Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


3349

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 27. KW, vor 3 Jahren 10.7.2021
UhrzeitVor 992 Tagen, 19 Stunden,
11 Minuten, 23 Sekunden …
 2:15:03

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend bzw. eher Guten Morgen! Wie gestern angekündigt, war heute Abend die traditionelle Nachtwanderung. Die Rover haben wieder viel geplant, um die Teilnehmer der Wanderung auf eine Art Geisterbahn zum Selberdurchlaufen zu schicken.
Heute morgen war die Wikinger-Rallye; viel Spaß und viele Rätsel warteten auf dem von Steffi, Saskia und Felix vorbereiteten Großgruppenspiel. Am Ende der Rätsel stand noch der Kampf gegen Marco alias Sven, den Schrecklichen an – und ganz am Ende setzte sich Kante Nico dann durch.
Nachmittags dann standen Projekte an; auch das Waschprojekt. Dann wie gesagt war bis eben die Nachtwanderung. Gerade laufen die Gespräche nicht nur in der Jurte hoch heiß her, wer wieviel Angst und keinen Mut hatte oder wer warum zu lange warten mußte – wie immer, warten wir das Frühstück in wenigen Stunden ab fluesterfreudenkschluchzzwinker
Bis morgen! webmasterwolle


3348

Vera Westerfeld

DatumFreitag, 27. KW, vor 3 Jahren 9.7.2021
UhrzeitVor 992 Tagen, 22 Stunden,
44 Minuten, 20 Sekunden …
 22:42:06

Hallo lieber Arne.
Nun ist die Hälfte des Lagers schon fast um. Bald geht es auf den Hike. Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis.
Wir freuen uns immer sehr, wenn wir dich auf den Bildern sehen.
Liebe Grüße Mama, Papa, Maike und Jana


3347

Nadine Siegert

DatumFreitag, 27. KW, vor 3 Jahren 9.7.2021
UhrzeitVor 992 Tagen, 23 Stunden,
4 Minuten, 43 Sekunden …
 22:21:43

  

Hallo Li-La-Laune-Lotta!

Ich bin gerade zurück aus Hilden gekommen. Ich war endlich mal wieder Oma Marlene besuchen. Zusammen haben wir die ganzen Fotos vom Lager angeguckt. Sie war schwer begeistert und ich soll dir ganz liebe Grüße bestellen. Natürlich auch von Oma Ulli und Opa Wolfgang, die sich sehr über deinen Brief gefreut haben. Und als ich gerade noch mit Carla spazieren gegangen bin, waren ganz viele Heißluftballons am Himmel. Einer davon ist sogar direkt bei uns am Feld gelandet. Ich zeige dir die Fotos, wenn Du wieder zu Hause bist mal. Nur Carla hatte große Angst vor dem Ballon und wollte am liebsten nach Hause laufen


3346

Andrea Poppe

DatumFreitag, 27. KW, vor 3 Jahren 9.7.2021
UhrzeitVor 992 Tagen, 23 Stunden,
16 Minuten, 52 Sekunden …
 22:09:34

  

Hallo Nico

Wir fahren morgen zur tick tack Oma und schlafen in einem anderm Hotel
Ich hoffe das ist besser als das andere Ich wünsch dir noch viel Spaß und es ist Halbzeit Ich hab dich lieb


3345

Tanja Kaube-Pollmann

DatumFreitag, 27. KW, vor 3 Jahren 9.7.2021
UhrzeitVor 992 Tagen, 23 Stunden,
53 Minuten, 56 Sekunden …
 21:32:30

  

Hallo meine liebe Selma,
Wir wünschen dir einen schönen Tag!
Hab dich lieb!
Deine Mama


3344

Ralf und Marianne Schmitz

DatumFreitag, 27. KW, vor 3 Jahren 9.7.2021
UhrzeitVor 993 Tagen, 1 Stunde,
59 Minuten, 32 Sekunden …
 19:26:54

  

Hallo Lunawinke,

Wie geht es dir soweit?
Wir genießen im Moment den Urlaub in Holland (Renesse) und haben heute den Strand besucht.
Das Wetter hier ist relativ gut aber natürlich nicht zu vergleichen mit Gran Canaria oder anderen spanischen Orten. Dennoch sind wir trocken geblieben. Ich hoffe ihr habt einen angenehmen Aufenthalt und ihr habt mindestens genau so ein schönes Wetter wie wir.
Wart ihr schon an der Küste? Habt ihr schon was interessantes erlebt?
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen wo du uns dann alles erzählen kannst, wir sind gespannt.

Aber bis es soweit ist wünschen wir dir einen mit Spannung geladenen Urlaub und viel interessantes zu sehen.

LG Deine Großeltern Marianne und Ralf


3343

Linda Gütermann

DatumFreitag, 27. KW, vor 3 Jahren 9.7.2021
UhrzeitVor 993 Tagen, 2 Stunden,
4 Minuten, 20 Sekunden …
 19:22:06

  

Lieber Phil,

Die Hälfte deines Abenteuers ist fast um.Gespannt warten wir abends immer auf die Fotos vom Tag. Wir sehen wie gut es dir geht und da freuen wir uns sehr drüber. Habe weiterhin viel Spaß und genieße diese Zeit.

Liebe Grüsse Mama, Papa und Yanis


3342

Birgit Armbrüster

DatumFreitag, 27. KW, vor 3 Jahren 9.7.2021
UhrzeitVor 993 Tagen, 2 Stunden,
18 Minuten, 55 Sekunden …
 19:07:31

  

Hallo Luna, ganz liebe Grüße aus Renesse. Wir machen auch gerade Urlaub am Meer und genießen es sehr . Wir wünschen dir eine ganz tolle Zeit im Ferienlager und viel ☀️. Bis bald Birgit, Gunter, Nick und Max


3341

Maren Thamm

DatumFreitag, 27. KW, vor 3 Jahren 9.7.2021
UhrzeitVor 993 Tagen, 2 Stunden,
20 Minuten, 5 Sekunden …
 19:06:21

Hallo Maus
hab dich diesmal auf ein paar mehr Bildern entdeckt. Schön zu sehen das es dir gut geht :-)
Aber ich frage mich ob du auch im Wasser warst?! Oder ist es dir zu kalt?? Ober du bist ja nicht so ne Mimi wo ich!
Heute mache ich eine Fahrradtour mit Sarah und Anja, mal schauen wo es hingeht?
Euch allen ein schönes WE!
Hab dich lieb, Kuss Mama


3340

Maren Thamm

DatumFreitag, 27. KW, vor 3 Jahren 9.7.2021
UhrzeitVor 993 Tagen, 4 Stunden,
26 Minuten, 14 Sekunden …
 17:00:12

Hallo Maus
hab dich diesmal auf ein paar mehr Bildern entdeckt. Schön zu sehen das es dir gut geht :-)
Aber ich frage mich ob du auch im Wasser warst?! Oder ist es dir zu kalt?? Ober du bist ja nicht so ne Mimi wo ich!
Heute mache ich eine Fahrradtour mit Sarah und Anja, mal schauen wo es hingeht?
Euch allen ein schönes WE!
Hab dich lieb, Kuss Mama


3339

Regina Lenzen

DatumFreitag, 27. KW, vor 3 Jahren 9.7.2021
UhrzeitVor 993 Tagen, 5 Stunden,
26 Minuten, 39 Sekunden …
 15:59:47

  

Hallo liebe b_eb_mb_mb_a Emma herz

jeden Abend freue ich mich auf die Bilder von Dir.hurrah Super! Wie war denn das Meer?inselreif Richtig kalt oder toll nach einem langen Marsch?

Wie super ist es denn, dass ihr euer Süßzeugs einfach so bekommt? Die Pfadis sind einfach extrem toll!klatsch Und das Essen sieht auch immer Spitze aus.. liebe Grüße an die Küchen-Feen kochen

Ich hoffe, Ihr vertragt euch noch gut. Alle vermissen Dich hier ganz doll!

Ich habe Dich lieb.

Deine Mama


3338

Carolin Schulte

DatumFreitag, 27. KW, vor 3 Jahren 9.7.2021
UhrzeitVor 993 Tagen, 6 Stunden,
12 Minuten, 55 Sekunden …
 15:13:31

  

Hi Tim abgelehnt
Erstmal eine Woche auf Juist ohne dich wird die beste Zeit meines Lebenscool
Ok Spaß hoffe du hast Spaß und kriegst kein Sonnenbrand oder so sonst siehst du wieder aus wie ein Krebs ist nicht so cool.
Deine Caro
Oder auch Lieblingsschwesterschaemdich


3337

Ele

DatumFreitag, 27. KW, vor 3 Jahren 9.7.2021
UhrzeitVor 993 Tagen, 8 Stunden,
48 Minuten, 34 Sekunden …
 12:37:52

Hallo Johann! Wir freuen uns, dass ihr soviel unternehmt. Zum Glück spielt das Wetter auch ganz gut mi! zeltfeuer Viel Spaß noch und viele Abenteuer! Wir freuen uns schon auf‘s Erzählen. Liebste Grüße cool
Ele, Christoph und Matthis


3336

Marie Kolmans

DatumFreitag, 27. KW, vor 3 Jahren 9.7.2021
UhrzeitVor 993 Tagen, 9 Stunden,
47 Minuten, 30 Sekunden …
 11:38:56

Hallo Eva & Felix

Ich hoffe euch beiden geht es gut & ihr habt eine unvergessliche Zeit im Lager. zwinker
Auf den Bildern sieht es zumindest nach Spaß aus!hurrah
Genießt die Zeit ihr beiden <3

Ganz, ganz liebe Grüße
Marie


3335

Tanja Kaube-Pollmann

DatumFreitag, 27. KW, vor 3 Jahren 9.7.2021
UhrzeitVor 993 Tagen, 11 Stunden,
3 Minuten, 8 Sekunden …
 10:23:18

  

Hallo liebe Selma,
Schöne Grüße aus Geldern. Es ist so schön, dass Ihr immer noch so tolles Wetter habt. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß. Ich liebe dich!
Deine Mama


3334

Martina Sander

DatumFreitag, 27. KW, vor 3 Jahren 9.7.2021
UhrzeitVor 993 Tagen, 12 Stunden,
26 Minuten, 42 Sekunden …
 8:59:44

  

Hallo meine liebe Lea.winke Hoffe ihr habt dort besseres Wetter als wir Wie ich auf den Bildern sehe seit ihr ja gut beschäftigt und unternehmt sehr viel.Wenn du wieder zu Hause bist kannst du ja viel erzählen. Viel Spass noch weiterhin.lachen HDL Deine Omi


3333

Familie van Leyen

DatumFreitag, 27. KW, vor 3 Jahren 9.7.2021
UhrzeitVor 993 Tagen, 12 Stunden,
46 Minuten, 49 Sekunden …
 8:39:37

Guten Morgen liebe Feli,

na da habt ihr ja ein ordentliches Programm und auf jeden Fall, eine Menge zu erzählenfluester.

Wir hoffen, dass die Briefe auch schon angekommen sind. zwinker
Genieße noch die Zeit und schnupper ein bisschen Seeluft für uns mitcool

Wir haben dich lieb.herz
Mama, Papa und Feechen


3332

Kerstin Zettl

DatumFreitag, 27. KW, vor 3 Jahren 9.7.2021
UhrzeitVor 993 Tagen, 14 Stunden,
32 Minuten, 29 Sekunden …
 6:53:57

Guten Morgen Leopold,

jetzt hast du schon fast die erste Woche hinter dir klatsch und auf den Bildern sieht man das Du eine schöne Zeit hast. aegdaumenhoch Ich freu mich schon auf deine Berichterstattung wenn du wieder zu Hause bist, dann komme ich dich und diene Mama besuchen. Ich wünsche dir weiterhin schöne Tage und ich werde mir auch ein schönes Wochenende machen. Bis Montag banane_abschied


3331

Alina Wenzel

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 993 Tagen, 21 Stunden,
54 Minuten, 2 Sekunden …
 23:32:24

  

Hallo Mia,
Dein Urlaub sieht ja richtig toll aus. Da wird man glatt neidisch ( hätte ich mich doch mal in die Tasche gelegt ;) )
Wir freuen uns jeden Abend wenn wir dich auf den Bildern sehen und was ihr tolles gemacht oder gegessen habt. Aso mit Brille siehst du auch mehr vom Urlaub


3330

Inka Stude

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 993 Tagen, 22 Stunden,
19 Minuten, 5 Sekunden …
 23:07:21

Lieber Leopold,

heute hattet Ihr offensichtlich viel Spaß mit den Booten, das war bestimmt klasse cool! Und als Superman am Strand hast Du auch sehr gut ausgesehen freu.

Und wenn es zum Abendessen dann auch noch leckere Schnitzel gibt, kann es für Dich ja nicht besser laufen zunge...

Ich bin so gespannt auf Eure nächsten Unternehmungen und weitere Fotos! Ich hoffe, dass Du den Brief bekommen hast.

Bis bald und liebe Grüße, Mama winke


3329

Familie Viez

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 993 Tagen, 22 Stunden,
48 Minuten, 25 Sekunden …
 22:38:01

Hallo Luca, winke
gerade haben wir uns wieder die Fotos angesehen. Leider konnten wir dich nicht wirklich gut drauf sehen. schluchz
Aber, was wir sehen, ist das mega coole Programm, was euch angeboten wird.
Volleyball, Lagertaufe der Wölflinge, Strand, Tretboote mit Rutschen,freuextrem Singen, Werkeln/Bauen, jeden Tag Süßigkeiten… da kann ich glatt verstehen, warum noch kein Brief angekommen ist zwinker
Vielleicht hast du unseren schon erhalten? herz

Liebe Grüße von allen und weiterhin viel Spaß… fühl dich gedrückt; wir haben dich sehr lieb!
Mama, Papa und Jana


3328

Ulla Gastens

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 993 Tagen, 22 Stunden,
52 Minuten, 13 Sekunden …
 22:34:13

  

Hallo Lukas und Niklas
Leider ist mein Eintrag nicht ganz vollständig gewesen.
Die Fotos der Lagertaufe waren super.
Oma hat sehr gelacht.
Morgen geht nochmal ein Brief zu euch.
Wir warten schon auf eure Post.
Die Tretboote waren bestimmt spitze. Viel Spaß wünschen wir euch noch.
Liebe Grüße Mama Papa und Matthias


3327

Andrea Poppe

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 993 Tagen, 22 Stunden,
58 Minuten, 42 Sekunden …
 22:27:44

  

Hallo Nico

Du scheinst ja beim Burgen bauen am Strand mehr Spaß zu haben als beim singen


3326

Torsten Molderings

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 993 Tagen, 23 Stunden,
12 Minuten, 37 Sekunden …
 22:13:49

  

Hallo Ben
Das sieht ja nach Spaß aus. Genieße das Lagerleben Das Wetter hier ist nicht so schön und wir sind auch noch am Arbeiten
Wir freuen uns jeden Abend auf die neuen Fotos Wir lieben dich Mama und Papa


3325

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 993 Tagen, 23 Stunden,
12 Minuten, 39 Sekunden …
 22:13:47

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend Heute habe ich mal ein wenig mehr Zeit bei der Beschriftung der Bilder investiert, sodaß ich den Bericht hier recht kurz halten kann.
Das Lager bleibt sandig – es ging bei latenter Regengefahr zur geplanten ganztägigen Wanderung zum Surendorfer Strand; natürlich über die verschiedenen Strandabschnitte immer links der Ostsee entlang. Freier Strand, fast leerer FKK-, Hunde-, Kitesurf- und Surferstrand – dann waren wir da. Nach langer Zeit und einem Mittagssnack ging es dann zurück; diesmal für die meisten hoch oben durch Feld- und Waldwege; nur einige gingen über den teilweise sehr steinigen und beschwerlichen Strand zurück.
Gerade regnet es fast erstmals ein wenig länger als 5 Minuten; willsonne daher haben wir die Singrunde in der offenen Superjurte abgehalten.
Morgen wird die Nachtwanderung stattfinden – aber psst, das ist noch geheim. baum1
webmasterwolle


3324

Torsten Molderings

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 993 Tagen, 23 Stunden,
12 Minuten, 41 Sekunden …
 22:13:45

  

Hallo Ben
Das sieht ja nach Spaß aus. Genieße das Lagerleben Das Wetter hier ist nicht so schön und wir sind auch noch am Arbeiten
Wir freuen uns jeden Abend auf die neuen Fotos Wir lieben dich Mama und Papa


3323

Tom Denkel

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 994 Tagen, 0 Stunden,
24 Minuten, 43 Sekunden …
 21:01:43

  

Hallo liebe Luna,

Das sind ja tolle Bilder!
Du hast dir schon so lange gewünscht ans Meer zu kommen und jetzt ist das Wetter bei euch so toll dass ihr sogar baden könnt!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und tolle Abenteuer mit den anderen Pfadfindern.

Ich hab dich lieb und denke an dich.
Viele Grüße auch von Christina und Linuswinke


3322

Besis

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 994 Tagen, 2 Stunden,
55 Minuten, 5 Sekunden …
 18:31:21

  

Lieber Moritz,hike
Wir haben die Bilder von dir gesehen. Total super. Papa hat sehr gelacht, dass ihr Klodienst habt. Kurze Info an die Gruppe.... SEID FROH DAS IHR DAS MIT PASCAL MACHEN DÜRFT und nicht mit Moritz Papa. Der war echt immer super streng... ! Vielleicht ein kleiner Trost! toi_besetzt

Wir hoffen sehr, dass ihr die Tage noch genießen könnt. zeltfeuer
Drück dich Moritz!
Mama, Papa und Tilmanninselreif


3321

Ramona Wiersma

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 994 Tagen, 3 Stunden,
57 Minuten, 44 Sekunden …
 17:28:42

  

Hallo Luna,
ich bin aus dem Urlaub zurück und freue mich dich bald Wiedersehen.
Hoffentlich hast du eine elefantöse Zeit und kannst viele Abzeichen machen.
Bin sehr gespannt auf deine Geschichten.
Bis dahin…lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße Ramona


3320

Sophia Lottmann

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 994 Tagen, 4 Stunden,
43 Minuten, 35 Sekunden …
 16:42:51

  

Hallo Emma,Selma und Luna
Ich hoffe ihr habt Spaß^_^.
Ich habe auch Spaß aber ohne euch ist es ein bisschen langweilig.
Kommt gesund nach Hause ich freue mich auf euch!! Viel Spaß!:-) eure Sophia


3319

Daniela Beisel

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 994 Tagen, 5 Stunden,
47 Minuten, 39 Sekunden …
 15:38:47

Hallo liebe Mara,
Danke für deinen tollen Brief, darüber haben wir uns riesig gefreut :-).
Herzlichen Glückwunsch zur Lagertaufe.
Wir schauen jeden Abend die tollen Bilder.
Wir wünschen Dir noch ganz viel Spaß.
Und wir haben dich ganz doll lieb, Maus.
Mama und Papa


3318

Heike Lenzen

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 994 Tagen, 5 Stunden,
58 Minuten, 28 Sekunden …
 15:27:58

Hallo Julius.
Herzlichen Glückwunsch zur Lagertaufe. Weiterhin viel Spaß und gutes Wetter. Bei uns regnet es zwar nicht, aber Sommer ist das auch nicht gerade. Also du verpasst hier nichts.
Viele Grüße vom Booshof


3317

Emma

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 994 Tagen, 7 Stunden,
21 Minuten, 19 Sekunden …
 14:05:07

Hallöchen an Tim und Anna,
ihr werdet hier in Geldern sehr vermisst!! Mir ist echt langweilig ohne euch und ich bin deswegen langsam schon echt am überlegen ob ich nicht auch zu den Pfadfindern komme. Keine Sorge, um den Johannes kümmere ich mich nun in deiner (Tim‘s) Abwesenheit!
Genießt die Zeit und kommt schnell wieder Heim!!!
In Liebe
Emma


3316

Ur-Oma Thamm

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 994 Tagen, 8 Stunden,
29 Minuten, 55 Sekunden …
 12:56:31

Hallo Samira,
die Mama ist in der Mittagspause gerade bei mir und hat mir ein paar Bilder gezeigt.
Hoffe du hattest an der See auch einen schönen Geburtstag! Weiterhin viel Spaß und wir sehen uns wenn du wieder in Geldern bist.
Liebe Grüße deine Ur-Oma


3315

Frank Ermers

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 994 Tagen, 9 Stunden,
13 Minuten, 23 Sekunden …
 12:13:03

  

Hallo Samira Hoffe es geht euch alle gut und das Wetter spielt auch mit damit ihr auch den Strand genießen könnt. Eine Karte ist auch schon unterwegs zu dir werde die Tage auch ein kleines Päckchen für dich fertig machen. So euch alle noch viel Spaß und bleibt gesund hdl kuss Papa


3314

Marlies Hoever

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 994 Tagen, 9 Stunden,
25 Minuten, 49 Sekunden …
 12:00:37

Hallo liebe Linn,morgen
wir schauen jeden Abend die schönen Bilder faszinierendund können so verfolgen wie toll das Lagerlebenzeltfeuerist. Auch das Wetter ist bei euch schöner. Wann geht den die Hikehikelos. Deinen Kröten geht es gut, Opa versorgt sie jeden Tag.
Liebe Grüße an Mama und deine Freunde und Freundinnen.winke
Noch eine wunderschöne Zeitzelt2Wir drücken dichherz Bis Baldbisbald
Oma & Opawinke


3313

Walter Lemmen

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 994 Tagen, 11 Stunden,
15 Minuten, 24 Sekunden …
 10:11:02

Hallo Arne,
Ich wünsche dir viel Spaß im Lager, schöne Erlebnisse und Erinnerungen.
Dein Opa Walter


3312

Oma und Opa Schäfer

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 994 Tagen, 11 Stunden,
45 Minuten, 57 Sekunden …
 9:40:29

  

Guten Morgen liebe Mara D.,
nun seid Ihr schon ein paar Tage an der Ostsee und Du warst bestimmt schon viel schwimmen. Hier ist der Pool abgedeckt. Oma und Opa frieren lachen
Wir waren aber gestern den ganzen Tag im Garten und haben mit dem Unkraut nach dem vielen Regen gekämpftentsetzt. Die Erdbeeren wollen auch nicht wachsen, sie warten bestimmt auf Dich.
Wir wünschen Dir eine schöne Zeit und viele schöne Erinnerungen. hike Wir sind schon neugierig auf Deine lustigen Geschichten.tannewo
Viele liebe Grüße und ein dickes Küsschen
von Oma und Opa aus Geldern


3311

Oma und Opa Schäfer

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 994 Tagen, 12 Stunden,
2 Minuten, 18 Sekunden …
 9:24:08

  

Guten Morgen lieber Moritz D.,
endlich haben wir Dich als Täufling auch mal auf den Fotos gesehen und hoffen Du hattest viel Spaß dabei. Endlich mal im Matsch schmutzig machen - ohne das jemand schimpft.hurrah Lustig auch das Foto mit dem anderen Moritz. Habt Ihr beide mit Mara Euren Zwilling mit eingepacktaegdaumenhoch, deshalb war Euer Gepäck so schwer.aeglachen
Um die Ostsee beneiden wir Dich sehr. Da ist der Matsch ja bestimmt auch hinter den Ohren weggespült.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß.banane_huepf
Ganz liebe Grüße von Oma und Opa aus Geldern.


3310

Annette Linssen

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 994 Tagen, 12 Stunden,
9 Minuten, 7 Sekunden …
 9:17:19

  

Guten Morgen Tim,
ich hoffe, bei euch ist weiterhin alles prima. Die Fotos von der Lagertaufe gestern sahen echt gut aus, das ist bei dir ja schon ein paar Jahre her. Caro und ich besuchen heute Opi in der Rehaklinik und schmuggeln ihn mal wieder für ein Abendessen raus. Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße von Mama und Caro


3309

René Bousart

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 994 Tagen, 12 Stunden,
59 Minuten, 31 Sekunden …
 8:26:55

  

Guten Morgen Linn,
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße, Papa


3308

Kerstin Zettl

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 994 Tagen, 13 Stunden,
58 Minuten, 13 Sekunden …
 7:28:13

Hallo Leopold,

jeden Tag schaue ich mir die Bilder an und jeden Tag muss ich dich mehr suchen, versteckst du dich vor der Kamara?lachen
Ich wünsche dir weiterhin wunderschöne Tage. banane_abschied


3307

Inka Stude

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 994 Tagen, 14 Stunden,
2 Minuten, 25 Sekunden …
 7:24:01

Guten Morgen Leopold,

auf den Fotos von gestern konnte ich Dich fast nirgends entdecken verwirrt. Vor allem beim Basteln und Werkeln kann ich Dich nie sehen lachen...

Trotzdem hab ich mich sehr gefreut, denn Dein erster Brief kam gestern an. Ich hab wiederum gestern einen an Dich verschickt zwinker.

Ich wünsch Dir heute einen schönen Tag im Lager oder am Strand und liebe Grüße an alle anderen.

Bis bald, hab Dich lieb, Mama winke


3306

Torsten und Britta

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 994 Tagen, 14 Stunden,
41 Minuten, 45 Sekunden …
 6:44:41

Hallo Luise!

Gestern kam dein Brief an - wir haben uns sehr darüber gefreut !
Viele liebe Grüße
Papa, Mama und Charlotte


3305

Torsten und Britta

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 994 Tagen, 14 Stunden,
46 Minuten, 3 Sekunden …
 6:40:23

Hallo Luise!
Das sind ja mal wieder tolle Bilder aus dem Lager!
Herzlichen Glückwunsch zur Lagetaufe!
Die Stimmung scheint ja augenscheinlich sehr gut zu sein - da macht sogar der Klodienst noch Spaß.


3304

Robin Bons

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 3 Jahren 8.7.2021
UhrzeitVor 994 Tagen, 21 Stunden,
3 Minuten, 32 Sekunden …
 0:22:54

Hallo Marco,

wir sind grade nochmal die Lager Bilder durchgegangen.
Dabei haben wir deine verletzte Hand gesehen.

Julian, Maurice, Robin, Lukas und Stefan wünschen dir eine gute Besserung!

Pass auf dich auf! banane_huepf


3303

Markus Tenhaef

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 994 Tagen, 21 Stunden,
37 Minuten, 4 Sekunden …
 23:49:22

Hallo an alle Pfadis, hallo Mika,
nach dem Fußballspiel wollte ich noch kurz ein paar Grüße hier lassen.
Die Fotos sind echt toll. Sieht nach echt viel Spaß und Abenteuer aus.
Ich hoffe, dass das Wetter weiter so schön bleibt und ihr noch oft zur Ostsee könnt.
Bis dahin,
Gruß Markus (Dad


3302

Margret Wolter

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 994 Tagen, 21 Stunden,
51 Minuten, 31 Sekunden …
 23:34:55

  

Hallo Sofie, deine gefilzte Pfafinderlilielilie ist wirklich toll geworden. klatsch Lieber Michel, die Lagertaufe hast du nun hinter dir, ein bisschen viel schmutzig bist du ja schon geworden.schluchzZum Glück funktionieren die Duschen, beim Klodienst ward ihr auch schon dabei. Jonathan, wo steckst du? Liebe Grüße Oma


3301

Julian, Maurice, Robin, Lukas & Stefan

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 994 Tagen, 22 Stunden,
13 Minuten, 56 Sekunden …
 23:12:30

Hallo Aaron, Glaeder, Marco und Pascal

Auf dem TS ist es ohne euch viel zu ruhig.
Wir hoffen dass ihr viel Spaß im Lager habt.
Hoffentlich vermisst ihr die Fetzklub Racing League nicht allzu sehr!

Liebe Grüße
Julian, Maurice, Robin, Lukas und Stefan


3300

Georg und Rita

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 994 Tagen, 22 Stunden,
44 Minuten, 39 Sekunden …
 22:41:47

Hallo Eva und Felix!!winke
Wir freuen uns, dass ihr noch heute zum Strand gehen konntetdrachen2
Hoffentlich habt ihr noch mehrere Tage schönes Wetter!!
Wir haben heute Abend auch ein kleines Feuerchen angezündet, das wo du schon lange drauf gewartet hast, Felix freu
Schön, dass ihr bei den Taufen jetzt nur noch zugucken könnt klatsch
Liebe Grüße an Emelie, sie hat es gut überstanden banane_freu
Wenn ihr wiederkommt, werdet ihr eine neue Sache auf der Terrasse finden aegdaumenhoch
Wir drücken euch ganz fest aus der Ferne herz
Schlaft gut und schöne Grüße an Saskia und Linn aeglach