Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


3399

Margret Wolter

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 3 Stunden,
46 Minuten, 16 Sekunden …
 23:53:37

  

lilieLiebe Pfadis,wünsche allen einen guten Start in den hikehikeVielen Dank für die tollen Fotos täglich, freue mich immer darauf. Weiterhin viel Spaß im Lager. Nochmals ein dickes klatsch Dankeschön an alle Leiter und Organisatoren. Gute Nachtzelt2


3398

Alina Wenzel

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 3 Stunden,
47 Minuten, 59 Sekunden …
 23:51:54

  

Hallo Mia,
Wir hoffen dir geht es gut


3397

Patricia

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 4 Stunden,
15 Minuten, 0 Sekunden …
 23:24:53

  

Hallo Jerry,

viele liebe Grüsse von Hatti,Melle, Dirk,Dimi,Martina,Oma,Melle, Karola und mir.

Die Fotos sind toll und sehen nach viel Spass aus.

Vielen lieben Dank ans Team.


3396

Inka Stude

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 4 Stunden,
50 Minuten, 34 Sekunden …
 22:49:19

Hallo Leopold,

ich bin wieder zu Hause, hatte ein schönes Wochenende. Die Bilder konnte ich mir anschauen, ich hab mich gefreut, dass ich Dich sehen konnte klatsch. Morgen geht es auf den Hike, bin so gespannt, wie Dir das gefällt! Außerdem bin ich neugierig, was Du aus dem Speckstein gemacht hast. Die Pyramide sieht wirklich super aus! Das war bestimmt nicht so leicht, aber es sieht trotzdem so aus freu! Und heute kam dann endlich das Bild mit Deinem Kostüm klatsch.

Ich wünsche Euch morgen einen tollen Hike und ich freue mich sehr auf die nächsten Bilder. Bis morgen und ganz liebe Grüße, Mama winke


3395

Andrea Poppe

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 5 Stunden,
13 Minuten, 2 Sekunden …
 22:26:51

  

Hallo Kante Nico

Ich hab gesehen das du bogenschießen gemacht hast
Super da auch allen gezeigt wie das geht Viel Spaß auf der Hike

Hab dich lieb


3394

Nadine Siegert

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 5 Stunden,
26 Minuten, 54 Sekunden …
 22:12:59

  

Hallo liebes Lottakind!

Wir haben dir dein Päckchen


3393

Webmaster Wolle

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 5 Stunden,
28 Minuten, 19 Sekunden …
 22:11:34

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! Bis Dienstag oder evtl. Mittwoch morgen ist das nun erstmal das letzte Lebenszeichen aus unserem Lager – denn morgen geht es für alle auf Hike. hike
Heute morgen war die Wikinger-Rallye; dann ging es kameralos entspannt zum Strand; heute Abend dann Süßkartoffelchili – und dann noch das Lager-Highlight Wikinger-Jahrmarkt mit ganzen elf Attraktionen und Mitmach-Stationen. Bis gerade eben lief noch das Programm auf Hochtouren, jetzt müssen aber zumindest alle Wölflinge und Juffis ins Bett; denn morgen wird es anstrengend. Die Bilder von morgen und Montag werden später nachgereicht.
Gute Nacht – bis Dienstag. webmasterwolle


3392

Regina Lenzen

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 5 Stunden,
30 Minuten, 30 Sekunden …
 22:09:23

  

Hallo Emma Liebes. winke
Eine Woche ist jetzt rum und ich sehe, ihr habt schon echt tolle Projekte gemacht. Dein Wikkinger-Horn finde ich SUPER!klatsch Mogel dich mal wieder bei den Bildern rein...ich freue mich jeden Abend, wenn die neuen Fotos da sind und Du dann auch zu sehen bist. So liebe Pfadis.. dann tanzen wir für Euch mal den Sonnentanz für die 2. Lagerhälfte.banane_freubanane_rock
herz

Alles alles Liebe und einen dicken Kuss an Dich liebe Emma.
Mama und Papa.


3391

Frank Ermers

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 7 Stunden,
1 Minute, 44 Sekunden …
 20:38:09

  

Hallo Samira
Wegen dem

Antwort von: Webmaster Wolle

Sind Sonderzeichen verwendet worden? Wie erwähnt bitte nur die vorgefertigten Icons und Gifs verwenden. Der Eintrag ist leider nicht vollständig in die Datenbank eingetragen worden.


3390

Annette Metz

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 7 Stunden,
8 Minuten, 28 Sekunden …
 20:31:25

  

Hallo Anna und Martin, und alle Pfadis, die ich kenne...Bestimmt habt ihr schon eine spannende und abwechslungsreiche Woche erlebt. Die Bilder sind toll und geben einen guten Einblick in euer Zeltlagerleben.klatsch All denen, die morgen auf hike gehen, wünsche ich passendes Wetter ohne Regen und eine lustige und abwechslungsreiche Zeit! hikecoolEine tolle Woche noch für euch alle! Liebe Grüße von Annette und bis bald!winke


3389

Frank Ermers

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 7 Stunden,
11 Minuten, 28 Sekunden …
 20:28:25

  

Hallo Samira
Es ist schön eure Bilder zu verfolgen bin schon gespannt was du mir alles erzählen kannst. Leider kann ich dir das Päckchen


3388

Besi

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 7 Stunden,
15 Minuten, 42 Sekunden …
 20:24:11

  

Lieber Moritz,zelt1
ich sende dir die liebsten und sonnigsten Grüße aus Breitenbach. Gestern bin ich mit Liselotte und Tilmann hier angekommen. Jetzt warten wir nur noch auf dich und Papa. Ganz komisch ohne dich/ euch.
Wir haben dich lieb. Drück dich Mama❤️


3387

Oma Heidi

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 8 Stunden,
15 Minuten, 14 Sekunden …
 19:24:39

Hallo lieber Leopold,
wie ich auf den Bildern sehe, hast du jeden Tag volles Programm und es macht dir großen Spaß. Wie zum Beispiel die Pyramide, die ihr formvollendet vorgeführt habt. Mal abwarten, was die nächsten Bilder an Überraschungen bringen.zelt1
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit und umarme dich.
Liebe Grüße von Oma Heidiherz


3386

Daniela Beisel

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 8 Stunden,
45 Minuten, 38 Sekunden …
 18:54:15

Hallo Mara, wir hoffen dir geht es gut.
Wir sind schon fleißig den Wohnwagen am vorbereiten, damit unser gemeinsamer Urlaub am Samstag starten kann.
Wir schauen uns immer voller Freude die Bilder von euch an.
Wir wünschen dir noch ganz viel Spass.
Wir haben DICH lieb.
Mama und Papa


3385

Maria Krumkamp

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 9 Stunden,
6 Minuten, 59 Sekunden …
 18:32:54

  

Hallo Jona,

auf den Fotos können wir jeden Tag sehen, was bei euch im Lager Tolles passiert.

Vielen Dank dafür und liebe Grüße an Wolle.

Für morgen wünschen wir dir einen erlebnisreichen Hike mit gutem Wetter und guter Stimmung.hike banane_freu

Viele liebe Grüße aegwinke

Oma und Opa


3384

Katrin & Martin Dienemann

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 9 Stunden,
38 Minuten, 25 Sekunden …
 18:01:28

Hallo Mara, hallo Moritz,
wir haben das tolle Geschwisterfoto gesehen. Sehr schön. Wir sind gerade auf dem Rückweg von Hamburg und wir haben viele Orte gesehen, die wir vor 3 Jahren mit Euch auch schon gesehen haben. Immer wieder eine Reise Wert. Und das Wetter war auch gut. Mara, wir wünschen Dir einen guten ersten Hike und Moritz viel Spaß im sturmfreien Lager. Alles Gute, bis bald und liebe Grüße von der A1 senden Mama & Papa.


3383

Familie van Leyen

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 9 Stunden,
50 Minuten, 41 Sekunden …
 17:49:12

Hallo Feli,

das Lagerleben scheinst du wirklich vermisst zu haben, daher erklärt es sich auch, warum noch kein Brief in der Post warlachenzwinker. Wir sehen das es dir gut geht und das ist die Hauptsachewinke

Wir wünschen dir und natürlich auch allen anderen einen tollen Hikehike.

@Wolle danke für die tollen Bilderlaechel

Wir haben dich lieb.

Mama, Papa und Feeherzbisbald


3382

Fee van Leyen

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 9 Stunden,
59 Minuten, 0 Sekunden …
 17:40:53

Hallo Feli,

ich vermisse dichherz

Deine Fee


3381

Annette Linssen

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 12 Stunden,
5 Minuten, 27 Sekunden …
 15:34:26

  

Hallo Tim,
wir sind auf Juist angekommen und mit uns Roman und Katrin und die Kids.
Alles super hier, wir freuen uns auf dich.
Kuss von Mama


3380

Maren Thamm

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 13 Stunden,
8 Minuten, 6 Sekunden …
 14:31:47

Hallo Samira
jeden Tag freue ich mich auf Bilder aus dem Lager (Riesen Dank an Martin!!) toll was ihr alles unternehmen könnt! Bald geht es auch auf Hike. hike Da wünsche ich euch eine spannende Tour und viel Spaß unterwegs!
Würde mich total freuen danach mal was von dir zu hören.
Bis bald Kuss Mama winke


3379

Philipp Slawek

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 14 Stunden,
6 Minuten, 16 Sekunden …
 13:33:37

  

Moinsenchen Felix
Ich hoffe dass du bis jetzt einen schöne Zeit hattest. Die fotos sehen ja auch so aus!
Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit auf Hike (oder wie das heißt?)!
Ich freu mich wenn du zurück bist und hoffe dass wir uns dann noch treffen können! Viele Grüße Fipsecoolhurrah


3378

Oma Polli

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 14 Stunden,
15 Minuten, 53 Sekunden …
 13:24:00

Hallo liebe Selma, ich wünsche dir noch viele schöne Tage. Bis bald liebe Grüße Oma Polli


3377

Nele, Erik und Tanja

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 14 Stunden,
22 Minuten, 1 Sekunde …
 13:17:52

  

Liebe Selma,
jetzt bist du schon eine Woche im Lager.
Wir hoffen, dass du viel Spaß hast und viele Abenteuer erlebst.
Ich soll dich ganz lieb von Nele und Erik grüßen.
Hab noch eine schöne Zeit...
Tanja


3376

Margit van Düren

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 15 Stunden,
13 Minuten, 9 Sekunden …
 12:26:44

  

Hallo lieber Phil,
jetzt bist du schon 1e Woche auf Abenteuerurlaub.
Ihr macht ja richtig tolle und spannende Sachen.
Ein Lob an die Betreuer.
Wir freuen uns schon auf deine Berichte.
Genieße die letzten Tage, noch ganz viel Spaß
Liebe Grüße Oma und Heriklatschaeglachlagerfeuer2


3375

Oma/Mama/Hedwig

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 16 Stunden,
51 Minuten, 40 Sekunden …
 10:48:13

Hallo BaKriLiFe,

es sieht so aus, als hättet ihr ein tolles aegdaumenhoch Programm im Lager. Bei uns ist auch keine Langeweile: b_lb_ib_sb_a war schon zweimal da, Uropa kam Sa zum Essen hunger, mit Böhmers haben wir eine Radtour fahrrad gemacht. Trotzdem warten wir schon ganz gespannt auf eure Rückkehr bisbald und euren Lagerbericht. Viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße winke
Mama/Oma/Hedwig und Papa/Opa/Walter


3374

Fam Gastens

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 17 Stunden,
36 Minuten, 0 Sekunden …
 10:03:53

  

Hallo Lukas Hallo Niklas
Oma wollte euch auch noch schnell was sagen.


3373

Ulla und Thorsten

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 17 Stunden,
39 Minuten, 58 Sekunden …
 9:59:55

  

Hallo Lukas Hallo Niklas
Das sind ja mal wieder super Bilder. Das sieht nach viel Spaß aus.
Wir machen gleich einen Ausflug, Papa hat sich etwas überlegt


3372

Jörg und Regina Ziffels

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 17 Stunden,
43 Minuten, 52 Sekunden …
 9:56:01

Moin Johann,
da hattet ihr gestern quasi "Bergfest"?!? Da darf der Bingo-Tanz natürlich nicht fehlen.
Wir waren gestern im Irrland. Heute wollen wir eigentlich eine Radtour zur Minigolfanlage machen. Leider ist das Wetter nicht so toll für unser Vorhaben.

Wir wünschen dir und deinen Wikingerkumpeln einen erlebnisreichen Hike.

Fühl dich umarmt
Papa Jörg und Mama Regina


3371

Georg und Rita

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 17 Stunden,
48 Minuten, 1 Sekunde …
 9:51:52

Guten Morgen liebe Eva und lieber Felix aegwinke
Die neuen Bilder sehen wieder nach tollen Projekten aus!!
Ein großer Dank an alle, die sich immer so viel Mühe machen leiterherz
Wir sind gespannt auf euren Hike hike!
Hoffentlich habt ihr gutes Wetter haengematte
Ist eure Post schon angekommen?
Marie ist mit Caro gut gelandet und sie haben tolles Wetter!
Euch einen wunderschönen Hike!
Wir haben euch total lieb duo

Liebe Grüße an alle!
Georg und Rita


3370

Webmaster Wolle

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 11.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 18 Stunden,
27 Minuten, 16 Sekunden …
 9:12:37

   Zur angegebenen Webseite

Guten Morgen! Nun ist auch der Tag 7 bereit. Die Fotos sprechen für sich, es gab Gruppenfotos, Geschwisterfotos, Projekte und Bingo. Danach hatten die männlichen Leiter diesmal ihren freien Abend; daher auch die Fotos erst jetzt.
Man kann wirklich sagen, das Lagerleben hat uns inzwischen alle wieder; wir alle sind wieder ein- und aufgelebt. Das Lager funktioniert mit so vielen sehr gut. Bis heute Abend – dann wird es die letzten Bilder bis Dienstag Abend oder Mittwoch geben, da es morgen auf Hike hike geht!
webmasterwolle


3369

Jan & Mara

DatumSamstag, 27. KW, vor 3 Jahren 10.7.2021
UhrzeitVor 1019 Tagen, 4 Stunden,
3 Minuten, 33 Sekunden …
 23:36:20

Hallo Eva & Felix, wir hoffen ihr habt im Lager eine schöne Zeit, die Bilder sehen nach Spaß und tollen Erlebnissen aus!
Hoffentlich bleibt weiterhin gutes Wetter und wir wünschen euch noch eine schöne letzte Woche. tanz2

Wir freuen uns euch wieder zu sehen, bis bald freuextrem
Jan & Mara


3368

Vera Westerfeld

DatumSamstag, 27. KW, vor 3 Jahren 10.7.2021
UhrzeitVor 1019 Tagen, 4 Stunden,
11 Minuten, 7 Sekunden …
 23:28:46

Hallo Arne!
Wir wünschen dir und deiner Gruppe eine schöne aufregende Zeit auf dem Hike!
—- und keine Blasen.
Wenn du zurückkommst, wartet wieder Post auf dich!!!!!
Liebe Grüße Mama und Papa


3367

Familie Viez

DatumSamstag, 27. KW, vor 3 Jahren 10.7.2021
UhrzeitVor 1019 Tagen, 4 Stunden,
21 Minuten, 59 Sekunden …
 23:17:54

Hallo Luca,
Yeah… auf den Fotos von gestern warst du dabei! hurrahWir freuen uns immer sehr dich zu sehen.
Wie war die Nachtwanderung? Ich bin froh, dass ich nicht mit musste… Das ist überhaupt nichts für meine Nerven. boese Wir wünschen dir morgen viel Spaß auf dem Hike und drücken die Daumen, dass es das Wetter gut mit euch meint. hike Das wird bestimmt aufregend. Ich bin sehr gespannt was du alles zu erzählen hast. Wenn du zurück im Lager bist, wartet der nächste Brief auf dich. Gute Nacht… wir drücken dich! Küsschen gutenacht


3366

Monika Engel

DatumSamstag, 27. KW, vor 3 Jahren 10.7.2021
UhrzeitVor 1019 Tagen, 4 Stunden,
22 Minuten, 19 Sekunden …
 23:17:34

Hallo lieber Arne,
heute war ich bei euch, nachdem ich es ja 2 Wochen nicht geschafft habe. Mama hat mir die tollen Lagerfotos gezeigt. Ihr macht ja richtig tolle Sachen. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit tollen Erlebnissen.
Lg Monika


3365

Family Minten

DatumSamstag, 27. KW, vor 3 Jahren 10.7.2021
UhrzeitVor 1019 Tagen, 4 Stunden,
57 Minuten, 21 Sekunden …
 22:42:32

Liebe Lea :-)

Wir hoffen, dass es Dir gut geht und Du immer noch ganz viel Spaß hast. Bald sehen wir uns wieder. Die Hälfte vom Lager ist ja schon fast rum.
Der Strand sieht toll aus! Das Wetter bei Euch ist auf jeden Fall besser als hier zu Hause.
Pass weiterhin auf Dich auf und genieß die Zeit.
Wir freuen uns Dich bald wieder zu sehen!
Wir haben dich Lieb! Dicken Kuss
Papa, Mama und Amelie


3364

Monika Hoever-Krause

DatumSamstag, 27. KW, vor 3 Jahren 10.7.2021
UhrzeitVor 1019 Tagen, 5 Stunden,
11 Minuten, 47 Sekunden …
 22:28:06

  

Hallo Linn.
Ich schaue mir jeden Tag eure Fotos an.
Bin echt begeistert .
Das Meer echt schön!
Auch das Wetter ist gut,besser als hier.
Wünsche euch noch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße auch an Mama.
Bis bald,hab dich lieb!

Monika....Gruß von Kalle


3363

M. u. R. Dienemann

DatumSamstag, 27. KW, vor 3 Jahren 10.7.2021
UhrzeitVor 1019 Tagen, 6 Stunden,
28 Minuten, 35 Sekunden …
 21:11:18

Hallo Mara und Moritz, wir hoffen, Ihr seid nicht so nass geworden bei der Nachtwanderung.
Wir schauen jeden Tag eure Bilder an und können so ein bisschen an eurem Leben teilnehmen.
Da freuen wir uns jeden Tag mit euch.hurrahMal ein großes Kompliment an das Orgateam, dass sie so viele tolle Sachen mit euch machenideeDie Hälfte habt ihr jetzt um. Genie8t
die nächsten Tage am Meer. Wir schicken euch inselreifViel Spaß noch und wir freuen uns schon auf eure Erzählungen. Oma Monika und Opa Rolf mit Kimbawinkeund Szumafreuhurrah


3362

Mia Mandel

DatumSamstag, 27. KW, vor 3 Jahren 10.7.2021
UhrzeitVor 1019 Tagen, 7 Stunden,
38 Minuten, 23 Sekunden …
 20:01:30

  

Liebe lele
Ich vermisse dich so sehr
Ich freu mich schon wenn
Du wieder zu Hause bist.
Wir haben gerade Matthes
Geburtstag nach gefeiert
Ich hoffe dir geht es gut
mir geht es gut
DEINE MIA


3361

Sükirja

DatumSamstag, 27. KW, vor 3 Jahren 10.7.2021
UhrzeitVor 1019 Tagen, 8 Stunden,
41 Minuten, 39 Sekunden …
 18:58:14

hey Giulia! Es sieht nach wie vor ziemlich cool aus bei euch! Ich hoffe ihr habt alle ganz viel Spaß! Dicken Kuss! Deine Tante Sükirja


3360

Nicole Denkel

DatumSamstag, 27. KW, vor 3 Jahren 10.7.2021
UhrzeitVor 1019 Tagen, 11 Stunden,
19 Minuten, 44 Sekunden …
 16:20:09

Hallo meine süße Luna!

Das schönste am Abend ist, wenn die neuen Fotos von euch hochgeladen sind!
Super, das ihr so tolles Wetter habt!

Jetzt ist schon wieder die Hälfte des Lagers vorbei...ich hoffe ihr genießt eure Zeit und vertragt euch gut!
Liebe Grüße auch an deine Mädels!

Ich vermisse dich und drück dich ganz fest!

Kuss
Deine Mama


3359

Sükirja

DatumSamstag, 27. KW, vor 3 Jahren 10.7.2021
UhrzeitVor 1019 Tagen, 12 Stunden,
8 Minuten, 20 Sekunden …
 15:31:33

hey Giulia! Es sieht nach wie vor ziemlich cool aus bei euch! Ich hoffe ihr habt alle ganz viel Spaß! Dicken Kuss! Deine Tante Sükirja


3358

TBET

DatumSamstag, 27. KW, vor 3 Jahren 10.7.2021
UhrzeitVor 1019 Tagen, 12 Stunden,
55 Minuten, 48 Sekunden …
 14:44:05

Think and hope that you have fun.
Miss you.
cool


3357

Markus Tenhaef

DatumSamstag, 27. KW, vor 3 Jahren 10.7.2021
UhrzeitVor 1019 Tagen, 17 Stunden,
39 Minuten, 16 Sekunden …
 10:00:37

Hallo Mika, hallo Sommerlager,
die letzten Fotos sahen mal wieder toll aus. Allerdings frage ich mich, wo bei der Schlammschlacht dein zweiter Schuh geblieben ist


3356

Heinz

DatumSamstag, 27. KW, vor 3 Jahren 10.7.2021
UhrzeitVor 1019 Tagen, 17 Stunden,
53 Minuten, 8 Sekunden …
 9:46:45

Hallo Carmelo,

Vielen Dank für deine Geburtstagskarte.
Ich habe mich sehr gefreut. Wir hoffen dass ihr weiterhin
Viel Spaß habt.

Gut Pfad weiterhin

Papa Heinz


3355

Sophia Lottmann

DatumSamstag, 27. KW, vor 3 Jahren 10.7.2021
UhrzeitVor 1019 Tagen, 18 Stunden,
1 Minute, 48 Sekunden …
 9:38:05

  

Hallo Emma, Selma und Luna
Ich vermisse euch sehr


3354

Fam. Schilcher Geldern

DatumSamstag, 27. KW, vor 3 Jahren 10.7.2021
UhrzeitVor 1019 Tagen, 18 Stunden,
29 Minuten, 27 Sekunden …
 9:10:26

  

Hallo Jona,
schön zu sehen, dass ihr ein so tolles Lagerleben habt und auch viel unternehmen
könnt klatsch Die Strandtage sind bestimmt
super, ist schon schön da an der Ostsee (da wird man ein wenig neidisch)
Wir wünschen Dir noch eine tolle Woche und viel Spaß!!
Liebe Grüße Lies und Friedhelm


3353

Oma und Opa Schäfer

DatumSamstag, 27. KW, vor 3 Jahren 10.7.2021
UhrzeitVor 1019 Tagen, 18 Stunden,
32 Minuten, 12 Sekunden …
 9:07:41

  

Guten Morgen liebe Mara und lieber Moritz,
wir haben gerade Eure Fotos geschaut und sind erstaunt, was Ihr alles erlebt. jurteWickingerkämpfe schaut sich Opa immer im Fernsehen an, da hätte er ja bei Euch sein können. lachen
Wer hat sich bei der Nachtwanderung gegruselt? hike
Wir haben schon gedacht, Ihr müsst im Zelt dem Regen zu hören. zelt2
Viel Spass weiterhin und ganz liebe Grüße aus Geldern von Oma und Opa


3352

Christin Molderings

DatumSamstag, 27. KW, vor 3 Jahren 10.7.2021
UhrzeitVor 1019 Tagen, 19 Stunden,
26 Minuten, 41 Sekunden …
 8:13:12

  

Guten Morgen Ben
Die Fotos schauen wir uns immer sehr gerne an
und freuen uns dich zu sehen!
Du hilfst ja fleißig beim Tisch decken!
Wie war denn die Nachtwanderung?
Papa hofft du schreibst uns auch mal.
Liebe Grüße von Mama


3351

Oskar

DatumSamstag, 27. KW, vor 3 Jahren 10.7.2021
UhrzeitVor 1019 Tagen, 19 Stunden,
34 Minuten, 51 Sekunden …
 8:05:02

  

Hallo Ben
Mein Urlaub ist zu Ende
Ich hab mit Oma und Opa deine Fotos angesehen
Liebe Grüße Oskar


3350

Andrea Poppe

DatumSamstag, 27. KW, vor 3 Jahren 10.7.2021
UhrzeitVor 1019 Tagen, 20 Stunden,
10 Minuten, 37 Sekunden …
 7:29:16

  

Hallo Kante Nico

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg das du alle platt gemacht hast
Bin stolz auf dich weiter so

Haben dich lieb