Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


3199

Familie Minten

DatumSonntag, 26. KW, vor 3 Jahren 4.7.2021
UhrzeitVor 998 Tagen, 10 Stunden,
3 Minuten, 10 Sekunden …
 22:13:08

Liebe Lea :-)

Wir hoffen, dass Du gut im Lager angekommen bist!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit mit schönen Erlebnissen und natürlich gutem Wetter!
Wir denken an Dich! Mama, Papa und Amelie


3198

Ulla Gastens

DatumSonntag, 26. KW, vor 3 Jahren 4.7.2021
UhrzeitVor 998 Tagen, 10 Stunden,
35 Minuten, 43 Sekunden …
 21:40:35

  

Hallo Lukas Hallo Niklas
Wir hoffen ihr hattet eine gute Busfahrt und einen tollen ersten Tag.
Bei uns ist es sehr ruhig. Papa und Matthias waren heute sondeln.
Wir wünschen Euch noch viel Spaß


3197

Frank Ermers

DatumSonntag, 26. KW, vor 3 Jahren 4.7.2021
UhrzeitVor 998 Tagen, 10 Stunden,
41 Minuten, 40 Sekunden …
 21:34:38

   Zur angegebenen Webseite

Hallo Samira Hoffe ihr seid gut angekommen.Ich wünsche dir dort eine schöne Zeit und hoffe ihr habt gutes Wetter. Ich denke morgen ganz doll an dich. Also viel Spaß Papa winke


3196

Markus und Mats Tenhaef

DatumSonntag, 26. KW, vor 3 Jahren 4.7.2021
UhrzeitVor 998 Tagen, 11 Stunden,
1 Minute, 23 Sekunden …
 21:14:55

Hallo Mika,
wir hoffen, du hattest einen tollen ersten Abend.
Wir wünschen dir viel Spaß im Lager und hoffentlich schönes Wetter.
Viele Grüße von Dad und Mats winkeklatsch


3195

Christin Molderings

DatumSonntag, 26. KW, vor 3 Jahren 4.7.2021
UhrzeitVor 998 Tagen, 13 Stunden,
7 Minuten, 41 Sekunden …
 19:08:37

  

Hallo
Wir hoffen ihr hattet eine gute Busfahrt!
Jetzt habt ihr bestimmt die Zelte aufgebaut und genießt das Abendessen!
Grüße Familie Molderings


3194

Annette Linssen

DatumSonntag, 26. KW, vor 3 Jahren 4.7.2021
UhrzeitVor 998 Tagen, 14 Stunden,
35 Minuten, 9 Sekunden …
 17:41:09

  

Hallo Tim,
jetzt seid Ihr bestimmt schon angekommen!
Hab einen schönen ersten Abend und eine (mückenfreie) Nacht!
Liebe Grüße von
Mama & Caro & Detti


3193

Linda Gütermann

DatumSonntag, 26. KW, vor 3 Jahren 4.7.2021
UhrzeitVor 998 Tagen, 15 Stunden,
2 Minuten, 11 Sekunden …
 17:14:07

  

Jetzt werdet ihr wohl angekommen sein, einen tollen ersten Abend und viel Spaß.
winke


3192

Regina und Frank

DatumSonntag, 26. KW, vor 3 Jahren 4.7.2021
UhrzeitVor 998 Tagen, 16 Stunden,
13 Minuten, 58 Sekunden …
 16:02:20

  

Hallo Mädels, hallo Emma,
wir haben uns schon die Fotos angeschaut...der Platz sieht ja toll aus. Viel Spaß beim zeltfeuer aufbauen. Vertragt euch gut und GUT PFAD. herz. Schönen Urlaub. Mama und Papa


3191

Melanie Tenhaef

DatumSonntag, 26. KW, vor 3 Jahren 4.7.2021
UhrzeitVor 998 Tagen, 22 Stunden,
13 Minuten, 44 Sekunden …
 10:02:34

  

Mittlerweile dürftet ihr schon einige Kilometer gefahren sein. Kommt gut durch und im Lager an.
Die Vorbereitungen für eure Ankunft sind sicherlich auch bereits wieder in vollem Gange ...
Genießt die Zeit ☀️


3190

Annika Kahlen

DatumSonntag, 26. KW, vor 3 Jahren 4.7.2021
UhrzeitVor 999 Tagen, 7 Stunden,
55 Minuten, 21 Sekunden …
 0:20:57

  

Hallo ihr Lieben,
das sieht ja schon richtig toll bei euch aus, der Lagerplatz hat ja einiges zu bieten. Sehr idyllisch. Alle unsere Kinder sind sehr aufgeregt und freuen sich schon auf die vielen Abenteuer, die sie sicherlich erleben werden. Die Bauten sehen super aus und was die Küche da schon gezaubert hat.... mhhhh.


Freut euch auf die Kinder, wir wünschen euch allen viel Spaß im Lager.
Liebe Grüße Familie Kahlen


3189

Wolle

DatumSamstag, 26. KW, vor 3 Jahren 3.7.2021
UhrzeitVor 999 Tagen, 8 Stunden,
51 Minuten, 11 Sekunden …
 23:25:07

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Noch ist es ruhig hier; der Vollständigkeit halber ein kurzes Fazit des Tages. Als Hauptwerk ist die Leiterjurte entstanden; die Bilder sprechen für sich. Nach einiger Besprechung steht nun die Jurte ziemlich gut; als Neuheit einmal mit erweitertem Dach. Bis morgen – dann erwarten wir die Hauptpersonen des Lagers – die Kinder!
webmasterwolle


3188

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 26. KW, vor 3 Jahren 3.7.2021
UhrzeitVor 1000 Tagen, 8 Stunden,
5 Minuten, 23 Sekunden …
 0:10:55

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Die ersten Bilder vom Vortourtag 1 sind online. Diese sprechen sicher für sich; gestern wurde gepackt; ein jeder ist mit negativem frischen Testergebnis zur Abfahrt gekommen. Heute morgen war dann früh Abfahrt. Wir sind bestens durchgekommen durchs Ruhrgebiet, A1, Elbtunnel, A7 … heute wurde schon recht viel aufgebaut; morgen geht es an die Leiterjurte.
webmasterwolle
PS: Als kleine Neuerung könnt Ihr in der jeweiligen Fotoshow auch einfach mit den Cursor-Tasten links- und rechts wandern. Sicher praktischer als bei jedem Bild klicken zu müssen. winke


3187

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 26. KW, vor 3 Jahren 30.6.2021
UhrzeitVor 1002 Tagen, 8 Stunden,
37 Minuten, 35 Sekunden …
 23:38:43

   Zur angegebenen Webseite

Das Gästebuch funktioniert wieder. Leider hat der Plan, das Gästebuch bzw. Teile der Webseite zu modernisieren, nicht funktioniert. Es bleibt daher beim Sommerlager 2021 auf dem gewohnten Stand. Die letzten Vorbereitungen laufen, morgen wird der LKW gepackt.
Ich hoffe, Ihr freut Euch alle auch so auf das Lager wie die Vortour.
webmasterwolle


3186

Erik

DatumFreitag, 22. KW, vor 4 Jahren 29.5.2020
UhrzeitVor 1399 Tagen, 11 Stunden,
54 Minuten, 42 Sekunden …
 20:21:36

Zur angegebenen Webseite

Hallo liebe Pfadfinder,

gibt es mal wieder irgendwelche Unternehmungen?


3185

Webmaster Wolle

DatumFreitag, 30. KW, vor 5 Jahren 26.7.2019
UhrzeitVor 1707 Tagen, 17 Stunden,
52 Minuten, 34 Sekunden …
 14:23:44

   Zur angegebenen Webseite

Mahlzeit. Der letzte Tag ist nun auch schon online, live von der Rückfahrt aus hochgeladen. Während der Bus unterwegs ist, hier eine kurze Zusammenfassung: Noch in der Nacht haben wir erstmals einige Dinge abgebaut, da es heute einfach zu heiß war. Wie erwartet haben die Kinder, nachdem sie die Nacht wie alle unter freiem Himmel verbracht haben, ordentlich im Schatten gechillt. Trotzdem, die Müllkette mußte sein. Wir hoffen, die Kinder gleich alle wohlbehalten, so wie möglich, an Sie liebe Eltern zurückzugeben. Die Badewanne dürfte bei allen trotz mehrmaligem Schwimmen dringend nötig sein – bitte achten Sie auch noch einmal selbst auf evtl. Zecken und steckengebliebene Splitter.
Danke für die gute Unterstützung, bis spätestens 2020 in Sendenhorst!
webmasterwolle


3184

Andrea

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 5 Jahren 25.7.2019
UhrzeitVor 1708 Tagen, 9 Stunden,
30 Minuten, 27 Sekunden …
 22:45:51

  

Hallo Nico Ich bin total begeistert das ihr draußen schläft

Wir schlafen im Keller


3183

Inka

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 5 Jahren 25.7.2019
UhrzeitVor 1708 Tagen, 9 Stunden,
37 Minuten, 38 Sekunden …
 22:38:40

Lieber Leopold, ich hab heute wirklich Pech mit dem Gästebuch-Eintrag, hatte es drei Mal versucht, hoffentlich klappt es jetzt. Eine Nacht im Freien bei diesem Wetter ist das Coolste, was ich mir vorstellen kann. Das müssen wir unbedingt auch mal zu Hause machen! Ich wünsche Dir und allen nun noch einen schönen Vormittag und eine Gute Rückreise nach Geldern. Wir sehen uns morgen Mittag, ich freu mich sehr!
Hab Dich lieb, Deine Mama herz


3182

Michaela, David und Jana Viez

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 5 Jahren 25.7.2019
UhrzeitVor 1708 Tagen, 9 Stunden,
49 Minuten, 22 Sekunden …
 22:26:56

Hallo Luca, wir freuen uns auf morgen hurrah freuextrem... gutenachtherz


3181

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 5 Jahren 25.7.2019
UhrzeitVor 1708 Tagen, 10 Stunden,
10 Minuten, 36 Sekunden …
 22:05:42

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Heute ist der letzte volle Tag des Lagers. Aufgrund der Affenhitze und unerträglicher Temperaturen auf Dauer haben wir soviel abgebaut wie noch nie am Donnerstag. Die Taktik, schon alle Zelte abzubauen, haben wir beibehalten. Ist auch gut so. Den Rest des Tages haben wir größtenteils am einzigen vernünftigen Ort bei diesem Wetter verbracht: Das Biberbad Rüthen.
planschenplanschenduschen1duschen1
Wieder am Platz gab es wie immer am letzten Abend das große Grillen – die Küche wurde ebenfalls bereits zum größten Teil schon ab- und eingeräumt. Dann fand und findet gerade noch der Bunte Abend statt. Die Kinder schlafen alle draußen auf ihren Planen, wir Leiter werden die zweite feuerlose Nacht in der Leiterjurte verbringen. Morgen gibt es nur noch das Medi- und Bürozelt, das Küchenzelt, das Essenszelt und das Gerüstzelt, dann ist das Lager abgebaut.
Übrigens: Eine Nachtwanderung hat es dieses Jahr nicht gegeben; ist sicher auch nicht ganz so schlimm. baum1
Bis morgen, webmasterwolle


3180

Rene Bousart

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 5 Jahren 25.7.2019
UhrzeitVor 1708 Tagen, 11 Stunden,
36 Minuten, 8 Sekunden …
 20:40:10

  

Hallo Linn,

ich wünsche euch eine gute Heimreise. Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße, Papa


3179

Ulla und Thorsten

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 5 Jahren 25.7.2019
UhrzeitVor 1708 Tagen, 11 Stunden,
38 Minuten, 43 Sekunden …
 20:37:35

  

Hallo Lukas... Endlich morgen ist es soweit, du kommst nach Hause.hurrah Wir wünschen Dir noch eine schöne und heiße letzte Nacht. Bis morgen Nachmittag.... Und Pack alle deine Sachen ein :-)
Hab dich lieb kuss Mama und Papa


3178

Familie Dienemann

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 5 Jahren 25.7.2019
UhrzeitVor 1708 Tagen, 11 Stunden,
55 Minuten, 59 Sekunden …
 20:20:19

Hallo Mara,einmal Schlafen und dann ist die tolle Zeit fast zu Ende und ihr kommt nach Hause. Wir freuen uns schon auf Dich! freuextrem Mama und Papa :-) Vielen lieben Dank an alle Beteiligten! Gute Heimfahrt!

Bis morgen
Familie Dienemann


3177

Margret Wolter

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 5 Jahren 25.7.2019
UhrzeitVor 1708 Tagen, 12 Stunden,
51 Minuten, 28 Sekunden …
 19:24:50

  

Lieber Jonathan, lieber Martin, liebe Pfadis, nun ist letzte Abend des Lagers gekommenzelt2. toll was ihr alle erlebt und zustande gebracht habt, dafür ein dickes Dankeschönklatschklatschklatschan alle die vorbereitet, begleitet und in irgendeiner Weise zum gelingen beigetragen haben. Leiter, Küchenteam und Helfer haben Tolles geleistet. wünsche euch für Morgen eine gute Rückfahrt und gesunde Heimkehr.Ganz liebe Grüße an Jonathan und Martin von Oma/Mama, freufreuextremmich auf euchhaengemattebettschlaft schönwinkewinkewinke


3176

Alina Wenzel

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 5 Jahren 25.7.2019
UhrzeitVor 1708 Tagen, 14 Stunden,
32 Minuten, 36 Sekunden …
 17:43:42

  

Hallo Mia,
Wir wünschen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht wünschen.
Papa holt dich morgen am Bus ab :)
Wir freuen uns schon dich morgen in die Arme zu nehmen und dich zu knuddeln. Wir haben dich ganz doll lieb
Liebe Grüße Alina :*


3175

Tanja Kaube-Pollmann

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 5 Jahren 25.7.2019
UhrzeitVor 1708 Tagen, 14 Stunden,
41 Minuten, 40 Sekunden …
 17:34:38

  

Liebe Selma!
Endlich können wir dich morgen wieder in die Arme schließen. Genieße heute den letzten Abend und komme morgen gesund wieder. Wir freuen uns sehr auf dich. Ganz dicken Kuss von Mama und Papa


3174

Annette Linssen

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 5 Jahren 25.7.2019
UhrzeitVor 1708 Tagen, 16 Stunden,
30 Minuten, 46 Sekunden …
 15:45:32

Hallo Tim,
letzter Tag und letzter Abend! Geniesse es!
Wir freuen uns morgen auf Dich!
Alles Liebe von
Mama


3173

Günter Demmer

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 5 Jahren 25.7.2019
UhrzeitVor 1708 Tagen, 16 Stunden,
44 Minuten, 14 Sekunden …
 15:32:04

Hallo Jan.
Wir wünschen Dir noch viel Spaß am letzten Tag im Lager. Wirfreuen uns auf Mögen wenn wirdich wiedersehen. Gruß Oma und 0pa


3172

Monika und Rolf Dienemann

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 5 Jahren 25.7.2019
UhrzeitVor 1708 Tagen, 18 Stunden,
3 Minuten, 16 Sekunden …
 14:13:02

  

Hallo Mara,
wir hoffen, dass du auch den letzten Tag trotz der Hitze gut überstehst. Wir freuen uns jedenfalls schon, wenn du und Moritz am Sonntag wieder bei uns seit. Deine 2. Karte haben wir heute bekommen, vielen Dank dafür. LG und bis Sonntag, Oma und Opa.


3171

Michael Baumert

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 5 Jahren 25.7.2019
UhrzeitVor 1708 Tagen, 19 Stunden,
7 Minuten, 3 Sekunden …
 13:09:15

Hallo lieber Jan Wollny winke
Wir hoffen es geht dir gut und
du hast sicherlich ganz viel Spass hurrah.
Es grüssen aus Geldern Simone, Dana, Michael und natürlich Lotta


3170

Bernd Linssen

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 5 Jahren 25.7.2019
UhrzeitVor 1708 Tagen, 19 Stunden,
19 Minuten, 43 Sekunden …
 12:56:35

Hallo Tim,

alle schönen Tage gehen mal zu Ende. Für den Rest wünschen wir Die noch viel Spaß!

Herzliche Grüße Omi und Opi


3169

Jana

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 5 Jahren 25.7.2019
UhrzeitVor 1708 Tagen, 20 Stunden,
3 Minuten, 17 Sekunden …
 12:13:01

Lieber Arne,
Hier ist es schrecklich ruhig ohne dich. Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich dich am Bus wiedersehe.
hurrah
Mama kocht etwas Leckeres für dich. aeglach
Eine schöne und ruhige Busfahrt
Wünscht dir deine Schwester Jana
Viele Grüße auch an die Bunten Artischocken und besonders an Giulia


3168

Mama, Jana, Maike und Papa

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 5 Jahren 25.7.2019
UhrzeitVor 1708 Tagen, 20 Stunden,
15 Minuten, 39 Sekunden …
 12:00:39

  

Hallo lieber Arne,
noch einmal unter freien Himmel schlafen- tolles Erlebnis- geht es morgen wieder nach Hause!
Wir freuen uns riesig auf dichbanane_freu! Morgen kommt der neue Pool wohl endlich, so dass du dann auch hier die riesige Hitze überstehen kannst.
hurrah
Dein Paket ist auch gerade angekommen
Bis morgen, einen schönen letzten Tag und Grüße an alle
Mama


3167

Georg und Rita

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 5 Jahren 25.7.2019
UhrzeitVor 1708 Tagen, 20 Stunden,
28 Minuten, 42 Sekunden …
 11:47:36

Hallo Eva und Felix winke

Nur noch eine Nacht im Lager und das draußen haengematte
Wir wünschen euch einen schönen letzten Abend
und eine gute Heimfahrt!!
Wir freuen uns darauf, euch morgen endlich wieder zu sehen klatsch
Dann feiern wir den Geburtstag von eurem großen Bruder dafuer
Viel Freude, bis morgenschlafschoen
Dicken Kuss, Mama und Papa herz


3166

Marlies Hoever

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 5 Jahren 25.7.2019
UhrzeitVor 1708 Tagen, 22 Stunden,
2 Minuten, 50 Sekunden …
 10:13:28

Hallo liebe Linn,morgen
nun ist die schöne Zeit schon morgen wieder vorbeibanane_traurig. Wir feuen uns schon auf morgen. Wir wünschen eine gute Heimfahrt. Deinen Schildkröten geht es gut, Opa fährt jeden Tag zum Füttern nach Geldern, und auch der Pool planschenist startklar für dich.
Viele liebe Grüße auch an Sassybisbald
Wir freuen unshurrah Oma und Opawinkewinke


3165

Jojo

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 5 Jahren 25.7.2019
UhrzeitVor 1708 Tagen, 22 Stunden,
20 Minuten, 25 Sekunden …
 9:55:53

Hey ihr Lieben,
leider konnte ich Euch in diesem Jahr nicht besuchen. Ich hoffe Ihr hattet/habt ein obergeiles Lager, aber ich bin mir da eigentlich sicher zwinker
Wenn ich es schaffe, komme ich nächstes Jahr mal wieder für nen netten Tag rum...
Kommt gut und gesund wieder daheim an!

Gruß & gut Pfad aus Sonsbeck, Jojo


3164

Familie van Leyen

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 5 Jahren 25.7.2019
UhrzeitVor 1708 Tagen, 23 Stunden,
25 Minuten, 1 Sekunde …
 8:51:17

Hallo Feli,

wir wünschen dir einen tollen letzten Tag. Genieße die späte Abkülung im Freibadplanschen dort wird das Wasser wohl um einiges kühler sein als bei unserer Outdoor Badewannelachen (der Pool hat aktuell 33 Grad)zwinker

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf morgenhurrah Vor allem darauf, was du uns alles zu berichten hastfluester Das könnte morgen ein sehr interessantes Erzähl-Battle zwischen Feechen und Dir werdenlautlach Also hab noch einen wunderbaren letzten Tag und eine hoffentlich doch angenehme Nacht zelt2. Wir wünschen allen morgen eine gute Heimfahrt.

Wir freuen uns auf dich.cool
Wir haben dich Liebherz Mama, Papa und Feechenwinke


3163

Simone Baumert

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 5 Jahren 25.7.2019
UhrzeitVor 1709 Tagen, 0 Stunden,
45 Minuten, 46 Sekunden …
 7:30:32

Hallo Jan W.,
ich wünsche dir noch einen schönen letzten Tag! Leg’ dich irgendwo ins kühle Nass und komm erst heute Abend wieder raus


3162

Angela Weber

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 5 Jahren 25.7.2019
UhrzeitVor 1709 Tagen, 7 Stunden,
24 Minuten, 35 Sekunden …
 0:51:43

  

Hallo Leo winke, wir grüßen dich ein letztes Mal aus der Hitze und wünschen dir einen wunderschönen letzten Lagertag. Den Fotos nach ist die Stimmung ja nach wie vor gut bei euch. freuextremklatschcoolFreue mich sehr auf Freitag!
Liebe Grüße und Küsschen von Mama willregenbisbald


3161

Christian und Steffi Wollny

DatumDonnerstag, 30. KW, vor 5 Jahren 25.7.2019
UhrzeitVor 1709 Tagen, 8 Stunden,
2 Minuten, 59 Sekunden …
 0:13:19

Hallo lieber Jan
Hier ist es auch so heiß,das ich nicht schlafen kannschluchz
Bei euch scheint ja auch ganz schön der Lorenzidee
Nach den Fotos zu Urteilen habt ihr ja eine Menge Spaß!!!!
Viel Spaß später im Freibad kühl dich gut ab!!!!
Wir freuen uns schon riesig dich Freitag wieder zu sehen!!!
Einen lieben Gruß Mama Papa Emma und Silas ich


3160

Tom Denkel

DatumMittwoch, 30. KW, vor 5 Jahren 24.7.2019
UhrzeitVor 1709 Tagen, 9 Stunden,
4 Minuten, 2 Sekunden …
 23:12:16

  

Für Luna Denkel

Hallo Knödelchen freuextrem

Jeden Abend freue ich mich auf die Bilder die hochgeladen werden und suche dich darauf ganz gespannt.klatsch

Genieße die letzten beiden Tage in eurem Lager und passe bei der Hitze gut auf dich auf!

Ich freue mich schon riesig auf den Gardasee-Urlaub mit dir!

Liebe Grüße von Christina winke

Bis Samstag
Dein Papa


3159

Patricia

DatumMittwoch, 30. KW, vor 5 Jahren 24.7.2019
UhrzeitVor 1709 Tagen, 9 Stunden,
10 Minuten, 59 Sekunden …
 23:05:19

Hallo Jerry und Anton...das sieht ja sehr abenteuerlich aus bei euch. Freue mich schon auf Freitag. Gruss ANNE-KONKRET


3158

Frank Lenzen

DatumMittwoch, 30. KW, vor 5 Jahren 24.7.2019
UhrzeitVor 1709 Tagen, 9 Stunden,
27 Minuten, 26 Sekunden …
 22:48:52

  


Hallo liebe Emma
Nun sitzen wir hier um 22.47Uhr gespannt vor dem PC und warten auf neue schöne Fotos von euch.Ich hoffe dir hat es bisher gut gefallen und du freust dich noch auf deine letzten beiden Tage.
Vielleicht findest du ja auch mal die zeit uns eine klitze kleine Karte zu schreiben?
In unserem Briefkasten herrscht eine gähnende leere.

Habe dich super doll lieb und freue mich dich am Freitag Mittag wieder zu sehen.

Fühle dich ganzzzzz doll Geküsst und geknuddelt .
Dein Papa Frankbanane_freubanane_groov


3157

Andrea

DatumMittwoch, 30. KW, vor 5 Jahren 24.7.2019
UhrzeitVor 1709 Tagen, 10 Stunden,
2 Minuten, 44 Sekunden …
 22:13:34

  

Hallo Nico

So haben heute morgen für dich um 6 Uhr die Zeitung verteilt weil Mittags so heiß ist

Kannst schon Mal Packen und dich drauf vorbereiten von mir so richtig gekuddelt zu werden

Geniss die letzten Tage
Hab dich lieb


3156

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 30. KW, vor 5 Jahren 24.7.2019
UhrzeitVor 1709 Tagen, 10 Stunden,
31 Minuten, 29 Sekunden …
 21:44:49

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Nun ist bereits der elfte Tag des siebenunddreißigsten Sommerlagers fast vorbei und obwohl wir bei der Affenhitze die Hälfte des Tages im Freibad waren, gibt es von heute superviel zu berichten bzw. zu sehen. Bekanntlich ist hier entgegen der Ankündigung enorme Hitze ausgebrochen. Aufgrund der Waldbrandgefahrenstufe 4 dürfen wir auch kein Feuer und keine offenen Flammen mehr entzünden und so ist der geplante Selbstversorgertag (die Küche hat heute frei urlaub) nicht ins Wasser, wie 2017, sondern einfach ausgefallen. Während also die Küche ausgeflogen ist, waren einige fleißige Helfer am Platz und haben für alle Bruscetta, Reis, Salat und Chili sin carne (mit Tofu – ungelogen sehr, sehr lecker!) gemacht, während alle anderen die Kinder im Freibad bespaßt hatten – und ein Eis aus der Heimat (bofrost) gab es obendrein.
Als wir dann wieder zuhause waren (diesmal geshuttelt, damit nicht jeder wieder direkt verschwitzt ist), wurde erstmal gegessen. Als wenn das Essen noch nicht genug war, gab es auch noch Pudding zum Nachtisch. Und dann begann die große Magie: Wie am Ursprung 1999 (und in der Fortsetzung von 2012), so gab es heute Abend unser Highlight – den Casinoabend. cool Jedes Kind putzte sich so gut heraus, wie es die mitgebrachte Kleidungsauswahl hergab oder lieh sich etwas aus – am Ende hatten wir hier lauter geschminkte Models herumlaufen. Seht selbst. Heute platzt die Bilderauswahl gezwungener Maßen mal aus allen Nähten.
Zuvor wurde noch Sofie verabschiedet und abgeholt gutebesserung. Der Casinoabend läuft jetzt noch in den letzten Zügen. Dieses Jahr gab es sogar eine richtig gute Band, eine Fotoecke und Raussschmeißer – und eine Einlaßkontrolle. Mega-Gut.
Das restliche Programm wird so aussehen, daß morgen der Großteil des Lagers abgebaut wird. Kein Mensch braucht mehr Zelte bei der Hitze; und wir werden es nicht schaffen, alles Freitag abzubauen. Wir flößen den Kindern Unmengen von Wasser ein und achten darauf, daß jeder genügend trinkt. Trotzdem wird morgen nach dem Abbau wieder das Freibad aufgesucht. Vielen Dank für Ihre richtig gute Unterstützung.
webmasterwolle


3155

Inka

DatumMittwoch, 30. KW, vor 5 Jahren 24.7.2019
UhrzeitVor 1709 Tagen, 10 Stunden,
49 Minuten, 2 Sekunden …
 21:27:16

Mein lieber Leopold, heute hab ich mir die neuesten Fotos angesehen, und wieder ist ein tolles Bild von Dir dabei, auf dem Du strahlst freu. Ich bin ja so gespannt, was Du alles zu erzählen hast, wenn Du am Freitag nach Hause kommst, denn Du siehst so richtig glücklich und entspannt aus!! Bringst Du so einen selbstgemachten Korb mit? So einen wollte ich schon immer mal haben.
Bis morgen und ich habe Dich lieb bis zum Weltall und zurück, Deine Mama herz


3154

Marie

DatumMittwoch, 30. KW, vor 5 Jahren 24.7.2019
UhrzeitVor 1709 Tagen, 12 Stunden,
9 Minuten, 43 Sekunden …
 20:06:35

Liebe Eva, lieber Felix,
Ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine wunderschöne Zeit.
Ich vermisse euch hier :(
Genießt noch die letzten 2 Tage. Ich freue mich auf euch!!herz
Hier ist irgendwie zu wenig Chaos.

Bis bald!

Eure
Allerliebste Lieblingsschwester zunge


3153

Maren Thamm

DatumMittwoch, 30. KW, vor 5 Jahren 24.7.2019
UhrzeitVor 1709 Tagen, 12 Stunden,
57 Minuten, 12 Sekunden …
 19:19:06

  

Hallo Samira,
freu mich jeden Abend auf die Bilder und noch mehr wenn ich dich auf manchen entdecke. Bin schon total gespannt auf deine Erzählungen :-)
Heute war ich bei der Ur-Oma. Bei dem Wetter ist es zu heiß für sie nach draußen zu gehen und sie hat sich riesig gefreut, als ich ihr die Bilder aus dem Lager gezeigt habe. Soll dich ganz lieb von ihr grüßen!
Freu mich schon dich übermorgen wieder in den Arm nehmen zu können!! Hab dich ganz doll lieb!
Dann noch 2 schöne Tage und wir sehen uns übermorgen. Kuss deine Mama


3152

Tante Carmen

DatumMittwoch, 30. KW, vor 5 Jahren 24.7.2019
UhrzeitVor 1709 Tagen, 15 Stunden,
11 Minuten, 44 Sekunden …
 17:04:34

Hallo Linus,winke
ich wünsche dir noch einen schönen letzten Tag im Sommerlager! Ich freue mich dich morgen zu sehen!
Deine Tante


3151

Henni

DatumMittwoch, 30. KW, vor 5 Jahren 24.7.2019
UhrzeitVor 1709 Tagen, 17 Stunden,
21 Minuten, 58 Sekunden …
 14:54:20

Liebe Pfadis,

mit Begeisterung schaue ich die coolen Fotos vom Sommerlager! Ich hoffe, ihr habt weiterhin so viel Spaß und genießt die restlichen Tage!

Liebe Grüße und Gut Pfad an alle, ganz besonders an Lagerbauten-Experten Carmelo!
Henni

PS: Danke Wolle für die super Fotos ;-)


3150

Oma und Opa Schäfer

DatumMittwoch, 30. KW, vor 5 Jahren 24.7.2019
UhrzeitVor 1709 Tagen, 17 Stunden,
42 Minuten, 8 Sekunden …
 14:34:10

Hallo liebe Mara,

heute schwitzen wir tüchtig. Oma hat Mittag schon aufgehört zu arbeiten und Opa hat frei. Er holt gerade Moritz ab. Er schläft heute bei uns fluesterund geht bestimmt gleich in die Badewanne. lachenMama kommt nachher kurz Sachen bringen.

Wir sind schon ganz gespannt auf die nächsten Bilder.tanz1tanz2
Bald ist die schöne Zeit vorbei und wir warten schon auf Deine Geschichten.

Viel Spaß noch. aegdaumenhoch
Bis bald und liebe Grüße an allebanane_wink
Oma und Opa Schäfer