Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


3249

Andrea Poppe

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 995 Tagen, 22 Stunden,
48 Minuten, 22 Sekunden …
 17:19:22

  

Hallo nico

Na hast beim wikinger Schach gewonnen.
Wir sind voll neidisch auf den schönen Sonnenuntergang.
Hab noch viel Spaß
Haben dich liebwinke


3248

Oma Eva und Opa Nic

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 995 Tagen, 22 Stunden,
51 Minuten, 3 Sekunden …
 17:16:41

Hallo lieber Arne,
viele Grüße aus Geldern senden dir Oma und Opa.


3247

Ulla Gastens

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 1 Stunde,
57 Minuten, 52 Sekunden …
 14:09:52

  

Hallo Lukas
Hallo Niklas
Der Strand sieht ja super aus. Nur das Wetter muss noch ein bißchen besser werden zum Schwimmen. Aber wie ich euch kenne schreckt auch das euch nicht ab.
Der erste Brief ist schon auf dem Weg. Hoffe wir bekommen auch einen.
LG Mama


3246

Annette Linssen

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 4 Stunden,
1 Minute, 28 Sekunden …
 12:06:16

  

Hey Tim,
supertolle Bilder von Eurem Strandausflug gestern.
Wir sind sehr neidisch, aber in ein paar Tagen ja dann auch am Strand, wenn auch auf der anderen Seite sozusagen.
Caro und ich machen heute einen Ausflug nach Duisburg und schauen uns nach alternativen Fischen um denk.
Wir denken an Dich - bis bald!
Bis später Mama und Caro


3245

Marlies Hoever

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 5 Stunden,
21 Minuten, 45 Sekunden …
 10:45:59

Guten Morgen liebe Linn,winkeWir wünschen Dir eine ganz tolle Zeit im Pfadilagerzelt2. Wir schauen uns jeden Abend die schönen Bilder an. Hoffentlich wird das Wetter noch etwas besser und ihr könnt im Meer schwimmen.schwimmHab ganz viel Spaßbanane_freuund viele liebe Grüße auch an Mama. Wir freuen uns für dichhurrah Liebe Grüße aus Pont Oma & Opabisbaldwinkeherz


3244

Opa Rolf

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 6 Stunden,
19 Minuten, 8 Sekunden …
 9:48:36

  

Lieber Moritz,
Ich bin richtig stolz auf dich, dass du ins Lager gefahren bist. respekt Wir wünschen dir alle ganz viel Spaß. Halte die Ohren steif.
Heute Abend kommt Fussball. Italien - Spanien! Solltet ihr auch schauen, viel Spaß.
Wenn du in Hessen bist fahren wir mit dem neuen LKWzwinker

Dein Opa Rolfweise


3243

Familie van Leyen

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 7 Stunden,
15 Minuten, 50 Sekunden …
 8:51:54

  

Guten Morgen liebe Feli,

es freut uns dich sooooooo glücklich und ausgelassen zu sehenhurrah. Man sieht euch allen an, dass Ihr das Leben im Pfadilager mega vermisst habtlaechel.

Durch die Bilder bekommt deine Schwester nur noch mehr Lust, endlich selbst ein Teil eurer super Gemeinschaft zu werdencool.

Wir wünschen dir und auch allen anderen einen weiteren erlebnisreichen Taglaechel.

Wir haben die Liebherz

Mama, Papa und Feechenbisbald


3242

Maren Thamm

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 7 Stunden,
29 Minuten, 4 Sekunden …
 8:38:40

Guten Morgen Samira,hurrah
ich hoffe du hattest gestern einen tollen Tag und unser Geschenk war eine schöne Überraschung!? Hab doch gesagt das du in irgendeiner Form etwas von uns hören/lesen wirst zwinker

Eure Bilder gestern waren richtig toll! Zum Glück meinte das Wetter es noch gut mit Euch! Noch ein bisschen besser und ihr könnt schwimmen gehen. Dafür war auch der Wasserball gedacht. Drücke die Daumen das es dafür warm genug wird!!
Aber auch so, viel Spaß bei allem!

Hab dich lieb. Mama winke


3241

Melanie Tenhaef

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 9 Stunden,
19 Minuten, 4 Sekunden …
 6:48:40

  

Guten Morgen lieber Mika,

ich hoffe, Du hast die ersten Nächte gut geschlafen und Dich schon eingelebt. Die ersten Abenteuer sind vermutlich auch schon gerockt :-)
Peppi, Olli, Mats und ich vermissen Dich und wünschen Dir und Deinen Freunden heute einen schönen, sonnigen und erfolgreichen Tag.

Fühl Dich fest gedrückt, mein Großer
Mum


3240

Inka Stude

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 16 Stunden,
9 Minuten, 24 Sekunden …
 23:58:20

Hallo Leopold!

Das Warten hat sich wirklich gelohnt! Die Bilder von heute sind super schön. Ganz besonders toll finde ich, dass man richtig sehen kann, wie glücklich und entspannt du bist und wie wohl du dich dort fühlst!
Ich bin ein bisschen neidisch, aber ich gönn es euch allen von Herzen. Liebe Grüße an alle! Und weiterhin ganz viel Spaß


3239

Patricia

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 16 Stunden,
26 Minuten, 40 Sekunden …
 23:41:04

  

Hallo Jerry, Jona und Anton, ich wünsche euch einen super tollen Abenteuerurlaub.


3238

Webmaster Wolle

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 17 Stunden,
0 Minuten, 31 Sekunden …
 23:07:13

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! Ein sehr schöner Tag ging zu Ende. Die Bilder sprechen für sich. Am Morgen gab es die erste Projekteinheit; Flitzebogenbau bei Marco und Mecki, Körbeflechten; Wikinger-Frisuren. Nach dem Mittagessen und der verlängerten Mittagspause dann sind wir abends zum ersten Mal mit allen zum Strand gelaufen. Erstmal zum Kennenlernen mehr oder weniger mit den Beinen, wer wollte. Alle fanden es dort sehr schön oder konnten vieles finden. tanz2
Macht Euch auf schwere Taschen bei der Heimfahrt gefaßt – so einige Feuersteine befinden sich darin …
Der Sonnenuntergang war dann noch das Highlight, weswegen wir nun wieder erst etwas später die Bettzeit für die Kleinstein einhalten; aber es hat sich gelohnt.
Danke für die viele Begleitung – bis morgen! zelt1
webmasterwolle


3237

Oma und Opa Schäfer

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 17 Stunden,
47 Minuten, 26 Sekunden …
 22:20:18

  

Liebe Mara und lieber Moritz,
na ist die lange Busfahrt schon vergessen? denk
Die ersten Bilder konnten wir heute schon bewundern. Sieht ja toll aus Euer Lager.klatsch Bestimmt habt Ihr tief und fest nach dem langen Tag geschlafen zelt2 und hattet heute viel Spaß. Wir sind schon gespannt auf die nächsten Fotos.
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und viele schöne Erlebnisse. Liebe Grüße auch an Linn und Saskia.
Wir drücken Euch im Gedanken Oma und Opaaegwinke


3236

Lina Franziska Rattmann

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 18 Stunden,
16 Minuten, 4 Sekunden …
 21:51:40

Hallo Luise !


3235

Tante Franzi

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 18 Stunden,
31 Minuten, 38 Sekunden …
 21:36:06

  

Lieber Moritz Besi,
Wie cool und mutig, dass du ganz alleine ins Lager gefahren bist. Ich bin sehr stolz auf dich! MEGAAAAA ...!!!!!
Habe ganz viel Spaß! Lass die Wickinger ROCKENtanz1 hurrah

Deine Tante Franzi aus Belgien
zunge


3234

David&Ela&Jana

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 18 Stunden,
33 Minuten, 21 Sekunden …
 21:34:23

Hallo Luca,

wir hoffen die erste Nacht war gut! Heute Morgen konnte ich sehen, das ihr nicht das beste Wetter hattet und es hat sich hoffentlich im Laufe gebessert! Wie ist denn der Strand? Welche Projekte sind heute gestartet? Warten jetzt auf die nächsten Fotos und hoffen das du dich nicht versteckt hast (-;
Ich achte gut auf deine PlayStation, mach Dir keine Sorgen *Grins* Morgen ist das erste Halbfinale und ich denke ja mal das ihr euch das alle zusammen anseht!? Fühl Dich gedrückt von uns dreien und halte die Ohren steif! Bisous!


3233

Selma

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 18 Stunden,
48 Minuten, 58 Sekunden …
 21:18:46

  

Liebe Selma,
mit Freude haben wir dein glückliches Gesicht auf den Fotos gesehen. Endlich wieder Lager....wir freuen uns sehr für Euch. Hoffentlich bleibt das Wetter schön. Wir drücken die Daumen.
Sei weiterhin so glücklich und genieße die Zeit.
Ich vermisse dich jetzt schon ganz schrecklich.
Wir lieben dich.
Mama und Papa


3232

Alexandra Besener

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 18 Stunden,
50 Minuten, 58 Sekunden …
 21:16:46

  

Lieber Moritz (Besener),
Wir wünschen dir eine ganz tolle Zeit. Wir hoffen, dass du dich schon etwas eingewöhnt hast.
Wir alle sind sehr stolz auf dich.
Drücken dich
Papa, Mama, Liselotte und Tilmann


3231

Petra Angerstetn

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 20 Stunden,
5 Minuten, 52 Sekunden …
 20:01:52

  

Liebe Emma,
hoffe, Du hattest einen schönen Start in die Ferien.
Hab gerade mit Mama telefoniert und von Deinem Zeugnis gehört. GLÜCKWUNSCH!
Genieß Deinen Urlaub, ich hab ab Sonntag auch ein paar Tage, guck aber bestimmt immer mal, was Ihr Tolles macht. Viel Spaß und ganz liebe Grüße.
Deine "Tante" Petra.


3230

Regina Lenzen

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 20 Stunden,
11 Minuten, 30 Sekunden …
 19:56:14

  


Hallo Emma Schatz. Ich soll Dich ganz lieb von Sophia grüßen. Sie hat jetzt auch ein Handy bekommen und freut sich schon auf eure WhatsApp Chats. Die Bilder sind ja schon echt schön von euch. Ihr seht müde aber glücklich aus. Gleich kommt uns Christina besuchen. Ich werde ihr mal die Fotos zeigen.

Ganz liebe Grüße von Mama und Papa. Wir drücken dich und die anderen Mädels


3229

Stefan Smit

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 20 Stunden,
11 Minuten, 31 Sekunden …
 19:56:13

Hallo Samira, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Viel Spaß im Norden!
Liebe Grüße Stefan


3228

Margit van Düren

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 20 Stunden,
12 Minuten, 55 Sekunden …
 19:54:49

  

Hallo Phil,
wir wünschen dir ganz viel Spaß, genieße die Zeit.
Haben dich doll lieb.
Herzliche Grüße
Oma und Heri
aegdaumenhoch
lagerfeuer2


3227

Alex

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 20 Stunden,
25 Minuten, 45 Sekunden …
 19:41:59

Hallo Natasha,
ich hoffe du genießt die Zeit im Lager und hast deinen Spaßzwinker

dein Alexlaechel


3226

Nicole Denkel

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 20 Stunden,
57 Minuten, 55 Sekunden …
 19:09:49

  

Hallo meine liebe Luna!

Hab mich gestern richtig gefreut, das schon so viele Fotos von euch hochgeladen wurden! Das sieht ja schon alles sehr gut aus!

Ich wünsche euch ganz viel Sonnenschein und noch mehr Spaß - fühl dich fest gedrückt!

Ich denk an dich und warte jeden Abend auf neue Bilder.

Morgen mach ich dir ein kleines Paket fertig und schick dir damit vergessene Kleinigkeiten nach.
Lieb dich!

Mama


3225

Torsten

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 21 Stunden,
9 Minuten, 26 Sekunden …
 18:58:18

  

Hallo lieber Ben ich hoffe du konntest dich schon ein wenig eingewöhnen und machst tolle Erfahrungen. Wir haben schöne Bilder von dir gesehen und es sieht nach Spass aus. Geniesse die Zeit als Wikinger im Lager und habe noch viele weitere
aufregende Tage. Mama und Papa und Oskar sind sehr stolz auf Dich. hikezelt1


3224

Margret Wolter

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 21 Stunden,
23 Minuten, 53 Sekunden …
 18:43:51

  

[Liebe Sofie, lieber Michel, Jonathan und Martin! Nach der weiten Anfahrt und dem Aufbau habt ihr euch sicher schon gut eingelebt. Die Fotos sprechen für sich. klatschIhr werdet sicher noch so einiges erleben, vielleicht wart ihr ja schon am Strand. ich wünsche euch eine tolle Zeit zelt2lagerfeuerlilieb]und ganz viel Spaß. Liebe Grüße Oma/MamaHerzlichen Glückwunsch an Samira auch von mirwinkewinke


3223

Jakob Ziffels

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 21 Stunden,
35 Minuten, 19 Sekunden …
 18:32:25

Hi Johann,
wie gefällt es dir im Lager?
Verstappen (er ist auch die schnellste Runde gefahren) hat gestern gewonnen.
2. ist Bottas und 3. ist Norris.
Hamilton ist 4. geworden.
Mir geht es gut.
Liebe Grüße auch an Opa Herbert.
Bis bald.
Dein Jakob


3222

Alex

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 22 Stunden,
21 Minuten, 10 Sekunden …
 17:46:34

Hallihallohallöööle Samira!

Alles Liebe zum Geburtstag wünschen wir Dir!! geschenk Ich hoffe ihr seid gut im Lager angekommen?
Macht Euch eine schöne Zeit!
zelt1

Liebe Grüße von Lucie, Maxime, Patricia und Alex


3221

Westi

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 996 Tagen, 23 Stunden,
48 Minuten, 18 Sekunden …
 16:19:26

  

Hallo ihr Wickinger,

prima, dass ihr Schwedeneck eingenommen habt. Jetzt lasst euch erst ´mal nieder, erholt euch von der langen Fahrt, trotzt dem Regen und bereitet euch auf die abenteuerlichen Tage vor.

Euch allen viel Spaß, lasst es euch gut gehen. Wir haben echt Fernweh ...

Arne, wir sind echt stolz auf dich, dass du die Westerfelder Wickinger so toll vertritts.
Wir denken an dich und erwarten weiterhin viele schöne Bilder von dir und den anderen Wickingern im Schwedeneck.

Ganz liebe Grüße an alle und natürlich besonders an dich, Arne,

Vera + Thomas


3220

Sarah

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 997 Tagen, 0 Stunden,
17 Minuten, 28 Sekunden …
 15:50:16

  

Liebe Giulia!
Ich wünsche dir eine tolle Zeit und super Erlebnisse!!! Pass gut auf dich auf und hab viel Spaß!
Ich habe dich lieb!
Liebste Grüße auch von Onkel Ilhan und Henry


3219

claudia derstappen

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 997 Tagen, 0 Stunden,
36 Minuten, 58 Sekunden …
 15:30:46

  

Hallo Natasha,
wie ich gehört habe seid ihr gutwinke angekommen.
Habt viel Spasshurrah nun gehörst DU schon zu den grossenspinner pass gut auf die KLEINEN aufentsetzt

Deine Oma Claudia


3218

Linda Gütermann

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 997 Tagen, 1 Stunde,
51 Minuten, 31 Sekunden …
 14:16:13

  

Lieber Phil,

Wir haben schon tolle Bilder von euch gesehen.Du hast sichtlich Spaß und viel Freude. Wir
sind sehr stolz auf dich. Mach das Beste aus dem Regenwetter.Weiterhin viel Spaß und genieße deine Zeit in einer ganz tollen Gruppe.
Dein Rucksack geht heute auf Reise.

Wir haben dich lieb

Mama, Papa und Yanis


3217

Monika Thamm wir

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 997 Tagen, 2 Stunden,
6 Minuten, 19 Sekunden …
 14:01:25

  

geburtstag Liebe Samira , alles liebe zum Geburtstag herz wünscht dir deine Oma !!! Habe einen sehr schönen Tag mit deinen Freunden. Ich wünsche dir viel Spaßwinke


3216

Die Tante ;)

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 997 Tagen, 2 Stunden,
9 Minuten, 44 Sekunden …
 13:58:00

Hallo Johanna, Quirin, Linus und Christine, ich wünsche euch eine tolle Zeit! :)


3215

Frank Ermers

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 997 Tagen, 3 Stunden,
59 Minuten, 43 Sekunden …
 12:08:01

  

Hallo Samira
Wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag


3214

Monika Thamm

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 997 Tagen, 4 Stunden,
40 Minuten, 23 Sekunden …
 11:27:21

  


3213

Veronika

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 997 Tagen, 4 Stunden,
57 Minuten, 44 Sekunden …
 11:10:00

winkeHallo liebe Samira!geburtstag Du hast bestimmt heute morgen auch schon ein fettes Geburtstagsständchen bekommen, aber jetzt kommen WIRzwinker: pfeifen"HAPPY BIRHTDAY TO YOU ... HAPPY BIRHTDAY TO YOU ... HAPPY BIRTHDAY, LIEBE SAMIRA, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!"pfeifen Wir können ja nicht "live" singen, daher schicken wir dir auf diesem Wege gaaaaaaaaaaaanz liebe Glückwünsche zu deinem 12. Geburtstag! hurrah Wir wünschen dir einen schönen Geburtstag und noch ganz viel Spaß in Eckernförde.zelt2hikelachen Ganz liebe Grüße von Markus, Veronika und Alicia!!bisbald


3212

Markus Tenhaef

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 997 Tagen, 6 Stunden,
18 Minuten, 2 Sekunden …
 9:49:42

Hallo Mika, hallo liebe Sommerlager-Pfadis,
ich hoffe, alle Zelte konnten gestern ohne Probleme aufgebaut werden und alle Kinder haben die erste Nacht gut geschlafen.
Ich wünsche euch viel Spaß und einen weiteren aufregenden Tag.
Dann möchte ich noch allen Leitern und Helfern für Ihren Einsatz danken. Ohne euch wäre das alles nicht möglich.
Ihr seid die Besten.
Gruß Markus


3211

Andrea Poppe

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 997 Tagen, 7 Stunden,
40 Minuten, 18 Sekunden …
 8:27:26

  

Lieber Nico, Wir wünschen dir eine schöne Zeit im Sommerlager


3210

Kerstin

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 997 Tagen, 8 Stunden,
13 Minuten, 20 Sekunden …
 7:54:24

Hallo Leopold,

Ich wünsche dir wunderschöne und spannende Tage freuextrem, genieß die Zeit.


3209

Britta Rattmann

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 997 Tagen, 8 Stunden,
46 Minuten, 43 Sekunden …
 7:21:01

Guten Morgen Luise,

wir hoffen, Ihr hattet gestern eine gute Fahrt?! Die erste Nacht im Zelt war bestimmt aufregend?! Wir haben uns schon die ersten Fotos angeschaut - das sind ja tolle Bilder! Auf die ersten Wikinger-Aktionen und die Fotos dazu sind wir schon sehr gespannt....
Wir wünschen dir eine gute Zeit und ein ganz tolles Lager!
Ganz liebe Grüße aus Geldern
Mama, Papa und Lotti


3208

Inka Stude

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 997 Tagen, 8 Stunden,
47 Minuten, 6 Sekunden …
 7:20:38

Guten Morgen Leopold!

Gestern Abend hat mich unser WLAN mal wieder im Stich gelassen, hoffentlich kommt der Eintrag noch pünktlich!! Ich hoffe, Ihr habt die lange Busfahrt gut überstanden, bestimmt wart Ihr abends alle ziemlich kaputt. Jetzt hab ich mich im Büro auf die Fotos gestürzt und mich gefreut, Dich gleich zu sehen winke. Ich wünsche Euch einen tollen ersten richtigen Lager-Tag, ich bin so gespannt auf heute Abend klatsch!! Bis bald, Mama!


3207

Daniela Beisel

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 997 Tagen, 9 Stunden,
10 Minuten, 14 Sekunden …
 6:57:30

Liebe Mara,
Die ersten Bilder sehen Klasse aus, wir sehen wieviel Spass ihr habt.
Wir hoffen das ihr gutes Wetter habt und nicht wie hier bei uns nur Regen.
Habt einen wunderschönen Tag.
Mama und Papa sind ganz stolz auf dich.
Lieben Gruß Mama und Papa


3206

Georg und Rita

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 997 Tagen, 9 Stunden,
20 Minuten, 49 Sekunden …
 6:46:55

Guten Morgen Eva und Felix aeglach
Endlich geht wieder los!! Hoffentlich habt ihr alle eine gute erste Nacht gehabt zelt2
Die ersten Bilder sehen schon toll aus und wir wünschen euch eine wundervolle Zeit
mit euren Freunden im Lager lagerfeuer
Genießt die Freiheit und viel Spaß!!
Liebe Grüße an alle lilie

Georg und Rita


3205

Regina Ziffels

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 997 Tagen, 9 Stunden,
55 Minuten, 19 Sekunden …
 6:12:25

Moin Johann.
Moin ihr Wikinger.
Wie war die erste Nacht? Konntet ihr gut schlafen und euch von der langen Busreise erholen?
Euer Wikingerdorf sieht toll aus.
Wir wünschen euch viel Freude bei eurem heutigen Abenteuer.
Johann und Herbert, fühlt euch umarmt.
Liebe Grüße
Jörg und Regina


3204

Annika Kahlen

DatumMontag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2021
UhrzeitVor 997 Tagen, 16 Stunden,
4 Minuten, 54 Sekunden …
 0:02:50

  

Hallo meine drei großen,
wie ich auf den tollen Fotos sehen kann seid ihr alle gut angekommen. Ich freue mich so sehr für euch das ihr so viel schon erlebt habt. Michel die erste Nacht im Zelt ohne uns ist sicherlich ganz schön spannend. Ich hoffe ihr konntet alle gut einschlafen. Ich denke ganz fest an euch.
Kuss Mama

So jetzt hab ich noch zwei Minuten bis Mitternacht und die nutze ich um „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Samira“ zu schreiben. Feier morgen schön und genieße den Tag.


3203

Katrin & Martin Dienemann

DatumSonntag, 26. KW, vor 3 Jahren 4.7.2021
UhrzeitVor 997 Tagen, 16 Stunden,
55 Minuten, 53 Sekunden …
 23:11:51

.... irgendwie ist der 2. Teil der Nachricht verschwunden... wir hoffen, dass ihr beiden eine gute erste Nacht habt und morgen gesund und munter ins Lagerleben startet. Wir wünschen Euch eine tolle Zeit, gutes Wetter umd viel Spass und Freude. Passt auf Euch auf. Fühlt Euch gedrückt.
Ganz liebe Grüsse von Mama & Papa winke


3202

Webmaster Wolle

DatumSonntag, 26. KW, vor 3 Jahren 4.7.2021
UhrzeitVor 997 Tagen, 17 Stunden,
0 Minuten, 44 Sekunden …
 23:07:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend!
Vielen Dank für die Anteilnahme. Ein sehr ereignisreicher und schöner Tag liegt hinter uns; beim Wetter angefangen und es ist für alle superschön, endlich wieder einen gefüllten Lagerplatz zu haben. Wenn auch nun jetzt die Lage nicht unbedingt ruhiger wird winke
Es sind heute sehr, sehr viele Bilder entstanden; morgen wird die Auswahl kleiner. Ich hoffe, jeder findet sich bzw. sein Kind irgendwie mal wieder; der erste Eindruck ist, die Stimmung ist sehr gut.
jurteNach der Ankunft, dann doch früher als gedacht, gab es eine Rundführung, Einführung ins Lagerthema und dann eine ausgedehnte Singrunde. Gerade laufen die letzten Ins-Bett-bring-Versuche und schon ist der erste Tag zu Ende.
Morgen früh wird es die ersten Projekte geben; außerdem wird es einen ersten Strandspaziergang geben. Bis morgen und Danke!
webmasterwolle

Antwort von: Webmaster Wolle

Ergänzung: Bitte seht davon ab, die normalen Smileys (Emojis) zu verwenden. Diese Gästebuch-Software ist in die Jahre gekommen und beherrscht nur die einfachen bzw. die vorgefertigten Bilder.
Heute ist leider nach den ersten beiden Tagen ausgerechnet der LTE-Empfang sehr schlecht. Ich lade schon seit anderthalb Stunden die Bilder hoch. Bitte verzeiht; es dauert noch etwas. Vielen Dank an die Eltern am Bus für die Fotos; diese fließen dann in die Diashow mit ein.
So, bis gleich. Die SMS wird heute wirklich erst verschickt, wenn die Galerie oben ist.


3201

Martin & Katrin Dienemann

DatumSonntag, 26. KW, vor 3 Jahren 4.7.2021
UhrzeitVor 997 Tagen, 17 Stunden,
5 Minuten, 0 Sekunden …
 23:02:44

Liebe Mara, lieber Moritz,
wir hoffen, Ihr hattet eine gute Anreise und eine gute erste Nacht im Lager. Zuhause ist es ganz schön ruhig ohne Euch, aber wir halten weiter tapfer durch.


3200

Familie Viez

DatumSonntag, 26. KW, vor 3 Jahren 4.7.2021
UhrzeitVor 997 Tagen, 17 Stunden,
22 Minuten, 17 Sekunden …
 22:45:27

Hallo Luca, wir hoffen, dass die Busfahrt schnell vorbei ging und das Wetter willsonne bei euch heute besser war als hier… bestimmt ist dein Schlafplatzzelt1 bereits eingerichtet und wir wünschen dir später eine erste gute Nacht! gutenacht Wir warten schon auf die ersten Bilder und hoffen dich dort oft zu sehen. klatsch gute Nacht von Mama, Papa und Jana (die schon bereits schläft) ;-)