0 Stunden,
52 Minuten, 38 Sekunden …
 7:14:26

  

Guten Morgen Kathi und Nico

Danke für das tolle Geschenk ich habe mich riesig gefreut

Habt noch eine tolle Zeit

Ich hab euch ganz dolle liebherz


3019

Gitti & Franky

DatumDienstag, 29. KW, vor 5 Jahren 16.7.2019
UhrzeitVor 1717 Tagen, 8 Stunden,
47 Minuten, 55 Sekunden …
 23:19:09

  

Hallo lieber Benno,
ganz liebe Grüße aus der Heimat senden dir Mama, Franky, Jalon und ganz besonders Gismo.
Wir hoffen du hast ein tolles Lager und ihr habt viel Spaß miteinander. Wir freuen uns schon darauf die nächsten Bilder von euch gucken zu können.
Machs gut und hab ganz viel Spaß bei allem, was du machst.
Wir haben dich lieb
Deine Issumer banane_wink


3018

Ulli & Roland

DatumDienstag, 29. KW, vor 5 Jahren 16.7.2019
UhrzeitVor 1717 Tagen, 9 Stunden,
23 Minuten, 4 Sekunden …
 22:44:00

Hallo liebe Emma Lenzenwinke,
wir haben von deiner Mama gehört, dass du mit den Pfadfindern im Urlaub bist.zelt2 Wir haben uns gerade die Bilder angesehen und dich entdeckt. Wir wünschen dir 2 wundervolle erlebnisreiche Wochen mit schönem Wetter.tanz2
Liebe Grüße Ulli und Roland bisbald


3017

Christin Wenzel

DatumDienstag, 29. KW, vor 5 Jahren 16.7.2019
UhrzeitVor 1717 Tagen, 9 Stunden,
34 Minuten, 19 Sekunden …
 22:32:45

  

Hallo Mia Fabienne

Hoffe du hast sehr viel Spaß?
Wäre schön zu sehen wenn du mal auf ein Bild süß Lächeln würdest.
Würde mich auch sehr auf ein Brief von dir freuen .
Deine Mama


3016

Frank Lenzen

DatumDienstag, 29. KW, vor 5 Jahren 16.7.2019
UhrzeitVor 1717 Tagen, 9 Stunden,
40 Minuten, 5 Sekunden …
 22:26:59

  

Hallo Emma, Emchen

Hoffe dir gefällt es gut im Pfadfinderlager und euch ist es nicht zu kalt bei diesen miesen Sommertemperaturen.
Schaue mir jeden Abend ganz gespannt eure Bilder an und freue mir ein Loch im Bauch wenn du auf einem auch zu sehen bist. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und viele Grüße auch an Selma und Luna

Dein dich drückender Papa.hurrahwinke


3015

Tanja Kaube-Pollmann

DatumDienstag, 29. KW, vor 5 Jahren 16.7.2019
UhrzeitVor 1717 Tagen, 10 Stunden,
12 Minuten, 11 Sekunden …
 21:54:53

  

Liebe Selma!
Hier kommt noch mal eine Nachricht von Mama! Ich liege gerade im Bett und denke an dich. Ich schicke dir einen dicken Kuss und fühle dich ganz doll gedrückt. Deine Mama


3014

Christine Wegmann

DatumDienstag, 29. KW, vor 5 Jahren 16.7.2019
UhrzeitVor 1717 Tagen, 10 Stunden,
19 Minuten, 46 Sekunden …
 21:47:18

  

Hallo ihr Lieben!
Sehe mit Begeisterung eure Bilder. Alles fotogene Menschen ;)
Wünsche euch eine tolle Zeit, mehr Sonne, wärmere Temperaturen, und natürlich Spaß ohne Ende!!!!
P.S. Dickes Bussi an Linus. Genies mal schön die mamafreie Zeit!
"Halt die Ohren steif"- von Papa


3013

Spät, Veronika

DatumDienstag, 29. KW, vor 5 Jahren 16.7.2019
UhrzeitVor 1717 Tagen, 10 Stunden,
29 Minuten, 18 Sekunden …
 21:37:46

Hallo Dennis,
schön dich auf den Fotos zu sehen und wie fleissig du mitmachst. Uns geht es soweit gut, nur sehr still ohne dich und Xenia. Übrigens von Xenia und Co. schöne Grüße, die sind auch gut angekommen und hoffen auf schöneres Wetter. Viel Spaß noch.
Liebe Grüße von Mama und Papa


3012

Annette

DatumDienstag, 29. KW, vor 5 Jahren 16.7.2019
UhrzeitVor 1717 Tagen, 11 Stunden,
43 Minuten, 2 Sekunden …
 20:24:02

Hallo Tim,

ich hoffe, Du hattest einen coolen Tag.
Hier hast Du großes Chaos verpasst.
Der Maler war mal wieder da und hat sich das Wohnzimmer vorgenommen - aber es wird ...:-)
Hab Dich lieb!!!

Deine Mama


3011

Tanja Streubel

DatumDienstag, 29. KW, vor 5 Jahren 16.7.2019
UhrzeitVor 1717 Tagen, 11 Stunden,
53 Minuten, 44 Sekunden …
 20:13:20

  

Liebe Selma,
Wir hoffen, dass du dich gut eingelebt hast und dass es dir gut geht.
Wir wünschen dir eine schöne Zeit.
Nele, Tante Tanni und dein Lieblingsonkel Erik freuextrem


3010

Mara Koose

DatumDienstag, 29. KW, vor 5 Jahren 16.7.2019
UhrzeitVor 1717 Tagen, 13 Stunden,
23 Minuten, 55 Sekunden …
 18:43:09

  

Hallo Luna, ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit im Ferienlager. Ich hoffe das du noch schöne Tage hast.
Deine Mara


3009

Nicole

DatumDienstag, 29. KW, vor 5 Jahren 16.7.2019
UhrzeitVor 1717 Tagen, 13 Stunden,
53 Minuten, 32 Sekunden …
 18:13:32

  

Hallo liebste Luna!

Auch wenn wir dich hier zuhause sehr vermissen, geht es allen gut! Mach dir eine schöne Zeit! Ich schick dir in Gedanken ganz viele Küsse und denke an dich! Liebe Grüße auch an Selma und Emma! Lieb dich! Mama winke


3008

Marie

DatumDienstag, 29. KW, vor 5 Jahren 16.7.2019
UhrzeitVor 1717 Tagen, 16 Stunden,
18 Minuten, 19 Sekunden …
 15:48:45

Liebe Eva, lieber Felix,herz

Hier werdet ihr schon ordentlich vermisst. Nein Spaß, wir essen jeden Tag Pizza.lachen
Ich mache eigentlich nicht so viel. Außer Papa aus denn Weg gehen, damit ich nicht arbeiten muss.pfeifen
Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß und ein bisschen besseres Wetter.planschen
Eva, dir wünsch ich auch noch ganz viel Ausdauer beim Hiken.

Grüßt auch mal Saskia & Linni von mir. thanx

Liebe Grüße
Von eurer allerliebsten Lieblingsschwester :)


3007

Tom Denkel

DatumDienstag, 29. KW, vor 5 Jahren 16.7.2019
UhrzeitVor 1717 Tagen, 17 Stunden,
53 Minuten, 9 Sekunden …
 14:13:55

  

Für Luna Denkel

Hallo Knödelchen,

ganz viel Spaß und tolle Abenteuer in deinem Pfadfinderlager wünsche ich dir.klatsch
Ich denke ganz viel an dich und hoffe dir ist nachts warm genug!
Bin gespannt auf die Bilder!

Lieb dich
Dein Papa


3006

Oma und Opa Schäfer

DatumDienstag, 29. KW, vor 5 Jahren 16.7.2019
UhrzeitVor 1717 Tagen, 19 Stunden,
0 Minuten, 15 Sekunden …
 13:06:49

postschild
Liebe Mara,

wir schauen wieder mit großer Neugier Eure Fotos aus dem Lager und freuen uns Dich zu entdecken. hurrahSieht wieder toll aus. klatsch Hast Du auch begonnen einen Korb zu flechten?
Habt viel Spaß und grüß Saskia und Linn von uns.

Liebe Grüße Oma und Opa Schäfer winke


3005

Tanja Kaube-Pollmann

DatumDienstag, 29. KW, vor 5 Jahren 16.7.2019
UhrzeitVor 1717 Tagen, 22 Stunden,
55 Minuten, 27 Sekunden …
 9:11:37

  

Hallo liebe Selma! Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und du eine Menge Spaß hast. Ich denke jeden Tag an dich und dabei klopft mein Herz ganz schnell.


3004

Familie van Leyen

DatumDienstag, 29. KW, vor 5 Jahren 16.7.2019
UhrzeitVor 1717 Tagen, 23 Stunden,
24 Minuten, 41 Sekunden …
 8:42:23

  

Hallo Feli,

wir hoffen es geht dir gut?!hurrah

Wir wünschen euch allen noch viel Spaßfreuextrem und vor allem weitere tolle Projekteklatsch

Wir haben dich Liebherz

Mama, Papa, Feechen und Leobisbald


3003

Annika Kahlen

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1718 Tagen, 9 Stunden,
5 Minuten, 14 Sekunden …
 23:01:50

  

Hallo Jonathan und Sofie,

Papa, Michel und ich haben uns eben die tollen Fotos angeguckt und sehen ihr habt eine Menge Spaß. Auf der Baustelle ist heute noch nicht viel passiert, morgen früh soll es aber richtig losgehen. Michel und ich waren heute schwimmen. Mit seinem neuen Schnorchel hatte er sehr viel Spaß. Morgen früh schreibe ich euch den ersten Brief und ich freue mich auch über eure Post. Viel Spaß euch beiden, Kuss Mama

Allen im Lager gute Nacht


3002

Joachim Bäumler

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1718 Tagen, 9 Stunden,
8 Minuten, 54 Sekunden …
 22:58:10

  

Hallo Mia,
wünsche dir viel Spaß und halt die Ohren steif.


3001

Suna & Artur

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1718 Tagen, 9 Stunden,
18 Minuten, 31 Sekunden …
 22:48:33

hallo giulia !!
hurrahder erste spannende Projekttag ist schon um banane_freu[/h1wir Wünschen dir viel Spaß mein Schatz
Liebe Grüße Mama Artur und shahin inselreif


3000

Benjamin Wenzel

DatumMontag, 29. KW, vor 5 Jahren 15.7.2019
UhrzeitVor 1718 Tagen, 9 Stunden,
24 Minuten, 1 Sekunde …
 22:43:03

  

Liebe Mia Fabienne,
wir finden es sehr schön dich auf den Fotos zu sehen, gerne würden wir dich auch einmal auf einem Foto lächelnd sehen. Damit wir auch sehen können das du spaß hast. Wir haben dich ganz doll lieb..

Deine Alina und dein Papalaechellachen